Mittwoch, 30. Januar 2013

Behandlung f�r ME: Heilung der Vergangenheit mit dem Inneren Kind

Click Here for Behandlung für ME: Heilung der Vergangenheit mit dem Inneren KindDie zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de

Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Diese Woche habe ich dachte, ich würde etwas mir sehr am Herzen, und der Kern der Art, wie ich arbeite mit Menschen der Genesung von Chronic Fatigue Syndrome schreiben - innere Kind heilen.

Innere Kind Heilung ist eine der wichtigsten Modalitäten des Integrated Healing Arbeit, die ich, wie auch als grundlegend für die Arbeit mit der Emotional Freedom Technique. Es basiert auf der Idee, dass, wenn wir Kinder sind, haben wir nicht "aussortieren" die Dinge, die wir nur schwer in der Welt um uns herum sind basiert. Also, wenn ein Erwachsener etwas anderes als vollständig lieben, sind wir nicht in der Lage, das zu akzeptieren, nicht in vollem Umfang den Schmerz fühlen. So halten wir die ungelösten unfelt Energie in unserem Energiefeld.

Ein Beispiel kann hier hilfreich sein. Wenn wir von unserem Vater kritisiert wie ein Kind, haben wir nicht das Gefühl, die Wut und das Umkippen zu der Zeit. Dann, als die Zeit vergeht, und unser Vater kritisiert uns mehr und mehr, die Wut und die Aufregung aufbauen in unserem Energiefeld, wodurch Knoten und Blockaden, die in der Zeit um körperliche Erkrankungen führen kann.

Darüber hinaus ist es sehr wahrscheinlich, dass, wenn ein Kollege oder eine männliche Liebhaber oder Partner kritisiert uns, werden wir diese blockiert Gefühle der Überraschung und Wut spüren - die oft in keinem Verhältnis zu dem aktuellen Ereignis. Eigentlich ist das ein Schlüssel zu wissen, ob etwas aus der Vergangenheit "haunting" Sie ist - wenn die verletzt oder verärgert ist in keinem Verhältnis zu der Veranstaltung, ist es ein gutes Zeichen, dass ein Ereignis dieser Art mehr "charge" für Sie hat, und dass es sinnvoll wäre, auf sie mit einem energischen Technik wie der Emotional Freedom Technik oder Energie Heilung zu arbeiten. Ein weiterer Faktor ist, dass Experimente haben gezeigt, dass, wenn wir als Kind kritisiert wurden, haben wir tatsächlich auf die aktuelle Situation reagieren mit den Ressourcen des Kindes. Also, um das Ausmaß, dass wir nicht zum Löschen Trauma aus der Vergangenheit haben, werden wir auf aktuelle Ereignisse aus einem benachteiligten Ort zu reagieren.

Und wie funktioniert Energieheilung Hilfe Release, Trauma und verärgert? Nun, in der Fallaufnahme Stadium der Heilung, erhält der Kunde die Möglichkeit, über das Ereignis aus ihrer Vergangenheit, dass sie gerne arbeiten würden reden. Apropos bereitet das Energiefeld zur Veröffentlichung - es kann sein, dass sie ein gut schmerzhaften Gefühl in ihrem Magen, einen Schmerz in ihrem Herzen, oder einen Block in ihrer Kehle fühlt. In den Händen auf die Heilung Teil der Sitzung, lade ich sie zu gehen zurück in die Zeit der ersten Zeit, die sie daran erinnern, kritisiert können. Sie wird dann die Möglichkeit, zu ihrem Vater zu sagen, was sie konnte sich nicht an der Zeit zu sagen, darunter, wie sein Verhalten gab ihr das Gefühl gegeben. Typischerweise gibt es Ärger, und wenn dies zum Ausdruck gebracht wurde, gibt es tiefe Traurigkeit, nicht geliebt und geschätzt.

Ausdruck der Wut und die Traurigkeit ist extrem heilen - es buchstäblich gibt die Energie, die blockiert wurde all die Jahre. Typischerweise das ist Liebe, Aufmerksamkeit, Anerkennung, und geführt, innerhalb der Heilung Raum, um diese Liebe zu ihr jüngeres Selbst zu geben - Die Heilung wird durch den Client zu identifizieren, was sie wohl von ihrem Vater gefiel vor all diesen Jahren abgeschlossen haben.

Ich sehe große Veränderungen in meinem Klienten und mir als Ergebnis dieser Heilmethode. Es beeinflusst unser Leben direkt. Im Fall der Frau, die von ihrem Vater kritisiert wurde, würde sie nicht mehr zu ihrem Mann und männlichen Kollegen / Vorgesetzten von einem Ort der Wut oder Angst, wenn sie kritisiert fühlte reagieren. Und wie wirkt sich das auf Gesundheit und Krankheit zu tun? Nun, Loslassen diese Muster bedeutet, dass wir loslassen Blockaden in unserem Energiefeld, das lliterally Entwässerung wurden uns unsere Lebenskraft. So, wie wir uns von diesen Bausteinen unserer natürlichen frei fließende Energie kehrt zurück.

Ich bin mir bewusst, als ich dies schreibe, dass dies sehr viel darüber, wie ich arbeite mit Menschen im selben Raum wie ich. Ich bin immer mit Menschen zu arbeiten rund um den Globus über Skype und per Telefon - so in meinem nächsten Blog werde ich darüber, wie Energie Heilung und der Emotional Freedom Technique Arbeit in einem Abstand zu schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen