Promotion

Die Kraft des geistigen Heilens und der Meditation

11:26 Geistiges Heilen 0 Comments

Die zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de

Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Heute in unserer schnelllebigen und Druck geprägten Welt mehr und mehr Menschen zum Opfer fallen, um Angst und Depression. Für einige, wie ich es mit Ihnen für die meisten Ihrer erwachsenen Lebens sein. Ich zum ersten Mal bewusst wurde, dass etwas nicht stimmte mit meinem Gefühlsleben und Persönlichkeit, wenn in meinen späten Teenager. Ich hatte immer ein sehr Bursche und hatte von Mobbing in der Schule, die mich zu fallen früh auf dem Bauernhof der Familie zu arbeiten erlitten. Ich wurde noch unglücklich und einsam wie ich jetzt hatten wenig Kontakt mit der Außenwelt außer von der Teilnahme an der Sonntagsmesse. Dies war Depressionen ich später erfahren würde, eine Last nur wer ausreichend verstehen erlitten haben. Schließlich habe ich Anstrengungen unternehmen, um sich mehr ausgehende obwohl es schwierig war. Ich habe gelernt zu fahren und dies zumindest gab mir ein neues Maß an Unabhängigkeit. Aber Depression war immer noch da, obwohl ich wurde mit deferent Medikamente in dieser Phase behandelt. Ich fühlte sich immer noch verstimmt und sehr ängstlich und nervös, wenn in der Gesellschaft anderer. Schließlich mein Hausarzt verordnet ein anderes Medikament und das war die erfolgreichste.

Endlich konnte ich ein erfüllteres Leben zu leben, obwohl ich noch viele Rückschläge und Beruhigungsmittel. In den frühen neunziger Jahren interessierte ich mich für alternative Therapien wie Reiki. Nach der Lektüre zu diesem Thema habe ich Kontakt mit einem englischen Dame namens Lea Cowin die in Castlebaldwin, Sligo, Irland lebte und sie war eine Reiki-Meisterin und Lehrerin. Ich nahm die ersten und zweiten Grades Ebenen von Reiki. Ich erinnere mich an die Ruhe und das Gefühl des Wohlbefindens fühlte ich mich an diesen Kursen so gut. Nie in meinem ganzen Zeit in den Mainstream-Religion hat diese Art der emotionalen Gefühl der Zufriedenheit erscheinen. Fahrt zurück nach Cavan an diesen Abenden war ich so glücklich für einen Wechsel. Wenn die Aufzucht einer jungen Familie, die ich driftete daran, täglich Zeit für spirituelle Dinge. Ich blieb mit Reiki und zog auf es schien. Depression wurde nicht gegangen though. Ich glaube, ich muss mit dieser Belastung leben. Also, was hat mich wieder zum Denken der geistigen Dinge? Meine Tochter leidet unter Neurodermitis und hat versucht, viele Heilmittel für eine Heilung ohne Erfolg. Kürzlich wurden wir in Richtung eines Heilers im benachbarten Landkreis Monaghan hingewiesen.

Als wir in der Stille saß in der Anwesenheit von Martin der Heiler war alles still und ruhig. Martin fragte uns ein paar Fragen zu Niamh Ekzeme und dann in das aussah wie eine Art Trance mit geschlossenen Augen zurück. Nach ein paar Minuten fand ich mich ein überwältigendes Gefühl der Ruhe, Zufriedenheit, Frieden und Liebe. Ich war nicht das hier für die Heilung aber ich irgendeine Form von Heilung wusste auch, berührte mich. Das letzte Mal fühlte ich mich wie ein warmes Gefühl war wieder in Sligo an Lea Cowin die Healing Workshops. Ich bin nicht eine allzu Spiritual Person und ich bin nicht sicher, was letzte Woche passiert bei Martins Heilzentrum, aber ich bin sicher, dass etwas sehr lieben und meine Seele berührt. Niamh und ich verbringe 10 Minuten pro Tag für eine Woche in Stille vor einer brennenden Kerze von Martin angefordert. Er erzählte uns, dass nach drei Wochen ihren Ekzeme geheilt werden. Unsere modernen hektischen Welt hat Kontakt mit seinen spirituellen Seite verloren hat und als Folge erlitten. Wir alle brauchen Heilung in eine oder andere Weise. Wir müssen uns Zeit sogar zehn oder fünfzehn Minuten pro Tag, nur um für eine Weile mit unserem spirituellen Selbst zu verbinden. Nur eine Kerze anzünden und sitzen und zuhören und abwarten, was passiert. Lassen Sie den Geist in die Kontrolle nur für diese wenigen Momente und diese Liebe sei umarmen Sie Ihre gesamte Körper und Geist. Vielleicht Heilung gibt es in verschiedenen Formen für uns alle, wenn wir öffnen nur unsere Herzen und still zu sein.

Mein Freund das ist das wahre Anbetung und wirkliche Heilung. Probieren Sie es aus und sehen.

Möge der Friede sei mit euch.


Geistiges Heilen