Freitag, 11. Januar 2013

Geistiges Heilen zur Schwingungserh�hung

Click Here for Geistiges Heilen zur Schwingungserhöhung

Geistiges Heilen erhöht

Eine wachsende Zahl von Menschen umarmt "alternative" Heilung zum Mainstream der westlichen Medizin. Ein Grund dafür ist, dass die westliche Medizin zeichnet sich bei der Behandlung der Symptome, aber nicht auf die Ursache der Erkrankung.

Es hat auch sehr unglücklich großen Geschäft geworden.

Eine Heilmethode, die sehen einen großen Aufschwung wird, ist Geistheilung, die Antworten auf die Ursache der Krankheit, und weniger auf die Linderung der Symptome durch physikalische Mittel wie Medikamente und Chirurgie konzentriert.

Was ist geistiges Heilen?

Geistheiler glauben, dass alle, Krankheit und sogar Verletzungen geistigen Ursachen haben. Sofern die Ursache behoben ist, wird die Behandlung der Symptome unwirksam sein.

Geistiges Heilen ist immer noch außerhalb des Mainstreams, aber auch überzeugter Anhänger der westlichen Ansatz haben zugegeben, dass Phänomene wie spontane Heilung, Spontanremission und andere "Wunder" existieren.

Moderne medizinische Praktiker und Wissenschaftler sind immer noch, wie dies möglich ist ratlos ... aber mit der Fortsetzung des Studiums der Quantenphysik werden die Antworten beginnen zu kommen.

Mind ... Body ... Geist Anschluss

Der Geist / Körper / Geist-Verbindung arbeitet nach dem Prinzip, dass alles Energie ist, und verschiedene Arten und Qualitäten von Energie haben die Fähigkeit, positiv oder negativ auf die umliegenden Energie.

Ein Patient Gemütszustand kann der Unterschied zwischen Heilung und einem langen, langwierigen Krankheit sein. Der Zustand des Körpers ebenfalls beeinflusst die Patienten den emotionalen Zustand, so gewinnt die Beherrschung des Geistes und mit der Kraft des positiven Denkens ist von wesentlicher Bedeutung, um die Heilung.

Aber spirituelle Heilung geht tiefer.

Der Erfolg der Heilung über geistige Mittel stützt sich auf den Patienten Überzeugung, dass wir ein Teil des Göttlichen sind, überhaupt nicht getrennt, sondern Teil des riesigen Ozean von Energie, die alles erschaffen hat und alles ist.

Der Patient wird gelehrt, in der Quelle seiner Krankheit, Krankheit oder Verletzung, anstatt das er auf äußere Ursachen zu suchen.

Der erste Schritt bei der Heilung lehrt den Patienten, seine oder ihre falschen Glauben des Getrenntseins von der Universal göttlichen Bewusstsein zu ändern. Er lehrt, dass jeder von uns die gleiche göttliche Fähigkeit als das universelle Bewusstsein, etwas, einschließlich perfekter Gesundheit zu schaffen.

This One-ness mit allem, was zu einer spirituellen Erwachens, die häufig durch spontane Heilung begleitet ist.

Perfekte Gesundheit

Ziel ist es, perfekte Gesundheit durch One-ness und Akzeptanz unserer göttlichen Natur zu schaffen.

Geistiges Heilen nicht auf eine "höhere Macht" zu heilen verlassen. Es ist One-ness mit dieser Energie der göttlichen universellen Bewusstsein, das uns die gleichen Befugnisse - außer wir sind, zum größten Teil, blind für diese Fähigkeit oder sich weigern, es zu glauben.

Übung ...

Stellen Sie sich vor, wie ein Tropfen in einem endlosen Ozean, keinen Anfang, kein Ende, keine Oberfläche, keinen Boden hat ...

Woher "Sie" beginnen und wo zu tun "Sie" Ende?

Woher kommt der "Rest des Ozeans" beginnen?

Wie wollen Sie trennen ein Tropfen aus dem Rest des Wassers?

Erwägt, dies hilft Ihnen verstehen Ihre One-ness, und die Tatsache, dass Sie die gleiche Leistung wie der Ozean selbst haben.

Sie haben die Macht zu heilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen