Mittwoch, 13. März 2013

Die spirituellen F�hrer- unsere Kinder -- die Heilerschule kl�rt auf

Ich habe eine Menge über meine Flüstern aus dem Universum und Dinahh, mein Geist Führer, der erste erschien ein wenig mehr als vor einem Jahr geschrieben. Ich habe auch über Ereignisse, die zu diesem ersten Treffen geschrieben, wie sie beeinflusst mich persönlich, und wie rätselhaft und seltsam es schien alles selbst macht mich fühle mich komisch war - oder noch schlimmer, verrückt. Ich habe auch erklärt, wie er geholfen hat mich zu meinem wachsenden Bewusstsein verstehen und es mir ermöglicht, das Flüstern ich seit meiner Kindheit gehabt habe zu sehen, nicht als Fluch, sondern als Geschenk.

Heute bin ich über Geistführer wieder zu schreiben, aber aus einem anderen Blickwinkel. Im Gespräch mit Robert und Dinahh, habe ich zu der Überzeugung gekommen, dass, wenn wir geboren werden, wir sind immer noch sehr viel mit dem Universum spirituell verbunden. Kinder können und wollen hören, dass ihre Führung, und einige können sogar ihre. Wer hat nicht schon ein Kind bekannt, oder gehört, oder vielleicht sogar ein Kind, das einen imaginären Freund gehabt? Society denkt, es ist "niedlich" und die meisten Menschen spielen sogar zusammen mit dem Kind für eine Weile, aber irgendwann werden sie aufgefordert, nicht länger verstellen, stoppen Phantasien oder zu wachsen, weil ein imaginärer Freund ist nur make-believe. Es ist alles der Einflüsse von außen - Eltern, Lehrer, Freunde, Schulen, etc. - ". Du bist nicht real", die ein Kind normal und natürlich spirituelle Verbindung führen zu brechen und sie schließlich erzählen ihre imaginären Freund (spiritueller Führer), Gesellschaft will und besteht darauf, dass wir unseren Verstand benutzen, nicht unser Herz und unsere Gefühle, die durch ihre wahre Natur, um uns mit dem Universum verbunden.

Meine älteste Tochter, Carrie hatte einen imaginären Freund. Sie zum ersten Mal erzählte mir Sherla, als sie ein Kind war und nur zu lernen, zu sprechen. Sherla war sehr real zu ihr. Mit allem, was wir taten, war Sherla enthalten. Wir setzen einen Platz für sie in dem Frühstück, Mittag-und Abendessen Tisch. Sherla wurde versteckt in, zu lesen und sogar umarmt vor dem Schlafengehen, und Sherla wurde sogar im Lieferumfang enthalten, wenn wir unsere Nacht-Nacht-Gebete gesprochen. Es war wie ein unschuldiges Vorwand, und ich war glücklich, Carrie zu frönen.

Als ich ein Kind war, erinnere ich mich an meine Eltern haben genau die gleiche Sache mit dem Boogie Man, weil jemand sagte mir einer meiner Brüder, dass der Boogie Man würde ihn bekommen. The Boogie Man wurde, um uns ein Freund, fast wie ein Teil der Familie. Ich kann nicht genau, wann Sherla für Carrie existieren aufhörte zu erinnern. Eines Tages, sie war einfach nicht mehr da. Um das Beste aus meiner Erinnerung, es war ungefähr die Zeit, Carrie in den Kindergarten gekommen. Ihr imaginärer Freund war noch nie so wichtig für mich dann, wie sie jetzt ist, nach meinem Besuch von Dinahh.

War Sherla Carrie spirituellen Führer, mitgebracht, als sie in diese Welt gekommen? Es ist eine interessante Frage, nicht wahr? Es ist möglich, sogar wahrscheinlich, dass, wenn sie in die Schule kam und erzählte andere Kinder und ihre Lehrer über Sherla sie Spaß gemacht von ihr. Ich weiß nicht. Was ich weiß ist, hat Carrie hatte viele geistliche flüstert (Intuitionen und Vorkenntnisse) seitdem einige von ihnen habe ich bereits über habe in den vergangenen Blogs geschrieben. Ich denke Sherla immer bei ihr gewesen. Ich stützt dies auf, was Dinahh erzählte mir auf seinem zweiten Traum Besuch, als ich ihn fragte: "Warum bist du hier?" und er antwortete: "Catherine, ich bin mit dir gewesen die ganze Zeit."

Ich würde überhaupt nicht überrascht sein, wenn Sherla taucht in meiner erwachsenen Tochter das Leben, erkannte diese Zeit und begrüßt. Mit dem Universum, alles ist wie es sein sollte und in seiner eigenen Zeit ...

Namaste.

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen