Promotion

Auf meinem Weg zu einem GeistHeiler

04:52 Geistiges Heilen 0 Comments

Das erste Mal, als ich realisierte, dass ich mich selbst zu heilen war, als ich ein Kind war. Ich war ziemlich gewagt und ein bisschen wie ein Draufgänger. Es war eine Zeit, als das Böse Kenivel war beliebt und so waren seine Stunts. Ich würde einzurichten Rampen und springen sie in einem verlassenen Grundstück in der Nähe Haus meiner Großmutter in Queens, NY. Unnötig zu sagen, ich fiel eine Menge. Ich würde aufstehen und mit meinem Glauben, dass es tat nicht weh. Ich würde weiter gehen. Ich erkenne jetzt, dass ich die Kraft des Glaubens, oder Placebo-Effekt verwendet, wie einige es nennen möchte, um die Schmerzen zu minimieren.

Ich begann zu meditieren und Lesen über Heilung und dergleichen im Jahr 1988, als ich in meinen frühen 20-er und mein Vater hatte vor kurzem verabschiedet wurde. Ich habe versucht, einen Sinn in meinen Verlust zu machen.

Ich begann Bücher zu lesen wie Creative Visualization von Shakti Gawain und Many Lives, Many Masters von Brian Weiss.

Ich begann auch beten für die Beratung, was ich nie daran gedacht, in der Vergangenheit. Ich begann auch nach der Führung bekam ich in der Regel im Traum kam. Ich begann zu lesen, die Tarot-Karten und bewegte meine Energie durch Farbe und die Visualisierung. Ich konnte meine Hände auf jemanden setzen, visualisieren eine Farbe und ihren Schmerz war verschwunden. Ich begann zu glauben beginnen in meiner Geschenke.

Zwischen 1990 und 1991 kam meine ganze Welt auseinander, meine Ehe zerbrach, und ich wurde krank und musste operiert werden.

Im Jahr 1990 nahm ich auch meine erste Reise nach Tulum, Mexiko und fühlte diese unglaubliche Verbindung mit dem Ort. Ich konnte sehen, all die Farben und die Energie, die aus den Ruinen. Im Jahr 1991 hatte ich Becken-entzündliche Erkrankung, die blies meinem rechten Eierstock und blockierte meine linke Röhre. Ich war ein einziges Durcheinander. Ich hatte explorativen Operation, die mich mit einer großen Narbe entlang der Mittellinie aus meinem Bauchnabel meinen Schambein links. Ich wachte in extremen Schmerzen körperlich und emotional. Dies eröffnete meine emotionale Wunden. Ich war so deprimiert und wütend, fühlte ich mich völlig hoffnungslos. Ich konnte für mich und für meine beiden Kinder zu kümmern. Ich war völlig emotional, geistig und körperlich roh. Ich wurde auch von meinem Arzt darüber informiert, dass ich jetzt war steril und nicht haben konnte keine Kinder mehr. Nach einer enormen Menge der Selbstheilung, die ich im ersten manuellen diskutiert, merkte ich, dass ich nicht mehr energetisch zu sehen, das war traumatisch. Ich fühlte sich nicht mehr begabt nur verwundet.

Im Jahr 1992 nahm ich eine Reise nach Florida mit meinen Kindern. Schließlich wurde ich das Gefühl ein wenig besser und wollte anfangen zu leben und zu genießen mein Leben wieder. Während ich dort war, ging ich zu einer psychischen Messe für Spaß. Ich sah eine erstaunliche psychische, die mir sagte, ich sei eine Hohepriesterin viele Male in vielen Leben und dass ich ein Heiler, und ich würde wieder zur Schule gehen seit vielen Jahren. Zu dieser Zeit war ich von hinten zu denken in die Schule, aber nicht wirklich für das, was wissen. Ich hatte so viele Interessen. Sie erzählte mir auch, dass in einem früheren Leben habe ich in Zentralamerika war und ich wurde getötet, weil ich zu viel Information gab, bevor die Leute waren bereit dafür. Sie hatte gesagt, das war eine meiner Herausforderungen dieser Zeit, kommen off als "Know it all".

Angesichts der Informationen, entschied ich mich, wieder zur Schule gehen, um CW Post, LIU, die 1992 fallen. Ich nahm einige Klassen in Kunst, Musik, Tanz und Psychologie, nur zu erkennen, konnte ich sie alle zu integrieren und ein Creative Arts Therapeut. Während dieser Zeit begann ich auch meine Behandlung mit einer erstaunlichen Kunsttherapeutin, die ich im ersten manuellen diskutiert. Während dieser Zeit begann ich die Aufdeckung viele Aspekte von mir, die ich nicht erkennen, da waren. Ich war ein talentierter Künstler, Schriftsteller und Tänzer. Ich erkannte auch, ich hatte das Potenzial, ein guter Therapeut Tages geworden.

Ich erkannte auch, dass etwas anderes in meinem Leben fehlt. Ich war kurz vor dem Ende meiner 20 ist, war ich gut in meiner Arbeit hatte ich einen Freund, ich sehr liebte, und zum ersten Mal in meinem Leben, dass ich mich erinnern konnte fühlte ich mich irgendwie glücklich, aber etwas fehlte. Ich begann danach sehnen, ein weiteres Kind zu haben. Ich wusste, ich war steril und sollte wirklich nicht stören. Ich war mit chronischen Hefe-Infektionen und Infektionen der Blase und mein Frauenarzt hatte versucht, mich zu überzeugen, eine Hysterektomie geplagt, aber ich weigerte mich. Ich glaubte wirklich, ich könnte noch ein Kind haben.

Ich begann zu beten jeden Abend und so oft ich konnte im Laufe des Tages zu erinnern. Ich betete um Hilfe und Führung. Eines Nachts hatte ich einen Traum von meinem Großvater, der im Jahr 1990 verabschiedet hatte, hielt ein wunderschönes Baby. Ich kann mich erinnern seine leuchtend blauen Augen leuchteten so hell, wie er dieses kleine Bündel von Liebe statt. Als ich aufwachte, habe ich natürlich rationalisiert und Psychoanalyse mein Traum. Ich war sicher, es war, weil ich damit beschäftigt war so viel innere Kind Arbeit das Baby ein Teil von mir kam heraus. Und siehe da, 3 Monate später war ich schwanger, wow, was für eine Überraschung für mich, mein Freund und mein Arzt. Er erzählte mir, gut diese Dinge manchmal passieren. Natürlich schrieb ich es auf meine beten und Visualisierung mit einem Baby, mein Baby.

Ich war in meinem letzten Jahr der Schule meinen Bachelor of Science in Kunsttherapie mit Nebenfach Kunst und Tanz, wenn ich von meinem Arzt gesagt wurde, dass, wenn ich nicht aufhöre, alles, was ich tat, würde ich dieses Baby zu verlieren beenden. Zum zweiten Mal in meinem Leben hörte ich alles. Ich aufgehört zu arbeiten Vollzeit in der Familie Apotheke und ich brauchte Hilfe, um meine Kinder zu nehmen. Mein Freund zog und mein neues Leben begann.

Das war wirklich eine heilende Krise. Laut meinem Arzt, wenn ich machte keine schnellen Bewegungen oder gingen zu sehr Plazenta Wand trennen würde und ich konnte selbst abzubrechen. Dies war nicht die Schwangerschaft ich dachte. Ich ging von einem starken und selbstbewussten Frau zu fühlen wie ein Kranker. Ich war nicht in der Lage, sehr viel zu tun für mich und war so zu tun, alles selbst verwendet. Das war eine gewaltige Lektion für mich, STOP und ZU SEIN! Ich war so daran gewöhnt, Tun und Sein auf dem Sprung, go, go die ganze Zeit.

Ich war auf Bettruhe für 6 Monate, so habe ich gelesen. Ich las jedes Buch, das ich meine Hände auf über Energie Heilung bekommen konnte, die Chakren, Meditation, Schamanismus, chinesische Medizin, Ayurveda-Medizin, Kräuter, Homöopathie und Naturheilverfahren. Ich habe sogar angewendet, um die Barbara Brennan Schule für Heilung, obwohl das Timing war nicht richtig.

Nach einer turbulenten Schwangerschaft, ich war im Kreißsaal 7 mal, bevor ich schließlich in den Wehen lag. Ich gebar meine letzte Sohn. Ich nahm ein Semester ab und begann Schule das folgende Semester in der Nähe von Marymount College. Ich dachte, dies war eine bessere Idee, da ich noch stillte. Das war eine gewaltige Umstellung, neue Schule, neues Baby, neuer Landkreis und neue Heimat. Wir machten den Umzug in Westchester.

Gegen Ende des mein erstes Praktikum in einem nahe gelegenen psychiatrischen Klinik, gab es einen Zwischenfall und einer der Therapeuten hatte schwer geschlagen, leiden Hirnschäden. Dies störte mich und meinen Mann sehr. Ich fing an, die Linie der Arbeit, die ich in Begriff war zu überdenken.

Im gleichen Jahr wurde der Dekan der Art Therapy Program lassen, und gehen Ich hatte eine schwierige Zeit der Beantragung mein zweites Praktikum, da alle Kunsttherapie Programme in den nahe gelegenen Krankenhäusern geschlossen wurden. Ich nahm diese Vorfälle als Zeichen, dass ich eine Änderung vornehmen benötigt. Im selben Jahr habe ich eine Forschungsarbeit über emotionale Entlastung und Karosserie. Ich musste mehr darüber wissen. Ich habe eine Menge Forschung an der New Center, das eine umfangreiche Bibliothek auf der Karosserie, der Geist / Körper-Verbindung und Heilung hatte. Ich fühlte mich dort sehr wohl, wie zu Hause. Ich hatte keine Ahnung, das wäre praktisch mein Zuhause für 4 Jahre.

Nach endlich Abschluss meines Studiums, nicht in Kunsttherapie, sondern in der Psychologie, nahm ich den Sommer off zu denken. Ich wusste, ich wollte nicht wirklich ein Creative Arts Therapist mehr sein, aber nicht wissen, was ich wollte. Während dieser Zeit bekam ich wieder schwanger. Es war ein wenig mehr als ein Jahr nach meinem letzten Kind und ich war begeistert. Das war, bis ich meinen Arzt sah. Er und mein Mann fühlte sich dies könnte mich umbringen und wie in der letzten Schwangerschaft würde die Plazenta Wand reißen, wenn ich das Baby gehalten. Wie alle Frauen, die die Entscheidung für eine Abtreibung machen, war es nicht leicht. Ich kann nicht die Schuld mein Arzt, Ehemann oder sogar mich selbst, weil ich weiß, dass wenn ich nicht durch diese den nächsten Schritt in meiner Heilung zu gehen hat wahrscheinlich nie geschehen.

Ich hatte die Abtreibung und gleich nach meiner Herzfrequenz nicht stabilisieren würde und ich merkte, ich war nicht so stark, wie ich dachte. Ich hatte eine schwere Reaktion auf die Anästhesie. Als ich wieder nach Hause kam, fühlte ich mich anders, sehr unglücklich und gewann £ 25 in diesem Monat.

Ich begann auch mit Träumen jede Nacht über diese kleinen asiatischen aussehendes Mädchen. Ich würde ihr Gesicht sehen, wenn ich meine Augen geschlossen. Ich dachte, ich muss verrückt.

Ich begann, meinen Therapeuten wieder Kunst zu machen und Energie-Arbeit. Ich sagte ihm auch über meine Gedanken zur Schule zu gehen, um ein Masseur geworden, um meine Lizenz zu berühren, um Emotionen im Körper zu trennen. Es war während dieser Zeit, dass er von einer meiner Therapeutin ging und begann immer mein Mentor. Im Jahr 1997 begann ich mit der Massage-Programm an, was einst die Neue Mitte bald der New York College geworden für Ganzheitliche Gesundheit Bildung und Forschung. Ich begann auch eine Reise in herauszufinden, wer dieses kleine Mädchen war, dass ich sehen in meinen Träumen gehalten. Ich hatte nie irgendeine Art der tatsächlichen Karosserie vor diesem Punkt getan. Ich hatte dabei Energie-Arbeit seit den frühen 90-er und neben der Forschungsarbeit hatte wenig oder gar keine Kenntnisse auf sie. Wenn ich auf jemanden gearbeitet oder arbeiteten sie an mir, ich fühlte mich krank und reizbar. Es war schrecklich, überhaupt nicht, was ich erwartet hatte und recherchiert.

Ich habe aber absolut liebe meine Einführung in die chinesische Medizin. Das wusste ich was ich tun musste. Die Massage, die ich fühlte, war wie ein Sprungbrett, um meine Lizenz zu berühren, aber chinesische Medizin hatte all die Antworten, oder so dachte ich. Ich behielt mit den Träumen des kleinen Mädchens, sie schien ein wenig älter geworden aber das machte für mich keinen Sinn. Ich begann dabei eine Skulptur, Stück für Stück so dieses kleine Mädchen zu entwickeln aus dem Ton. Als ich endlich fertig die Skulptur, merkte ich, das kleine Mädchen war ich. Ich war Gebären mich. Ein neuer mich. Ich mir, dass ich nie wusste, bestand vor.

Im Jahr 1998 begann ich mit der orientalischen Medizin Programm, zusammen mit dem Massage-Programm. Ich war in meinem Element, ich war so glücklich, neue Dinge zu lernen jeden Tag. Ich wusste wirklich nicht studieren, irgendwie habe ich die Informationen erhalten, obwohl ich dabei war 8-10 Klassen in einer Zeit, 3 Kinder zu Hause und der Arbeit an den Wochenenden. Es war wirklich ein Rezept für eine Katastrophe. Ich weiß, das jetzt im Nachhinein.

In diesem Jahr mein guter Freund Julie gab mir ein Buch mit dem Titel Sastun, über diese Heiler in Belize. Ich sah es vorbei, aber nicht vollständig gelesen, da ich so viele Leseaufgaben hatte. Ich habe jedoch daran erinnern, dass ich als Kind ein brennendes Verlangen nach Belize gehen musste, aber ich dachte, es war in Afrika. Ich tatsächlich verwendet werden, um den Atlas und Karten für sie zu suchen, konnte aber nie finden. Im Jahr 1999 war ich endlich am hinteren Ende der Massage-Programm und in der Klinik. Ich liebte und hasste Klinik. Ich liebte das Gefühl, wie ich arbeitete, mit Stammkunden kommen in, aber ich hasste die Tatsache, dass ich oft Gefühl nach Hause gehen, mürrisch, traurig, wütend, und oft in Tränen aus.

Ich fühlte mich wie dabei war all die Schmerzen von meinen Kunden und Gefühl schrecklich für sie. Ich erinnere mich an einen meiner Klinik Vorgesetzten nahm mich zur Seite und sagte, wir benötigt, um eine Diskussion zu haben. Sie erklärte mir alles über die Erdung, Reinigung Ihre Energie mit Salz. Ich hatte über all diese Dinge Jahren aber lesen Sie vergaß sie nie tatsächlich anzuwenden. Ich begann ihre Anwendung, mich zu waschen täglich mit Salz-Peeling, Erdung vor jedem Client und die Zeit nehmen, jeden Tag nach draußen zu gehen und sich in der Sonne sogar für ein paar Momente. Ich begann einen Unterschied bemerken, endlich. Ich fühlte mich glücklicher und gesünder.

Als Teil der Akupunktur-Programm, Qi Gong und Tai Chi erforderlich waren. Ich toleriert Tai Chi, aber ich liebte Qi Gong. Es fühlte sich so mühelos und expansiv. Diese Praxis machte mich so lebendig, so voller Energie. Ich begann auch wieder zu sehen. Ich war nicht in der Lage, so viele Jahre, dass ich lass es gehen. Ich konnte jetzt sehen, aber in einer anderen Art und Weise, ich könnte auch energetisch zur gleichen Zeit fühlen. Bei meinem letzten Semester Massage Schule nahm ich eine Klasse von einer wunderbaren Holistic Nurse Practitioner und Amma Therapist, Cathy Lipsky gegeben. Während des Semesters meine Tochter wachte aus einem Alptraum und kam in mein Schlafzimmer, Angst und weinte. Meine erste Reaktion war, ihren Bauch zu reiben. Ich wollte wirklich nicht wissen, was ich tat, war ich im Halbschlaf, aber es schien zu helfen, und sie ging wieder schlafen.

Am nächsten Tag, nach dem Unterricht sprach ich mit meinem Lehrer über das, was passiert in der Nacht vor und fragte sie, welche Vorschläge sie haben können, wenn sie in dieser Situation gewesen. Sie bat mich, ihr zu zeigen, was ich getan hatte, damit sie geben könnte mir Feedback.

Ich zeigte ihr, wie ich meine Tochter den Bauch gerieben und sie fragte: "Wo hast du das gelernt diese Technik?" Ich sagte ihr, ich war halb eingeschlafen und wusste es nicht. Dann erzählte sie mir, dass sie gerade gegangen, um diese alte Technik in Texas namens Maya Bauch-und Uterine Massage lernen. Ich war sprachlos. Ich habe nicht an der Zeit zu realisieren, aber sie lernte dies von der gleichen Frau, die das Buch Sastun schrieb, gab meine Freundin Julie mich im Jahr zuvor. Ich hatte einen Gebärmuttervorfall seit ich ein Kind durch einen Sturz von einem Baum verursacht wurde. Ich hatte eine Geschichte von Eierstock-Zysten und Myome. Ich hatte Adnexitis im Jahr 1991 entwickelt und hatte explorativen Bauchchirurgie, die meine Gebärmutter und Blase weiter Prolaps verursacht und aneinander haften. Mir wurde gesagt, ich würde ein Pessar, ein Kunststoff-invasive Gerät müssen halten die Gebärmutter, wenn ich das nicht tun Chirurgie. Ich könnte das nicht die Operation, weil meine Reaktion auf die Anästhesie.

Ich nahm dies als ein Zeichen, um mich zu heilen. Ich habe es ausprobiert und nach drei Monaten der wöchentlichen Sitzungen meine Gebärmutter und Blase nicht mehr eingehalten werden. Meine Hände waren immer kalt, solange ich mich erinnern konnte, aber nach dem Maya Abdominal Arbeit hatte ich die Durchblutung. Ich war wirklich überrascht, wie schnell ich die Heilung erstaunt. Ich wusste auch, ich musste nach Belize gehen. Ich wusste immer noch nicht, warum, aber ich wusste, ich würde. Ich fand heraus, über meinen Freund Dea, dass es eine Klasse in Belize als Spiritual Healing, dass März und ich wusste, ich musste gehen. Ich beendete die Massage-Programm im Jahr 1999 und nahm meine State Boards Januar 2000. Im Januar begann ich die erweiterte Amma Programm.

Im März 2000 ging ich nach Belize mit Cathy, Dea, und mein guter Freund Cynthia, sowie 8 andere erstaunliche Frauen zum ersten Spiritual Healing Class von Dr. Rosita Arvigo gegeben. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Ich war in völliger Ehrfurcht. Ich wurde schließlich leben einer meiner Träume, nach Belize gehen. Ich wusste nicht, ich war da, um mich zu heilen und zu einem Spiritual Healer. Spiritual Healing befasst sich mit den Ursachen und Behandlung von chu'lel (Lebenskraft) und vier großen spirituellen Krankheiten der Maya: susto (Schreck), pesar (Trauer), tristeza (Traurigkeit) und invidia (Neid), und die Verwendung von Heilung Techniken wie das Gebet, Kräuter Baden und Weihrauch.

Es war meine erste Erfahrung mit Geistern und Geistführer. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur Anleitungen im Traum, nicht intuitive Führung oder mit Geistführer.

Während der Lebensdauer verwandeln Reise, veröffentlichte ich das Baby Geist, dass ich im Jahr 1996 abgebrochen hatte, zusammen mit der Hilfe von Rosita, Ms. Hortence und Frau Beatrice und einer Vielzahl von Spirituosen und Guides, in dem, was war ein Nachbau Schamane Don Eligio Hütte . Ich habe gelernt, geistigen Erkrankungen, die mit Gebet, geistliche Bäder, und Kopal heilen. Ich erkannte, aus meiner griechisch-orthodoxe Erziehung, was meine Großmutter hat wöchentlichen war spirituelle Heilung auf das Haus und uns. Wenig wusste ich weiß, dass es an der Zeit. Ich habe auch gelernt, Geister aus Personen freigeben, sendet sie an das Licht. Ich wurde ein Ghost Buster! Who Knew?

Nach meiner Rückkehr aus Belize, war ich in einem Spa in Larchmont, NY arbeiten. Rosita hatte uns gesagt, keine Sorgen zu machen; wenn Sie bereit sind die Kunden kommen wird. Nun meine erste Client wieder hatten viele Fragen, die ich hatte darüber gelernt, Schlafstörungen, schlechte Träume, etc. Also habe ich ihn gefragt, ob er daran interessiert wäre, Spiritual Healing, sagte er Sure. Ich begann zu sagen, die Gebete in seine Impulse und wie ich aussah wie Schlangen unter seiner Haut bewegten. Ich war wirklich creeped out. Ich versuchte, nicht Angst zu haben und nur auf die anstehende Aufgabe konzentriert. Ich setzte die Gebete und wie ich schon sagte ihnen die Bewegung gestoppt. Er kam ein paar weitere Male. Er sagte, er fühlte sich viel besser und dass seine Albträume hatte aufgehört, und er wurde zum ersten Mal seit vielen Jahren schlafen. Ich schloss die Self Care und Professional-Klassen im Jahr 2000 und begann als Maya Abdominal Massage Practitioner. Im Jahr 2000 lernte ich meinen guten Freund Lindsey Sass-Aurand an der Self-Care-Klasse. Wir verstanden uns sofort. Sie war meine Kabine Nachbarn und wir würden lange Spaziergänge zusammen zu nehmen. Sie ist eine erstaunliche Hellseher, ein Blitz zweimal, traf nicht weniger.

Sie hatte mir erzählt, von einem Heiler sie mit gearbeitet habe und mich ermutigte ihn zu treffen. Sein Name war Jacques Tombazian. Als ich ihn traf ich fühlte mich um ihn, sondern auch das Gefühl eine sehr starke Präsenz, wie ich wollte nicht zu nahe zu kommen. Ich wusste nicht, warum. Er schien sehr nett und hilfsbereit. In den nächsten paar Jahren nahm ich eine Reihe von seinen Klassen, die Entwicklung von Hellsehen, Esoterik Heilung, innerer Alchemie 1-3, Heilung Sexuelle Probleme und Healing Relationships. Ich habe so viel von ihm, wie ein Heiler zu sein, voll mit meinen Gaben und Sinne und Entriegeln mein Potenzial.

Im Jahr 2000 traf ich auch Mercedes und Geraldo Barrios, Maya Ältesten von Guatemala, Hüter der Kalender. Wir führten eine Feuerzeremonie in Washington, DC, die Verknüpfung der Schamanen des Nordens und die Schamanen des Südens, die den Adler und den Kondor. Ich wusste nicht, dass es so tief an der Zeit, aber im Nachhinein gründete er die Vorlage für die Heilung von vielen. Im Jahr 2001 wurde ich ab, um den Verschleiß zu fühlen und reißen meines Lebens, zur Schule zu gehen, arbeiten am Wochenende, 3 Kinder und lernen, ein Heiler zu sein.

Mein Rücken hat im Frühjahr. Ich habe buchstäblich nicht mehr bewegen konnte. Meine Knie ging dann aus. Ich kann den Tag erinnern, als ob es gestern war. Ich war in Qi Gong-Klasse dabei eine Aufwärmübung, wenn ich ein Pop in meinem linken Knie spürte. Mein linkes Knie war immer mein schwächeren Knie, seit ich ein Kind war. Ich verletzt hatte es mehrfach im Turnen, Fußball und Tanzen. Ich ging nach Hause und dann innerhalb von 2 Wochen riss die Knorpel in meinem anderen Knie zu. Ich war ein einziges Durcheinander. Ich habe versucht, physikalische Therapie, Akupunktur, alle Arten von Energiearbeit. Ich stimmte mit meinem Arzt, dass, wenn ich nicht besser meinen Weg, ganzheitlich innerhalb von 1 Monat, würde ich Operation zu tun.

Ich nahm auch dies als ein Zeichen dafür, dass, wenn ich nicht aufhören meine Hektik Ich würde noch schlimmer werden. Ich beendete die erweiterte Amma Programm und fiel aus der Akupunktur-Programm. Dies war wahrscheinlich eine der schwierigsten Dinge, die ich je in meinem Leben getan habe. Juli dieses Monats hatte ich Chirurgie. Beim Anblick der zweite MRI mein Arzt war überrascht, wie gut das so genannte "alternative Heilmethoden" gearbeitet erstaunt. Ich noch unterzog sich der Operation. Es stellte sich heraus, dass meine Bänder waren auch viel mehr überfordert als wir bisher dachten, und ich hatte Haarrisse auf meinem Oberschenkel verheilten, wahrscheinlich von meinem Dare Devil Mätzchen wie ein Kind. Es hat mich 6 Monate normal ohne Krücken gehen oder Zuckerrohr und 1 Jahr in der Lage sein zu laufen. 2001 war auch ein Wendepunkt für so viele auf der ganzen Welt. Ich begann Vollzeit arbeiten als Heiler in diesem Jahr, Hilfsgeistern Hause gehen nach 9/11. Ich begann auch meine Heilung Praxis.

Seitdem habe ich auch einen Galactic Counseling Kurs mit Jelaila Starr. Sie lehrte mich, Einsicht und nicht auf eine Liebe und leichter sein. Es gibt viele Geschenke, die durch die Heilung der eigenen Dunkelheit erreicht werden kann, und ich bin ihr dankbar dafür. Ich habe auch die Lehre mit Laura Shurts, ein Native American Großmutter, Elder. Sie lehrte mich, ein Krieger und über den wahren Sinn der Heilung, nicht repariert werden. Ich habe so viel von meinen Kunden gelernt in den letzten 8 Jahren ist es für mich unmöglich, sogar schreiben die Hälfte davon nach unten. Je mehr Erfahrung ich als Heiler und Vermittler gearbeitet haben je mehr ich lerne es gibt noch mehr zu lernen. Ich habe vor kurzem beschlossen, wieder zur Schule gehen und beende meine Masters in Akupunktur. Dieses Mal in einer Weise, die ich schon immer wollte, aber nicht wusste, bestand, Klassische Akupunktur, in einer mündlichen Tradition. Ich freue mich darauf zu sehen, was die Zukunft bringt.

Ich habe auf meiner Reise bewusst, dass jeden Tag die Gelegenheit, mich selbst zu heilen ist. Dabei bringt es mir das größte Geschenk des Werdens ein Alchimist, die Umwandlung meiner persönlichen Blei in Gold.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

Geistiges Heilen