Donnerstag, 31. Januar 2013

Umschreiben der Vergangenheit auf dem Weg der Selbstheilung

Die zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de

Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Ich las ein Buch, als ich in Spanien war mein Favorit (im Moment!) Autor - William Boyd. Es ist kurz vor und während des Ersten Weltkriegs, und am Anfang der Geschichte, ist der Held in Wien, wo er mit der Psychotherapie wird von einem Schüler Freuds. Und zu sehen, wie dies in der Erzählung entfaltet, wurde ich von einer Ähnlichkeit in den Ansätzen zwischen dem, was in diesem Roman beschrieben geschlagen, und einige der Energiearbeit ich.

Der Held wird durch eine Technik namens behandelt "Parallelität." Grundsätzlich ist die Person, die die Behandlung spricht über Aspekte ihres Lebens, und der Therapeut in der Lage, um zu sehen, dass es schon einige Trauma, das auf die jeweilige Ausgabe der Kunde zu ihnen kommen zu sehen, ist geführt haben. Der Therapeut fordert dann den Client "rekonstruieren" das traumatische Ereignis, so dass diese wenigen Minuten / Stunden, wie sie gerne hätten gewesen sein. Über Wochen der Therapie-Sitzungen, der Kunde, auf Vorschlag des Therapeuten, füllt mehr und mehr Details, so dass in der Zeit ihren Geist dieser neuen "parallel" Realität glauben. (So ??jedenfalls ist, wie ich es verstanden habe aus dem Roman - ich kann tun die Technik eine Ungerechtigkeit.) Anyway, es geheilt unser Held!

Und ich wurde von einigen der Heilarbeit, was ich tue, die auf die Heilung traumatischer Ereignisse in der Vergangenheit energisch konzentriert denken. Ein gutes Beispiel dafür ist das Kind in Arbeit. In einem inneren Kind Heilsitzung, würde ich den Client zurück zu führen auf eine Zeit in ihrem Leben, wo sie erfahren etwas schwierig, zum Beispiel anhaltenden Kritik, oder sich rief. (Bitte beachten Sie, dass mit wirklich traumatische Ereignisse, gibt es Möglichkeiten der Zusammenarbeit das, dass es keine Notwendigkeit, gehen Sie zurück auf das Trauma selbst, um sie freizugeben.)

Aus der Position des Kindes, sie sind dann in der Lage zu sagen, was sie nicht konnten zu der Zeit sagen, einschließlich der Art und des Erwachsenen das Verhalten machte sie fühlen. Dies kann enorm Heilung und Befreiung. Sobald der Client-Kind eine Chance zu sagen, was sie konnten nicht an der Zeit zu sagen, und fühle die Gefühle, dass sie nicht an der Zeit spürte gehabt hat, lade ich sie zu sagen, was sie eigentlich von den Erwachsenen zu diesem Zeitpunkt notwendig . Typischerweise ist es Liebe, Zuneigung, ein Gefühl, gesehen und gehört haben. Und ich lade ihre erwachsenen selbst zu geben, ihre Kinder selbst eine Umarmung, etwas Liebe, ein Gefühl der gehört wird.

Also, es gibt Ähnlichkeiten zwischen den zwei Ansätzen: in beiden Ansätzen erkannt wird, dass ein Ereignis der Vergangenheit bereitet uns Unbehagen oder sogar Krankheit in der heutigen Zeit. In beiden Ansätzen unterschiedlich, gehen wir zurück zu diesem Zeitpunkt in der Vergangenheit, und erhalten eine Chance, "neu erfinden" der Vergangenheit energisch. Dabei wird Energie, die in der Vergangenheit stattgefunden hat, und führt so zur Heilung und mehr körperliche und emotionale Wohlbefinden.

Ein wesentlicher Unterschied in den beiden Ansätzen ist die Länge der Zeit, dass die Arbeit (die Sinn macht! - Wir reden fast hundert Jahren in den Roman, den ich las) nimmt Oft kann ein inneres Kind Heilsitzung "löschen" ein sehr schwierig Ereignis in der Vergangenheit, und völlig verändern jemand heute Erfahrung. In dem Roman, erschien der Held zu sein, die Sitzungen über Wochen oder sogar Monate. Es scheint auch, als ob die "Parallelität" Ansatz geht weiter "Umschreiben" Veranstaltungen. In dem inneren Kind Heilung, werden wir eine Chance zu sagen, was nicht ausgedrückt werden zu der Zeit, und damit die Interpretation der Ereignisse in der Vergangenheit anders, während die "Parallelität"-Ansatz bewusst erschafft eine "erfreuliche" Vergangenheit gegeben.

Nun ... Ich fand das alles sehr interessant ... auch wenn es nur war ein Ereignis in einem Roman! Und wenn Sie auch interessieren, könnten Sie meine Blog-Posts über innere Kind Heilungen, und mein Beitrag über den Unterschied zwischen Energiearbeit und Psychotherapie lesen.

Die Deutsche Heilerschule IST Eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. You can mehr uber sterben Heilerausbildungen der Heilerakademie und sterben Arbeit mit Höhle Menschen Unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen