Promotion

Interview bei Claus Roppel – erfahre mehr Harmonie und Glück und Dankbarkeit

08:36 Geistiges Heilen 0 Comments


Sebsatian Lichtenberg im Interview bei Claus Roppel. Im Experten-Partnernetzwerk erzählt der Coach und Author über Möglichkeiten mehr Glück, Liebe, Harmonie und Dankbarkeit im Leben zu erfahren. Wissensportal Innovationsforum 100 Claus Roppel und seiWunderbar.de Kürzlich fiel mir mal wieder auf, wie sehr ich meine Mitmenschen mit meiner Dankbarkeit irritiere …Tatsächlich wurde mir in den vergangenen Monaten des öfteren „Überschwenglichkeit“ bescheinigt. Aha. Und dann darf man also nicht danken??? Ich frage Sie, ist es wirklich so selbstverständlich, dass ein Automechaniker gute Arbeit leistet? Oder ein Rechtsanwalt, Heilpraktiker, Journalist, ein Steuerberater, eine Kosmetikerin, ein Arzt, ein Friseur, … – gute Arbeit leistet? Oder weitergefragt: Ist alles, was uns gut tut, uns Freude macht, uns nützlich ist – einfach selbstverständlich? Nicht dankenswert? Ist Ihnen auch schon einmal aufgefallen, dass wir eher kritisieren, negieren, mit „Ja, aber …“ abwert
http://seiwunderbar.de/interview-claus-roppel-sebastian-lichtenberg-seiwunderbar-mehr-liebe-mehr-harmonie-mehr-glueck-im-leben/

Geistiges Heilen