Sonntag, 3. Februar 2013

Heile deine K�rper durch deinen Geist

Click Here for Heal Your Body, Mind, Geist und Vital Energy Mit Chun Do So Bup Ki HealingDie zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de


Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Ich habe gerade eine intensive 4 Tage Ausbildung in einem leistungsstarken Heilmethode genannt Qi Gong. Etwas über es war so vertraut. Viele Jahre zuvor, während des Studiums Massage Therapy am Schwedischen Institut in New York City, hatte ich ein paar Trainingseinheiten von Qi Gong erhalten. In Erinnerung, dass vorherige Einführung in Qi Gong, war alles, was ich mich erinnern konnte, wie völlig trocken und langweilig Ich hatte diese langsame und sorgfältige Bewegungen gefunden. Aber ich wusste, dass ich etwas Ähnliches vor diesem aktuellen Trainings untersucht.

Es ist erstaunlich, wie selektiv unsere Erinnerung sein kann. Vor vielen Jahren, in den frühen 1990er Jahren hatte ich eine schwere Rückenverletzung erlebt. In der Tat war ich eigentlich auf dem Boden liegend, die aufgrund von unbeschreiblich schmerzhafte Kontraktionen zu bewegen, mehr als 4 Stunden, Sehr, sehr, sehr langsam ich endlich in der Lage, meinen Körper so zu manövrieren, dass mein Rücken in Richtung einer nahegelegenen Heizung konfrontiert, während ich einerseits verwendet, um die Reflexzonenmassage Punkte in der anderen Hand, die an der Wirbelsäule entsprach stimulieren. Als ich schließlich konnte sitzen und dann aufstehen, ging ich gerade für einen lokalen Notaufnahme. So viel wie ich hatte Heilmethoden und spirituelles Bewusstsein studiert, ich war nie so glücklich in der Medizin in Form von Pillen erhalten, um meine Muskeln und stumpf die Schmerzen zu entspannen.

Nach mehreren Wochen der schmerzhaften körperlichen Therapie Übungen hatte die starke Schmerzen in meinem Rücken verringert. An diesem Punkt begann ich Empfangen von privaten Pilates Unterricht an Maschinen, die mir die Kraft meiner core wiederherzustellen und leichter, indem nur die nötigsten Muskeln für die bestimmte Bewegungen zu bewegen geholfen. Als ich stärker wurde, habe ich Pilates Bodenturnen Klassen und Bikram (beheizt) Yoga-Kurse.

In Erinnerung meiner Rückenverletzung und die anschließende Heilungsprozess, habe ich immer zugeschrieben meine Heilung zu jenen wunderbaren Pilates Unterricht und mein Wissen und Nutzung von Pilates und Yoga-Übungen. Ein leistungsfähiges Heilmethode, die meinen Körper und mein Immunsystem mehr als nur die Heilung meiner Rückenprobleme revitalisiert - hatte ich ganz eine seltsame und wunderbare Trainingsprogramm ich fast ein ganzes Jahr besucht hatte vergessen.

In den Wochen und Monaten eine langsame Erholung von meiner Rückenverletzung, während das Leben in Stratford, Connecticut, war ich immer noch das Gefühl Verspannungen, Schmerzen und Steifheit in meinem Rücken. Eines Tages ging ich von einem Zentrum für Heilung genannt Chun Do So Bup. Neugierig auf mehr darüber zu erfahren Ich trat ein in eine andere Welt. Ich wurde von einem freundlichen australischen Dame, die Vorgesetzten, und ein paar männliche und weibliche Lehrer mit weißen Karate-like Outfits begrüßt. Dieses Zentrum wurde eröffnet, um diese mächtige Korean Qi Heilmethode nach Amerika einzuführen.

Chun Do So Bup, was wörtlich übersetzt "das himmlische Weg, um Körper, Geist und Seele erholen" basiert auf einer 6000 Jahre alten taoistischen System der Kampfkunst-Training, die heimlich sich für viele Generationen wurde übergeben wird. Dr. Haeng-Yong Mo und seine Frau, Gui-Dai Park, revitalisiert diese alte Tradition nach dem Studium "der Weg der taoistischen Unsterblichen" und das Erreichen außergewöhnliche Heilkräfte. Heute gibt es über 200 gemeinnützige Internationale Chun Do So Bup Ki Energie Centers von koreanischen und westlichen Masters in Australien, Neuseeland, Kanada, England, Südkorea und Amerika betrieben.

Chun Do So Bup behandelt den Körper, Geist und Seele, unter Verwendung der vitalen Energie um uns herum, als Ki in Korea, die tief spirituellen Glauben in Verbindung mit unseren Vorfahren, Ki Energy Training und Ki Energy Healing (Chunsoo oder "Heavenly Hands"). Das übergeordnete Konzept ist, dass wir alle mit Heilkraft, die nur zugegriffen werden kann, wenn unsere Körper und Geist im Gleichgewicht sind und ausgerichtet mit der energetischen Frequenz der Natur geboren. Neuausrichtung unseren Köpfen und Harmonisierung unseres Körpers mit der Natur ist ein langer, langsamer Heilungsprozess. Die Natur heilt langsam und kann nicht überstürzt werden, aber die Natur heilt besten und gründlich.

Die Chun Sie so Bup Ki Training besteht aus einer Reihe von 100 Stunden lang, kleine Gruppe, Klassen. Die Lektionen sind in 12 Schritte unterteilt. Jede Klasse besteht aus Gesang und Atemübungen, um den Geist zu reinigen und revitalisieren die Energie, Ki Bewegungen, um den Körper zu stärken, verbessern die Durchblutung und erhöhen die ki Energie und stille Meditation noch den Geist und verbessern spirituelles Bewusstsein. Die Studierenden lernen, wie man zu erhalten, zu erhöhen, zu verbreiten und zu behalten ki Energie.

Ki Energy Training und Heilung wird angenommen, dass eine natürliche und dauerhafte Lösung für viele gemeinsame gesundheitliche Probleme sein. Ki oder Lebensenergie, wenn die zirkulierenden frei, beseitigt Blockaden und Verunreinigungen in unserem Körper und Geist. Sobald die Blockaden beseitigt sind, kann unser Immunsystem übernehmen und führen Sie keine Heilung, die benötigt wird.

Ein weiterer Bestandteil dieser leistungsstarken Heilsystem ist das Ki Ancestor und Familie Healing Zeremonien. Östlichen Philosophie schreibt einige unserer aktuellen körperlichen, emotionalen und spirituellen Probleme energetische Blockaden von unseren Vorfahren geerbt. Diese hoch ritualisierten zubereitete Speisen, Bewegung, Meditation und Gebet Zeremonien entwickelt, um unseren angestammten Blockaden zu heilen und Gesundheit und Wohlbefinden zu unseren Familien ebenso wie uns selbst wiederherzustellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen