Dienstag, 5. März 2013

Spirituelle Schule - spirituelle Heilerschule kl�rt auf

Spirituelles Wachstum ist eine Konstante während des gesamten Lebens und Tod. Dies ist unsere Erweiterung in eine andere Welt und darüber hinaus gibt es keinen besseren Lehrer bieten uns Bevormundung als Gott. Sobald wir akzeptieren ihn in unserem Leben dieses Wachstum ist endlos und niemals altert. Es gibt mehrere Aspekte zu berücksichtigen, wenn wir an diesem geheimnisvollen Schule Gottes beginnen. Im Folgenden sind einige von ihnen und wie sie sich auf unser tägliches Leben.

Weniger ist mehr

In unserer Welt je höher man kommt in der Ausbildung sollte bedeuten, ein größeres Bewusstsein und Wissen über unsere Umwelt. Je nach Bereich und Umfang der Arbeit, die wir sind schließlich Experten Arten angesehen. Das gleiche ist teilweise wahr in der geistigen Welt. Je mehr Zeit verbringen Sie den Dienst an Gott gibt Ihnen auch ein größeres Bewusstsein der geistigen Welt. Doch diese Ausbildung macht Sie noch mehr bewusst, wie wenig man von ihm wissen. Mit anderen Worten, anstatt angesichts sich einen Experten, sich mehr für ein Kind. Die Bibel lehrt uns, dass das Himmelreich wir alle Kinder vor Gott sind. Durch diese Ebenso ist unser Bildungssystem mit ihm. Was wir fleischlich verlieren wir geistig und in der Zeit statt des Erwachsenwerdens in unserer fleischlichen Welt, die wir zu Kindern zu gewinnen. Es gibt viele positive, die mit dazu kommen, Vergebung wird leichter zu akzeptieren, ist Gott der Vater verlassen wir uns auf für alle unsere Bedürfnisse und die Kontrolle an einen höchsten in Weisheit und Urteil. Es ist einfach für ein Kind gehen zu lassen und akzeptieren Sie die Kontrolle eines Erwachsenen. Als Erwachsene in unserer Welt das einzige Mal, dass wir bereit sein, diese Steuerung zu verzichten kann, ist vor Gott. Eintritt in die Schule Gottes bedeutet, weniger ist mehr denn wie wir geistig wachsen, so dass wir nicht verlieren fleischlich.

Regeln können nicht geändert werden

Schrift ist das Buch der Rechtleitung in Gottes Schule. Es ist nicht da, um für individuelle Nutzen fehlinterpretiert werden. In keinem bestimmten Bedingungen nicht steigen wir bis in die Reihen in unserem Wissen über Gott und glaube, wir haben das Recht, unsere eigenen Änderungen vornehmen, weil wir ihn besser kennen zu lernen. Die Bibel lehrt uns, dass wir alle ein gewisses Maß an Gnade genügen, was Gott will für uns selbstverständlich. Es ist durch diese Gnade, dass wir durch sein Wort ad leben nicht durch unsere Stärke, Wünsche oder Weisheit. Zu jeder Zeit finden wir uns wieder in der ersten Jahre von Gottes Schule, wenn wir arbeiten mit Lebensweisheit. Wenn der Herr könnte die ausgewählten Kinder Israel in der Wüste bestrafen 40 Jahre kann er das gleiche für uns tun sollten wir eine Lebensweisheit verfolgen entscheiden. Unser Gott ist ein Gott der Lebenden und nicht der Toten, bedeutet dies die Regeln, mit denen der alte für uns gelten heute angewendet. Die widerspenstigen unter dem Gesetz zur Orientierung leben und die Gerechten in seiner Gnade für die Richtung zu leben.

Belohnungen und Wachstum

Gott ist ein Lehrer und Vater, die immer funktioniert in unserem Interesse, trotz allem, was wir im physischen Sinne zu sehen. Spiritualität kann nicht physisch zur Fertigstellung hat es geistig zu tun interpretiert werden. Gott vergisst nicht unsere Wünsche oder Wünsche aber er stellt sicher, dass wir sie für so lange, wie wir von ihm halten zu halten. Aus diesem Grund unsere Belohnungen und Wachstum in der geistigen Welt kann mich nicht gemessen körperlich. In der Bibel Gott beschlossen, die Kinder Israels vollständigen Besitz des "gelobten Landes" geben, wenn sie ankamen. Er beschloss, sie in Bits geben, um sicherzustellen, dass niemand in der Lage sein, um es an ihnen zu nehmen. Er sagte, sie würden das Land in Bits besitzen zu verjagen die wilden Tiere und ihre Feinde. Er sagte, wenn sie in Wahrheit und Aufrichtigkeit vor ihm nieder, dann wäre ihnen für immer. Das gleiche gilt in unserem Leben wahr, wenn tun wir wie sie. Wenn wir unsere Rücken zu Gott wenden sich dann wie die Kinder Israel werden wir verlieren auch unsere Besitztümer, die uns von Gott.

Es gibt viele weitere Gründe, die wir verwenden, wie diese Schule Gottes niemals altert verstehen kann. Was ist von großer Bedeutung ist das Verständnis, dass, wenn wir uns an sein Wort dann werden wir noch größere Wunder von ihm zu sehen und erfahren Sie mehr Tiefe zu seinen heiligen Schriften.

Ich bin der Autor des Roman Divinity Dawns und Eli. Mein jüngstes Buch Eli ist ein spiritueller Roman, der als wertvoller Leitfaden für alle im Geiste Konflikt dient. Es ist der zweite Teil einer Trilogie, die den Leser tief in die Seele und das Herz eines gläubigen Christen kämpfen, um seinen Glauben mit dem oft feindseligen Wirklichkeit, die ihn umgibt zu versöhnen dauert. Drei Worte, die Eli beschreiben sind introspektiv, philosophischen und episch.

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen