Freitag, 8. März 2013

Was sie nicht in der Schule in Bioloigie lernen - die Heilerschule kl�rt auf

Kürzlich haben wir alle Opfer der Industrialisierung. Alles über die Art, wie wir geboren sind, wie wir leben und wie wir sterben, hat sich mechanisch. Die Nahrung, die wir essen, wird mechanisch angebaut oder hergestellt in einem Labor. Pestizide und Chemikalien sind überall, in unseren Lebensmitteln, in unserer Luft, in unserem Körper. Sie betreffen alle Organ, das einen Zusammenbruch verursacht in unserem Verdauungssystem, die Leber kann nicht mit der Toxizität zu bewältigen, die Nieren in Überlast gehen, und die Milz aufgibt, weil sie nicht aufrechterhalten kann die Qualität der roten Blutkörperchen nicht mehr.

Alles sichert in den Dickdarm und wir haben eine ziemlich schreckliche Szenario. Leider, wenn die Symptome dieser auf der Außenseite des Körpers Verschlechterung erscheinen, ist so weit fortgeschritten, dass wir bereits in drastischen Maßnahmen.

So viel von unserer "dis-ease" stammt aus unseren Gefühlen oder sich auf unserem angestammten Mustern. Unsere Empfängnis und Geburt markieren die Wunde wir inkarniert zu bewältigen haben.

Zunächst einmal müssen wir auf dem Doppelpunkt aussehen. Verschiedene Teile des Dickdarms reflektieren verschiedene Organe im Körper. Wenn Ärzte wussten, sie würden nie herausgeschnitten diese lebenswichtigen Teile. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung, es ist eine Alternative zu haben. Wir halten unsere Doppelpunkt sauber ist so wichtig, damit unsere Organe gesund zu bleiben. Stufe 1 der Heilungsprozess ist es daher, Natural Balance and Natural Cleanse nehmen.

Die Milz

Die nächste Stufe ist, die wichtigsten Verdauungsorgane des Körpers heilen. Der primäre Organ für die ganze Verdauungssystem ist die Milz, das die Schilddrüse regelt und bestimmt Stoffwechselfunktion.

Die Milz ist so viel mehr, als man sich jemals vorstellen können. Es ist die Milz, die uns als spirituelle Wesen in einem physischen Körper zu leben. Weil wir alle schwach Milz haben wir dieses Verständnis verloren und versuchen, nur leben in der physischen. Aber hier ist das Dilemma: ohne unsere Spiritualität sind wir verloren, wir fühlen sich allein gelassen und deshalb lehnen wir die geistige. So viele Menschen sind jetzt auf einer spirituellen Suche, suchen, was sie wissen, ist da, aber haben keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Mein Vorschlag ist, dass wir alle mit der Heilung der Milz beginnen.

Je mehr ich mit dem Spleen desto mehr sehe ich, was für ein Geschenk es zu unserer Menschlichkeit ist. In einem metaphorischen Sinn ist es, als ob jeder von uns hat ein kostbares Geschenk überreicht worden, uns zu schützen, während wir in einem physischen Körper inkarniert. Wir vergessen, dass wir dieses Geschenk haben und es verliert seine Effizienz, weil wir sie nicht kümmern.

Westliche Ärzte wissen nicht wirklich, was es ist. Aber die Milz ist das, was uns gesund hält in unserem Körper, hilft es, alle Keime, Viren, Pilze, Parasiten und andere Verunreinigungen, die wir atmen in. Es uns geerdet, fokussiert und in der Gegenwart immer zu beseitigen. Es geht darum, das Bewusstsein und Bindung und Pflege. Es nährt uns.

Es ist aufgegeben worden und misshandelt so lange, dass in unserer Generation haben wir fast alle schwach Milz. Es ist das ein Heilmittel ich auf meiner Suche gekommen sind, um die Milz zu heilen: eine alte Heilpflanze namens Maestro. Auch darüber nachzudenken, dieses Produkt macht mein Herz singen, steigen mein Bewusstsein, spüre meine Füße den Boden unter mir, und mein Geist bis zu mit dem Universum verbinden. Maestro verkörpert all diese Dinge. Es ist das schönste pflanzliche Heilmittel auf dem Planeten, und es wird uns in einer Zeit angeboten, wenn die Menschheit am meisten braucht es, wenn der Planet am meisten braucht es und wenn unsere fragile Zukunft die meisten braucht.

Doctors of Oriental Medicine empfehlen eine Ernährung, die Milz, die auch gut unterstützt, aber es wird noch lange dauern. Akupunktur ist auch gut. Aber Maestro hilft uns unser Verhalten ändern. Es bringt uns in unseren Körper und hilft uns, uns zuzuhören.

Wir essen, was ist nicht gut für uns zu stoppen und starten, um uns ernähren nahrhaftes Essen. Wir beginnen unseren Körper zu lieben und pflegen sie. Wenn wir das tun, können wir aufhören, uns selbst und beginnen, Sorge um den Planeten anstatt zu nehmen. Wir können unser Ziel auf diesem Planeten zu erfüllen, weil wir keine Angst vor den Folgen von uns selbst sind. Unsere Spleen wird sich um uns kümmern.

Ich hoffe, das macht Sinn für Sie. Wir haben dieses erstaunliche Organ, das unser Leben verändern kann. Es macht Sinn, mich an all die Arbeit, die ich tun bei diesen tiefen Ebenen, warum wir Angst haben, warum wir auf Halten, warum wir aufgegeben und unterstützte fühlen. Ich denke, wenn wir unsere Spleen verstehen, wissen wir, dass Gott mit uns ist zu bekommen. (Nicht, dass ich bin religiös, aber es ist ein gutes Wort, Gott, das Göttliche, das Universum) Wir haben nicht aufgegeben und wir werden gesorgt.

Geburtstrauma

In der chinesischen Medizin die Milz ist das primäre Organ der Verdauung. Die Milz hilft uns dabei, unsere Umwelt so anzupassen, sie ist eine wichtige Organ von einem sehr frühen Alter hilft den Fötus und Neugeborenen an ganz neuen Umgebung ist. Wenn es Traumata rund Empfängnis und Geburt die Milz beeinträchtigt wird. Es ist das Organ der Ernährung und Pflege und im Idealfall dem ersten Kontakt ein Baby hat mit seiner Mutter ist an der Brust befestigen. Wenn ein Baby darf seine eigene Selbst-attachment-Prozess folgen dann wahre Nahrung kann sowohl für die Mutter und das Baby zu nehmen.

In den meisten Fällen ist dies nicht passieren, wenn das Baby weg von der Mutter auf gewaschen und gewogen werden entnommen und schließlich auf der Brust durch Außenseiter platziert. Das Selbst-attachment Verfahren liefert den Satz von Fähigkeiten, wo ein Baby kennt seine Bedürfnisse erfüllt werden - Anpassung, Nahrung und Unterstützung. Dies sind die wichtigsten Funktionen der Milz. Wenn unsere Bedürfnisse nicht auf jeder Ebene entwickeln wir Heißhunger und Sucht erfüllt sind, das sind auch Zeichen einer schwachen Milz.

Mental Health

Ein starkes Verdauungssystem leitet Nahrung aus gutem Essen, um unseren Körper Bedürfnisse zu unterstützen. Der erste Schritt in Richtung einer starken Verdauung Stärkung und Unterstützung der Milz. Eine starke Milz ermöglicht es uns, klarer geistiger und Denkprozesse haben und im Gegenzug unsere Denkprozesse beeinflussen unser Verdauungssystem.

Eine starke Milz ist auch in der Lage, um die Niveaus von Giftigkeit wir in unserem täglichen Leben begegnen zu tolerieren, und zu beseitigen. Zahlreiche Viren, Schimmel, Bakterien und Parasiten, die ihren Weg in unsere Organe, einschließlich des Gehirns, wegen der schwachen Milz würde einfach durchlaufen werden, wenn die Milz optimal funktionierte. Chinesische Medizin umfasst die Bauchspeicheldrüse mit der Milz und der Auffassung, dass Diabetes ist das Yin Manifestation der Schizophrenie. Während wir glauben, dass wir mit den Höhen und Tiefen des Diabetes leben, leben mit Schizophrenie und den aggressiveren Hochs und Tiefs weniger erträglich.

Emotionale Gesundheit

Unsere Spleen leidet auf einer emotionalen Ebene zu und wenn es wenig Freude und Glück in unser Leben dürfte dies ein Indiz für eine schwache Milz sein. Auf der emotionalen Ebene müssen wir unsere Bedürfnisse erfüllt und Anpassung, Nahrung und Unterstützung kann als freundlicher zu uns und unterstützen unsere Bedürfnisse für tiefere Ebenen der Erfüllung gesehen werden. Auch ein Spleen gerne in einem geerdeten Körper zu leben, wie es das Element Erde in der orientalischen Medizin ist. Es ist eine sehr spirituelle Orgel und ohne Verbundenheit mit Mutter Erde es nicht finden können ihren geistigen Ausdruck.

Die alten Herbal Remedies

Ich habe die drei oben genannten "Bedingungen" enthalten, weil viele Leute sie betrachten nur auf einer emotionalen Ebene oder behandeln sie medizinisch mit Medikamenten oder Verwendung Alternativen wie Vitamine und Mineralstoffe, Aromatherapie, etc. Sie alle haben einen sehr realen Physiologie und spürbar mit dem verbesserten Sie unsere Kräuter.

Alle Kräuter balancieren und sich gegenseitig unterstützen, und es ist wichtig, einen kompetenten Arzt Führung haben. Oft werden diese Störungen durch chronische Verstopfung, die schwere deprimierende Wirkung auf die Milz hat so ein gründliches Verständnis der Hintergrund und die Geschichte eines jeden Menschen ist wichtig, so dass einzelne Dosen verschrieben werden begleitet. Maestro und natürliche Wiederherstellung unterstützen den Körper; Natural Balance and Natural Cleanse, reinigen den Körper.

Natural Balance ist die reinigende Programm. Es löst beeinflusst Fäkalien und hilft, zu löschen und tonisieren den Doppelpunkt. Es reinigt auch aus Metall aus ererbten Mutter zahnärztliche Arbeit und aktuelle Metalle aus den Zellen als auch alle möglichen unerwünschten Organismen, die in dem betroffenen Fäkalien leben. Durch die Reinigung der Verdauungsorgane, hilft Natural Balance zu verbessern Blut Qualität, wie Live-Blutvitalmikroskopie Analyse belegt.

Natürliche Cleanse tötet Reste von "alten" Toxine, einschließlich Viren, Parasiten, Pilze, Pilze, Candida, Hefen. Es hat ein breites Spektrum Anwendung gegen Parasiten anstatt einfach an einem wenige. Es gibt mehr als tausend verschiedene Parasiten und es ist manchmal unmöglich zu diagnostizieren, welche insbesondere ein der Eindringling ist. Mit Natural Cleanse brauchen wir nicht zu wissen, und es gibt wahrscheinlich viele Sorten, die auf einmal.

Maestro erhöht die Arbeit sowohl Natural Balance and Natural Cleanse. Maestro ist in der superherb Kategorie (. Sind sie alle, aber das ist mein persönlicher Favorit) Es stärkt alle Verdauungsorgane insbesondere die Milz - das wichtigste Organ der Verdauung - und quetscht giftige Stoffe aus ihnen heraus. Es bringt eine Menge von alten Themen, die Leute denken, gelöscht haben, sondern kann einfach verschoben haben aus dem Organ, das beunruhigt und in ein anderes wurde. Und sie denken, dass ihre Probleme mit der Leber gegangen, aber es hat nur leise bewegt.

Zum Beispiel kann eine Person beginnen mit Maestro und finden ihr Asthma kehrt nach 40 Jahren Abwesenheit - sie brauchen große Dosen von Natural Balance and Natural Cleanse es durchsetzen und vollständig aus dem Körper. Menschen mit chronischer Müdigkeit Notwendigkeit Maestro, weil die Milz wird immer in CF verwickelt. Dies ist auch der Schlüssel Organ für alle, die Nahrung Fragen oder Essstörungen, Probleme mit der Schilddrüse, hinzufügen oder ADHS hat, Stoffwechsel usw. Es ist sehr vorteilhaft für die ausgleichende Hormone ist.

Natürliche Restore (verfügbar in Großbritannien während der frühen 2007) Reparaturen und Umbauten das System. Wir nehmen es als eine dicke, köstliche Flüssigkeit, die mit heißem Wasser gemischt werden kann und zu einem belebenden, alkalische Getränk. Es stärkt das Immunsystem und gleicht den Blutzuckerspiegel. Es enthält Honig, Melasse und Blütenpollen unter anderem wichtige Unterstützung Kräutern und entsprechend nährt die Milz.

Oft Menschen mit Nahrung Fragen auf einer emotionalen Ebene zu finden Natürliche wiederherstellen schwer zu ertragen. Sie reagieren gegen Lebensmittel, die total "Nahrung" bietet, weil der Körper fühlt sich nicht verdienen oder lässt sich nicht, sie zu empfangen. Wenn wir uns um "loszulassen" (Natural Balance) ermöglichen, dann können wir uns erlauben, "empfangen" (Natural Restore). (Chinesische Medizin - Metal Element -. Darüber, wie wir schätzen uns)

Vorbereitung

Die gesamte pflanzliche Programm ist organisch und aus den frischesten Kräutern zur Verfügung. Diese Kräuter sind in einer Weise, dass sie alle Körper-Typen profitieren formuliert worden. Die chinesische kategorisieren Körper-Typen in Hot, Cold, Warm und feucht. Hot und Warm Menschen brauchen Kühlen von Lebensmitteln und Cold Menschen brauchen Erwärmung Essen. Damp Menschen brauchen Trocknung von Lebensmitteln. Die Art und Weise, in der diese in den pflanzlichen Präparaten erreicht wird, ist die Kräuter, die ein Körper-Typ zu helfen mit dem Gegenmittel, so dass ein anderer Körper-Typ nicht leiden werden toxische Effekte zu kombinieren. Auf diese Weise Kräutern suit everyone.

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen