Promotion

Das ultimative Klimmzugprogramm - klimmzuege-trainieren.com

04:11 Geistiges Heilen 0 Comments

„Sind Sie es auch endgültig leid, dass Sie nicht einmal mehr die grundlegende körperliche Kraft besitzen, um sich ein- oder mehrmals an einer Stange hochzuziehen, bis das Kinn darüber schaut?“


Diese grundlegende Kraftfähigkeit, einen oder mehrere Klimmzüge durchführen zu können, war noch bis vor wenigen Jahren keine Besonderheit in der Bevölkerung. Heute leider schon…


Klimmzüge gehören seit jeher zu den grundlegendsten und männlichsten Fitnessübungen. Aber auch die Frauen, die wir trainieren, schaffen bereits Klimmzüge bis in den zweistelligen Wiederholungsbereich!


15 Videos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum ersten Klimmzug sowie Übungen und Trainingsmethoden, durch die Sie bald Klimmzüge im zweistelligen Wiederholungsbereich schaffen werden.


Dr. Till Sukopp ist Sportwissenschaftler, Referent und Fachautor im Fitness- und Gesundheitsbereich und konnte durch dieses System schon unzählige Trainierende zu ihrem ersten Klimmzug bringen bzw. die Klimmzugzahlen vieler noch weiter verbessern. Er bereitet seine Trainingsmethoden stets sehr detailliert und klar strukturiert für den Anwender auf, so dass dieser nicht nur das „Wie“, sondern auch das „Warum“ dahinter versteht.


Dominik Feischl ist Sportjournalist, international anerkannter Kraftsportexperte und Mitinitiator von „Power-Quest.cc“, dem größten deutschsprachigen Kraftsportpodcastportal. Der Autor der erfolgreichen Zugkraft-DVD „Gorilla-Camp“ ist international für seine außergewöhnliche Zugkraft bei Klimmzügen und beim Seilklettern bekannt. Die Sportler, die er betreut, weisen eine ungewöhnlich hohe Griff- und Zugkraft auf.


Seit Jahren erreichen wir durch teilweise ungewöhnliche Trainingsmethoden kontinuierlich ungewöhnlich gute Ergebnisse bei unseren Klienten und unsere Fitnessseminare sind regelmäßig ausgebucht. Besonders die Naturtrainingsseminare von Dominik Feischl haben fast schon „Kultstatus“ erreicht.


Dr. Till Sukopp ist Diplom-Sportwissenschaftler und hat an der Deutschen Sporthochschule Köln zum Doktor der Sportwissenschaften im Fach Sportmedizin promoviert.


Quälen Sie sich nicht länger alleine ab, sondern lassen Sie sich von uns durch das Programm führen und feiern Sie durch dieses erfolgreich geprüfte System kontinuierlich neue Erfolge in Ihrem Klimmzugtraining.


Das ultimative Klimmzug-Programm ist das detaillierteste Klimmzugsystem auf dem Markt mit über 25 Übungen, die Sie Schritt-für-Schritt ans Ziel führen.


Ich wollte schon immer mehr Klimmzüge können, weil ich gerne klettere. Dank dem Klimmzug-Kurs konnte ich meine Technik endlich verbessern und bin mittlerweile schon bei 12 Klimmzügen am Stück angelangt.


Mit dem Klimmzug-Programm komme ich meinem lang gehegten Traum immer näher, einen Klimmzug zu können. Ich habe mich mit den einzelnen Progressionen bereits gut hocharbeiten können. Ich bin der Meinung, dass diese Übung auch für Frauen sehr wichtig ist, da sie die Haltung stärkt.


Ich trainiere seid gut 3 Monaten nach o.g. Trainingsprogramm und habe festgestellt, dass ich eine enorme Kraftsteigerung im Oberkörper erlangt habe. Um jetzt nur mal ein Beispiel zu nennen, habe ich ganze 3 Klimmzüge bei einem Körpergewicht von 95kg geschafft. Mittlerweile bin ich bei 3 Sätzen mit je 8 Wiederholungen.


Klimmzüge waren immer meine Schwachstelle beim Training. Aufgrund intensiven Trainings mit Hilfe des Klimmzug-Programms konnte ich meine Wiederholungszahlen aber endlich entscheidend steigern.


Als Turner hat man eigentlich genug Zugkraft. Ich finde das Klimmzugprogramm aber dennoch sehr ansprechend, da es einem von Anfang bis Ende zeigt, wie es geht. Mit meinen jungen Schülern habe ich damit eine tolle Anleitung parat.


Ich habe heute meinen allerersten Klimmzug geschafft, obwohl ich erst sechs der zehn Stufen Eures Klimmzugprogramms absolviert habe, also weit früher als gedacht – super! Vielen Dank Ihr beiden, ich werde das weiter ausbauen!


Klimmzüge waren mir seit meiner Schulzeit eine Qual; Wiederholungen so zwischen 5 und gelegentlich 7 stellten das Ende der „Fahnenstange“ dar. Einer Deiner Anregungen zu dem Thema zugegeben skeptisch folgend, brachte mir die Umsetzung vor einigen Tagen – unter Aufsicht – für mich unglaubliche 15 Wiederholungen ein und das im für einen Sportler zarten Alter von 53 Jahren. So, nochmals vielen, vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung, fachmännische Anleitung, Weiterbildung, Motivation…….!!


Hallo Till, ich habe mir vor 2 Wochen Dein Klimmzugprogramm gekauft und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin, da es entscheidende Hinweise liefert. Inzwischen kann ich schon 3 Klimmzüge am Stück (bei meinem Körpergewicht von 95 Kg hab ich das noch nie geschafft).


15 Videos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum ersten Klimmzug sowie Übungen und Trainingsmethoden, durch die Sie bald Klimmzüge im zweistelligen Wiederholungsbereich schaffen werden.


* Preisangabe ist exklusive der Mehrwertsteuer. In Deutschland: 3,78 Euro, also beträgt der Endpreis hier 23,68 Euro. Der Preis richtet sich jeweils nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.


Wir sind von der Effektivität des Klimmzugprogramms so überzeugt, dass wir Ihnen eine 8-Wochen-Zufriedenheitsgarantie geben. Sollten Sie in dieser Zeit dennoch mit dem Inhalt nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück.


„Ich hatte die Erwartung eine Ergänzung zu Kettlebell, Clubbell, TRX, Seil und Bodyweight Training zu finden. Diese wurde voll erfüllt und übertroffen. Die Ideenschmiede läuft auf Hochtouren. Es war ein geniales Seminar und wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst.“


„Ich komme mit dem Klimmzug-Programm super zurecht, es ist sehr gut erklärt und die Fortschritte sind auch sehr gut. Ich lag anfangs bei 5 Klimmzügen und nach drei Monaten bin ich jetzt schon bei 14-15 Klimmzügen.“


„Ohne Klimmzugprogramm habe ich etwa 1,5 Klimmzüge zustande gebracht, die Ausführung war jedoch nicht gerade vorbildlich. Habe dann mein Klimmzugtraining konsequent an den Progressionsstufen orientiert und schaffe mittlerweile 3 Sätze à 5 Klimmzüge und konnte damit auch meinen 18 jährigen Sohn wieder überbieten (der zugegebenermaßen fitter ist als ich). Durch den Beweis der Wirksamkeit des Programms konnte ich ihn nun überzeugen auch das Klimmzugprogramm zu nutzen um mehr und vor allem technisch saubere Wiederholungen zu bewerkstelligen. Selbst meine 11-Jährige versucht sich mittlerweile am Klimmzugprogramm und ist mittlerweile in der 5. Progressionsstufe angelangt, der erste korrekte Klimmzug ist also zum Greifen nahe. Die Entscheidung dieses Programm zu kaufen habe ich nicht bereut, da hier ein Weg aufgezeigt wird, der zum Ziel führen kann, technisch saubere Klimmzüge in höherer Anzahl zu meistern. Trainieren muss man natürlich selbst :)“


„Im Januar habe ich mit dem Klimmzugprogramm angefangen. Seitdem habe ich viel Muskel im Rücken und Bizeps aufgebaut. Ich bin begeistert und danke Euch.“



Das ultimative Klimmzugprogramm - klimmzuege-trainieren.com

Geistiges Heilen