Sonntag, 20. Januar 2013

Was ist Intuitives geistiges Heilen?

Click Here for Was ist Intuitives geistiges Heilen?Die zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de

Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Dies ist eine Frage, die ich selbst habe viele Male in meinem täglichen Treiben auf und ein, dass ich eine harte Zeit artikulieren, wenn Sie gefragt, was es ist, dass ich zu tun haben. Und warum sollte das könnte man fragen? Nun, zum einen habe ich nicht besuchen eine Schule, Hochschule oder Universität, die Fähigkeiten der "intuitive Heilung", dass ich für die Heilung der Arbeit, die ich tue erworbenen lernen. Ich habe noch keine Zeugnisse oder Titel, die, dass ich eine "qualifizierte" intuitive Heilpraktikerin bin zu erklären. Wie ich erreicht diese "intuitive" Fähigkeiten ist ein unerklärliches Phänomen, das ich aufgehört zu versuchen einen Sinn machen können. Ich habe einfach nur akzeptiert, dass ich eine angeborene Fähigkeit, spüren und fühlen Menschen Probleme haben und ich bin intuitiv zu den Bereichen, in denen Menschen mit körperlichen oder emotionalen Problemen geführt. Ich akzeptiere auch, dass die Visualisierungen und Energie-Arbeit, dass ich geführt werde zu erfüllen strikt intuitiv ist.

Im Laufe der Zeit, diese Fähigkeit, "intuitiv" wissen, was zu tun ist weiterhin auf Expansionskurs. Aus rein Führung zu Energie durch ihren Körper laufen, habe ich angewiesen worden, den Einsatz von Farbbilder, Kristalle, Aroma und tonale Klänge, vibriert nach außen von meine Stimmbänder zu integrieren. Auch wenn dies Know-how stammt, ist ein Rätsel, aber ich fühle die Kraft aller dieser Elemente zusammen arbeiten. Es hört nie auf, mich zu überraschen, dass, egal, wie viel meine Wissensbasis entwickelt, und wie viele Kunden arbeitete ich an haben hält, gibt es niemals zwei Heilsitzungen die ziemlich die gleichen sind. Was abläuft in jedem Heilsitzung scheint so einzigartig und besonders, wie die einzelnen ich arbeite sein.

Das Konzept der intuitiven spirituellen Heilung als Fernheilung getan hat auch mich fasziniert und verwirrt, um es gelinde auszudrücken. Ich habe die weiter entfernten Heilsitzungen trage ich herausfand, desto mehr erlebe ich die Kraft, die hinter dieser Fähigkeit. Wieder stellt sich die Frage, was ist es, was ich tue, wo ist dieses Wissen kommen und ist das, was ich tue, wirklich wirksam? Meine Kunden sicher fühlen, dass es funktioniert, und für alle Absichten und Zwecke ich völlig das Gefühl die Veröffentlichung in meinem eigenen Körper, wenn ich eine Heilung beendet haben, daher glaube ich, dass ja, obwohl ich kann es nicht verstehen, was ich tue, ist absolut unter Einfluss einer bestimmten Ebene.

Also warum Intuitive "Spiritual" Healing? Ich würde sagen, dass das Wort Spiritualität bedeutet für mich etwas größer oder größer als ich. Dies ist nicht ein greifbares Wissensbasis, dass ich ausgesetzt worden und erfuhr von, indem Sie auf einer Schule oder Universität, noch ist es selbstverständlich durch Bücher gelehrt, das ist für mich ein kreativer Prozess der Erschließung einer Quelle über mein Verständnis ist es ist die Mystik der Heiligkeit und somit für mich spiritueller Natur.

Also, was ist eine Intuitive Spiritual Healer? - Ich glaube, es ist eine Person, die völlig vertraut und ergibt sich die Güte des großen Unbekannten. Ich glaube, es ist eine Person mit vollständigen Glauben, der als Kanal, um den Fluss der universellen heilenden Energien zu erleichtern wirkt:

"Intuitive spirituelle Heilung ist die Reflexion der ein Wesen wünschen, gesund zu sein, und weitere Wesen Absicht, durch Visionen, Energie und Gefühle heilen".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen