Promotion

Mit Spirituellens Grunds�tzen und Leits�tzen heilen

11:44 Geistiges Heilen 0 Comments

Ich habe mit meiner psychischen Fähigkeiten, so lange, dass es fast zur zweiten Natur für mich ist zu heilen. Als Kind habe ich gelernt, wie man meinen mentalen Zustand meine Gesundheit beeinflusst. Ich entdeckte, ich könnte mich krank zu meinem Vorteil zu Hause von der Schule zu bleiben oder um mich besser zu Freizeitaktivitäten zu tun.

Als Erwachsener habe ich wirklich meine Fähigkeiten habe geschliffen, helfe ich anderen auf ihren Zustand des Wohlbefindens mit Energie Heilmethoden wie Reiki, Reflexzonenmassage, Chakren, und die Arbeit mit Geistführer und Engel zurück. Ich habe aus erster Hand erfahren, wie die Arbeit mit unsichtbaren Energie um uns herum einen dramatischen Effekt auf die Gesundheit von mir und anderen haben kann.

Noch bevor ich Reiki gelernt, ich aktiv genutzt meine psychischen Fähigkeiten heilende Energie senden, um diejenigen, die krank waren geliebt. Ich muss sagen, es ist viel einfacher, die Heilungen mit Reiki zu erreichen, aber lassen Sie sich nicht nicht abgestimmt auf Reiki stoppen Sie die Verwendung Ihrer Verbindung mit der Lebenskraft um dich herum, um die Heilung zu beeinflussen.

Eine sehr allgemeine Sichtweise auf Heilung psychisch hält die Person in Ihrem geistigen Auge und sehen Sie sie ganz. Sie können sich ihre Energie in Chakren, Aura und ihre Organe zu suchen. Wenn Sie irgendetwas blockiert frei fließenden Energie feststellen, können Sie sehen die Blöcke entfernt und mit Licht erfüllt. Dies ist eine sehr allgemeine Übersicht über ein Thema, das in der Tiefe in einer Reihe von psychischen Energie Heilerklassen abgedeckt werden könnten. Es ist wichtig, grundlegendes Verständnis der Erdung und das Betreiben eines eigenen Energie psychische Heilung durchführen zu können.

Sie müssen nicht alleine funktionieren. Sie können mit Ihrem Geistführer und Engel arbeiten, während psychisch heilen. Sobald Sie die Verbindung mit dem Engel oder Geist geführt Du meisten Resonanz mit gemacht haben, haben Sie sofortigen Zugang zu Hilfe und Heilung Beratung.

Arbeiten mit Engeln ist einfach, Sie brauchen nur zu fragen. Ich arbeite mit dem Erzengel Raphael die ganze Zeit. Seine primäre Funktion ist mit Heilern arbeiten. Raphael bedeutet "Gott" "heilt". In der Tat Raphael war einer meiner größten Lehrer zum Thema Heilung mit Energie. Sie brauchen nur, um ihn einzuladen, und fordern seine Hilfe bei der Heilung.

Sie können auch mit der Heilung Meister und spirituellen Chirurgen in der Meditation oder in den Psychic Potenziale Klassen verbinden. Spiritual Chirurgen arbeiten in der ätherischen Blaupause des Körpers. Die meisten spirituellen Chirurgen wurden als Menschen inkarniert, und wählen Sie im Dienst an der Menschheit arbeitet als spirituelle Heiler Partnerschaft mit willigen bleiben inkarniert Heiler.

Heilung Masters Partner mit Ihnen im Bereich der Energie, wie Chakren und Aura zu heilen. Ihre Heilung Master helfen Sie halten Ihre Heilung Platz und kann an andere geschickt werden, um die Heilung zu unterstützen.

Lassen Sie und fragen Sie Ihren Geistführer zu lehren und leiten Sie bei der Heilung psychisch. Sie werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine effektivere Heiler zu werden. Arbeiten mit Engeln und Führungen erweitert Ihr Wissen und Heilkraft, da sie eine breitere Perspektive sich nicht in der physischen Welt haben. Für mich ist es beruhigend zu wissen, habe ich spirituelle Hilfe, wenn ich Unterstützung jemanden Rückkehr bin auf ihren Zustand von Wohlbefinden, Gesundheit und Ganzheit.

Hier ist zu frei fließenden und Strahlungsenergie!

DHS

Energie der Transformation in der Luft, so ist es Zeit, aufzuwachen und zu leben, was Ihr Herz genannt wird, zu leben und auszudrücken.

Psychic Potentials ist für Sie, wenn Sie Interesse an der Entwicklung Ihrer psychischen Fähigkeiten und sind Sie wünschen eine voll beleuchtet das Leben von einer liebevollen und angeschlossenen Ort führen.

Die Messwerte wir tun unterstützend in Richtung geladen und mit der praktischen Anwendung. Die Voll-und Neumond Lesungen können auch auf der Website Tag gelesen werden, bevor Ihnen einen kleinen Einblick in die gesamte Energie der folgenden Wochen und Monaten. http://www.deutsche-heilerschule.de

Achten Sie darauf, um sich für den Newsletter an die erste zu wissen, wann die Neu-und Vollmond Lesungen sowie erhalten spezielle Rabatte und Angebote gebucht werden.

Wenn Sie zu einem persönlichen psychischen Lesung mit großer Tiefe und Klarheit suchen, lesen Sie in den Lesungen Seite, während auf der Website.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

Geistiges Heilen