Promotion

Energetische Analysen - mit dem Kopf in den Wolken

20:46 Geistiges Heilen 0 Comments

Die zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de

Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Dieser Artikel ist über einige der energetischen Muster, die Teil der Bedingung chronische Müdigkeit sein kann. Meiner Meinung nach, dieser Begriff tatsächlich deckt eine Menge von verschiedenen Bedingungen, die eine Menge von verschiedenen Symptomen und Ursachen haben (obwohl lähmende Müdigkeit ist immer vorhanden).

Dies ist der erste Artikel in einer Serie, die einige der häufigsten energetische Ursachen dieser Krankheit untersuchen wird.

Ich werde mit dem, was ich sehe, als eine häufige Ursache für diesen Zustand zu beginnen: und das ist nicht in der energetisch im Körper vorhanden. Wenn es nicht sofort klar, was ich damit meine, dann von jemandem, nennen wir denken "Kopf in den Wolken." Typischerweise ist diese Art von Person sehr kreativ, oft künstlerisch, aber irgendwie nicht immer "präsent" in der Welt. Und aus energetischer Sicht kann dies buchstäblich wahr: sie sind nicht vollständig bewohnen ihren Körpern.

Wir alle kennen Menschen, die sich als sehr scheint "geerdet". Sie sind ruhig, praktisch, stabil - und es kann oft das Gefühl, beruhigend oder sogar Heilung um sie zu sein. Dies, weil sie viel warm, Balancing Erdenergie in sich haben - das Leben kann nicht "stürzen" sie. Also, ich bin über das Gegenteil davon zu reden.

Denn es ist wahr, dass die Erde Energie kann uns stützen und nähren uns. Ohne sie können wir fühlen, instabile oder als wenn wir nicht wirklich wollen, um "sein" hier auf dieser Erde. Oft für Menschen mit dieser energetischen Muster, gibt es einige Grund, warum sie nicht das Gefühl, "sicher" auf der Erde und es vorziehen, dort oben Tagträumen mit den Engeln! Sie fühlen sich sicherer dort als bewohnen ihre eigenen Körper. Natürlich ist die Ironie, dass, wenn wir krank mit einer Krankheit wie chronische Müdigkeit werden, brauchen wir wirklich, dass wichtige, warme, nährende Energie der Erde, um uns zu unterstützen.

Für meine eigene Reise mit chronischem Müdigkeitssyndrom, war dies energetische Muster sehr stark. An der School of Energy Heilung, war das erste Jahr meiner Ausbildung sehr viel über Erdung. Offensichtlich muss ich geerdet, wenn ich was Heilungen bin, oder ich würde "umgeworfen" werden Kunden Energie. So wurden wir verschiedene Erdung Chi Kung Praktiken gegeben - und ich erinnere mich üben 40 oder 50 Minuten jeden Tag. Ich könnte wirklich das Gefühl, die Energie der Erde immer wieder in meinen Körper, und macht mich stärker und widerstandsfähiger. In Bezug auf die Arbeit mit Erdung mit meinen Klienten arbeite ich, um die Basis-Chakra zu stärken, und auch Menschen empfehlen, Zeit draußen zu verbringen, die Verbindung mit der Erde und der Natur.

Eigentlich habe ich dafür bekannt, ziehe meine Schuhe und Socken zu tun barfuß Chi Kung in meinem Garten oder auf einem Hügel oberhalb wo ich wohne. Ich habe manchmal das Produkt an Kunden, zu wissen, es ist nur die Wagemutigen, die diese Praxis antreten wird im Winter im Norden von England!

Ein weiterer Teil dieser Gesamtstrategie energetische Muster ist ein Block an der Hals-Chakra. Ich erinnere mich an meinen Lehrer erzählte mir, dass es so durch den Block in meiner Kehle hielt eine Menge Energie in meinem Kopf fühlte, und nicht herab in den Rest meines Körpers. Kein Wunder, ich fühlte destabilisiert und hatte das, was ich als "Kopf Nebel." Es war buchstäblich zu viel Energie in meinem Kopf - zweifellos durch die Tatsache, dass ich getan hatte einen akademischen Grad als ich krank wurde verschärft, und war ein Buchhalter seit Jahren.

Ich sehe dies auch in Kunden, die zu mir kommen, mit chronischem Müdigkeitssyndrom. Arbeiten zu stecken Energie an der Hals-Chakra freizugeben heilen kann dies. Dieser ist in der Regel eine Art inneres Kind Arbeit - wo der Kunde die Möglichkeit, sich in einer Weise konnten sie nicht als Kind ausdrücken gegeben. Oder es könnte ein vergangenes Leben Heilung, wo Einblick, warum es eine Unfähigkeit, sich in einem früheren Leben, die durch in dieses Leben vorgenommen hat auszudrücken gewonnenen sein. Oder es könnte ein Klangheilung, wo gibt es eine Chance, die alten, stuck Emotionen durch ein Geräusch oder Gehörschutz, mich als Heiler machen den Klang der Emotionen, die freigegeben werden müssen freizugeben.

So, das ist die erste der energetischen Tendenzen mit chronischem Müdigkeitssyndrom, dass ich möchte zu schreiben tun. Ich werde über die weitere energetische Musterungen in einem anderen Artikel zu schreiben.

Die Deutsche Heilerschule IST Eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. You can mehr uber sterben Heilerausbildungen der Heilerakademie und sterben Arbeit mit Höhle Menschen Unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.


Geistiges Heilen