Promotion

Geistiges Heilen wissen wie

08:37 Geistiges Heilen 0 Comments

Click Here for Geistiges Heilen wissen wie

Die Geister der einige, die dieses Leben verlassen haben wählen Sie zur Verfügung stehen diejenigen von uns derzeit helfen, in diesem Leben. Sie wissen viel mehr als wir und oft wird Beratung vor gefragt zu geben, sondern immer, wenn gefragt. (Nein, fragen für die nächste Woche Lottozahlen ist nicht erlaubt!) Wenn Sie, dass der natürliche Zustand des Seins in einer spirituellen Existenz und dass man in einem menschlichen Körper für eine menschliche Leben ist nur eine vorübergehende Erfahrung betrachten, dann können Sie sehen, wie diese Geister so viel wissen und wie wir so wenig wissen. Nicht nur, dass der menschliche Körper restriktive, sondern auch der menschliche Geist ist wie ein Computer mit vielen Funktionen deaktiviert.

Diese Geister wissen, wie der menschliche Körper funktioniert und in bestimmten Umständen kann Heilung für den menschlichen Körper bringen etwas falsch mit ihnen. Diese Umstände werden gehört auch die Beteiligung von jemandem, der wie ein Computer mit ein paar von den deaktivierten Funktionen neu konfiguriert und nun aktiviert ist. Diese Person wird in der Regel eine regelmäßige Zusammenarbeit mit einem besonderen Geist dazu verschiedene Kontakt mit vielen anderen. Diese Person kann oft auch für den Kontakt mit einem identifizierten Geist nennen - jemand aus ihrem Leben in einem menschlichen Körper benannt - diese Treffen kann für die Person, die für diesen Kontakt gebeten interessant, wie ein sprechender Dialog stattfinden kann.

Allerdings, zurück zu der Person, mit ein paar vorher deaktiviert Funktionen nun aktiviert: Der Geist, der funktioniert muss die Einladung dieser Person anwesend zu sein in unserer Dimension und dann für diese Person, ihre Hände auf einen Ort, um geheilt zu werden, so dass die Geist hat Kontakt. Die Person mit den aktivierten Einstellungen ist nur ein Vermittler über zwei Schnittstellen. Die Heilung durch den Geist gemacht und die Vermittler "tritt beiseite" in ihrem eigenen Körper und ermöglicht den Geist zu tun, was es braucht. Der Moderator fühlt sich meist nichts und manchmal erinnert sich an nichts, es ist nicht zu tun, die Heilung.

Die Person, die geheilt fühlen können Hitze, Kälte, Druck, Energie, Vibrationen oder anderen Manifestationen der Heilung Ort einnehmen. Manchmal ist die Heilung braucht mehr als eine Anwendung. Offensichtlich gibt es einige Dinge, die nicht geheilt werden und kann es wird Zeiten geben, wenn die Intervention der heilenden Geist ist nicht im Einklang mit dem größeren Plan des Universums. Dies kann für mehr als einen Grund, und wenn es so ist, die Heilung wird nicht stattfinden. Eine wichtige Sache ist für die Person, die geheilt werden wollen, um geheilt zu werden. Das klingt vielleicht albern, aber wenn die betreffende Person ist rücksichtslos und hat lohnt Interesse an ihrem Leben gegeben hat, während sie vielleicht nicht wollen, krank zu sein, würde dies nicht als Wunsch, geheilt zu werden. In der größere Ansicht, was wäre der Punkt sein?

Geistiges Heilen