Promotion

Setzen Sie sich Ziele und Lebenstr�ume - spirituelles Wachstum erreichen - - die Heilerschule kl�rt auf

01:58 Geistiges Heilen 0 Comments

Warum sollten wir klare geistliche Ziele? Die Antwort ist, dass sie zum ersten Mal in der spezifischen Zielsetzung Methode sind, weil sie die Grundlage eines jeden Ziel, das wir in allen anderen Bereichen gesetzt sind. (S = Spiritual, P = Personal, E = Emotional, C = Career Growth, I = Interaktion, F = Fun, I = Zunahme Wealth, C = Clean Up Chaos and Stuff). Die meisten von uns haben Bestrebungen in anderen Bereichen unseres Lebens (persönliche, Bildungs-, Karriere, finanzielle, Freizeit), aber die spirituellen Aspekt unseres Lebens sollte die dringendsten sein.

Die Idee, dass wir bestimmte spirituelle Ziele für unser Leben gesetzt ist nicht die typische Perspektive für viele Christen. Einige Schulen des Denkens wird bekennen ist es "zu legalistischen." Normalerweise ist dies, weil diese Personen spirituelle Ziele sehen als eine starre, Alles-oder-Nichts-Standard der Erfolg oder Misserfolg. Dan Miller bezieht sich auf diese Linie des Denkens in seinem Buch 48 Tage auf das Werk Love You, als "geheiligt Unwissenheit." Meine Überzeugung ist, dass es unreifen Theologie mit einer Lebens ergab sich Mittelmäßigkeit zu denken, es ist in Ordnung, einfach aufstehen jeden Tag und kombiniert "go with the flow." Schrift zeigt an, dass Paul ein Leben konzentriert Zweck hatte. Er identifizierte das Ziel und erstellt einen Plan, um diesen Zweck zu unterstützen. Miller auch, dass "ein Ziel ein Traum mit einem Zeitrahmen von Maßnahmen verbunden ist." Sie sollten spirituelle Ziele mit konkreten Maßnahmen Schritte identifiziert haben. Allerdings ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir gültigen spirituelle Ziele haben, aber verfolgen sie aus eigener Kraft anstelle von Gottes Kraft. Wir müssen uns auf Gottes Weisheit und Macht durch beständiges Gebet im Hinblick auf unser Ziel, Identifikation verlassen.

Also, was sind einige Ihrer spirituellen Ziele? Sie können beginnen, um diese Ziele, indem er sich die folgenden Fragen zu identifizieren:

• Wo bin ich geistig und wie will ich wachsen?

• Was glaube ich zu meiner ewigen Zweck, und wo ich in Bezug auf diesen Zweck bin?

• Muss ich verbringen viel Zeit in Gebet und ruhige Momente und Kontemplation?

• Habe ich gelesen Schrift auf einer täglichen Basis?

• Muss ich in die Kirche und haben eine Kirche nach Hause?

• Muss ich in Zivildienst in meiner Kirche zu engagieren?

• Bin ich mit meinem Gott gegebenen Talente und Gaben zu meiner Kirche oder andere Organisationen?

• Bin ich anderen zu helfen?

• Habe ich das Vertrauen, dass meine Wünsche und Träume göttlich inspiriert sind?

Schreiben unsere Ziele nach unten macht sie real, und wir können sie häufig auf zu beurteilen, wo wir sind. Nach Überprüfung der oben genannten Fragen, nehmen Sie ein Stück Papier oder gehen Sie zu Ihrem Computer und Rekordzeit von drei spirituellen Ziele, die Sie erreichen in diesem Monat wünschen. Versuchen Sie, genau wie Sie Ihre Ziele aufzunehmen. Ein Beispiel für eine vage Ziel: "Ich lese meine Bibel jeden Tag." Auf der anderen Seite, ein Beispiel für ein konkretes Ziel: "Ich werde die Kapitel 1-15 im Buch Matthäus in den nächsten 30 Tagen."

Einige Beispiele der Heiligen Schrift, die eine Verbindung zwischen spiritueller Zielorientierung, Motivation und Erfüllung zu kommunizieren sind wie folgt:

• Gott ist zielorientiert. (Joh 5:17;. Eph 1:10)

• Setzen von Zielen sind ein Teil der in dem Bilde Gottes geschaffen (Gen 2:15)

• Jesus und andere biblische Personen waren spirituell zielorientiert. (Lk 13:32;. Joh 17.04; 1 Kor 9:26, 27;. Phil 3,13-14;.. 2 Tim 4:7,8)

• Gott ermutigt Christen zum Ziel ausgerichtet sein ((1 Kor 9:24,25;. 2 Petr 1:5-8;. 1 Petr 3,15;.. Heb 10:24, 25)

Einstellen spirituelle Ziele ist der erste Schritt in die spezifische Zielsetzung Prozess. Darüber hinaus wird die Festlegung dieser Ziele helfen Ihnen, mehr erfülltes Leben, Sinn und Zweck zu erreichen. Also, gehen Sie bewältigen Ihre spirituelle Ziele und leben große Träume, eines Tages zu einer Zeit.

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Geistiges Heilen