Promotion

Spirituller Online-Workshop - Kurz-�bungen der Heilerschule

07:55 Geistiges Heilen 0 Comments

Wo finden wir Rahu in der Tabelle ist die neue Lektion für dieses Leben, aber Rahu ist der Planet der großen Besessenheit zu, so dass der Unterricht selbst kann zur Besessenheit werden und halten uns in den Fängen der Maya.

Wo finden wir Ketu ist das Werkzeug, um uns helfen zu lernen die neue Rahu Lektion im Leben, ist dieses Tool könnte sowohl durch negative oder positive Erfahrungen geschieht, ist Ketu auch die Antwort auf unsere Moksha oder spirituelle Befreiung .. Also sollten wir dieses Tool verwenden, um voranzukommen auf dem spirituellen aufsteigenden Pfad .. Manchmal Ketu können Stagnation führen, weil wir uns mit zu viel zu identifizieren, anstatt sich in unsere Rahu Lektion neigen.

Rahu in erster, Ketu in der 7. ... Rahu im Widder, Ketu in der Waage

Wir müssen über uns selbst lernen, wie wir uns an erster Stelle. Unsere Beziehungen führen uns zu dieser Lektion. Es ist, wie wir anderen, die wir auf dem spirituellen Weg zu wachsen beziehen können ..

Rahu in der 2., Ketu in der 8. ... Rahu im Stier, Ketu im Skorpion

Wir müssen lernen, zu nähren, zeigt die Nahrung, die wir von anderen erhalten uns, was, wer und wie zu nähren .. Wir bauen, anstatt sie zu zerstören, haben, aber wir sollten wissen, wann und wie zu verändern, das wird uns vorwärts zu bewegen auf unserer spirituelle Reise ..

Rahu in der 3., Ketu in der 9. ... Rahu in Gemini, Ketu in Sagittarius

Wir müssen lernen, Maßnahmen zu ergreifen, um die Führung zu übernehmen. Luck, Gelegenheit und Anleitung drängen uns auf diesem Weg ... Aber wir sollten uns auf die richtigen Chancen zu handeln, das ist, was führt zu spirituellem Wachstum

Rahu in der 4., Ketu in der 10. ... Rahu in Cancer, Ketu im Steinbock

Wir brauchen zum Glück im Innern zu finden. Wie präsentieren wir uns auf die äußere Welt und wie wir von der Welt empfangen werden beeinflusst unser Glück. Wir müssen uns in der richtigen Weise zu präsentieren, um glücklich zu sein in ..

Rahu in der 5., Ketu im 11. ... Rahu in Leo, Ketu im Wassermann

Wir müssen zu erstellen und zu lieben. Unsere Ziele und Freundschaften führen uns unsere schöpferische Kraft und Lehren in der Liebe. Wir müssen unsere Ziele so auszurichten, dass unsere Kreativität und Fähigkeit zur Liebe erstrahlt.

Rahu in der 6., Ketu im 12. ... Rahu in der Jungfrau, Ketu in Fische

Wir müssen helfen, kämpfen, hart arbeiten. Mit ausreichende Ruhezeiten, spirituelles Bewusstsein und eine opfern Geist ermöglicht uns, anderen zu helfen, für richtigen Dinge zu kämpfen, um zu dem, was wird uns befreien wird funktionieren ..

Rahu in der 7., Ketu in erster ... Rahu in der Waage, Ketu im Widder

Wir müssen eine Beziehung zu anderen, Verständnis unserer selbst hilft uns, andere besser betreffen, ist Selbstverständnis unserer geistigen Kraft.

Rahu in der 8., Ketu in der 2. ..... Rahu im Skorpion, Ketu im Stier

Wir müssen von anderen erhalten und zu zerstören, was dort überlebt haben Nützlichkeit, indem das Richtige zu tun, lassen wir uns zu empfangen und zu wissen, wenn sie auf zu bewegen ..

Rahu in der 9., Ketu in 3. .... Rahu in Schütze, Ketu in Gemini

Wir müssen daran glauben, folgen Beratung und andere zu unterrichten. Unser Handeln und Eigeninitiative sind Werkzeuge, um uns helfen zu lernen und Vertrauen in die richtige Art und Weise ...

Rahu in der 10., Ketu in der 4. .... Rahu im Steinbock, Ketu in Cancer

Wir müssen uns vorstellen und Auswirkungen auf die Welt, hilft unsere innere Stabilität, die Welt zu trotzen. Es ist unsere innere Kraft, die uns unsere äußere Glanz und Nützlichkeit.

Rahu in 11. Ketu in der 5. ... Rahu im Wassermann, Ketu in Leo

Wir müssen unter anderem zirkulieren und lernen streben. Unsere Intelligenz, Kreativität und Liebe können wir gewinnen die Menschen, die am meisten davon profitieren und führt zu richtigen Ziele ..

Rahu in 12. Ketu in der 6. Rahu in den Fischen, Ketu in der Jungfrau

Wir müssen kapitulieren, ruhen und zu opfern. Unsere harte Arbeit, hilfsbereit und Kampfgeist bringt uns an den Ort des spirituellen Bewusstseins und die Abhängigkeit von der bekannt ist, ist es nur von dort, dass unsere Hilfsbereitschaft Gottesdienstes wird.

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Geistiges Heilen