Promotion

Liebe heilt und tr�stet: Message From Sandy Hook Elementary School

11:47 Geistiges Heilen 0 Comments

Click Here for energiearbeit

Inspiration aus der Deutschen Heilerschule

Wir waren wie viele auf der ganzen Welt, geklebt, um das Fernsehen und das Internet im Unglauben der Sandy Hook Schießereien.

Ich dachte an die Hunderte von kleinen Kindern, die ich im Laufe der Jahre, die die Los Angeles Zoo besuchen kommen tourte hatte. Viele sind sechs und sieben Jahre alt. Es immer wieder erstaunt und erfreut mich, dass mindestens eine von ihnen ihre kleine Hand in meine rutschen, wie wir gemeinsam gehen auf unserem Weg, um die Tiere zu sehen. Und am Ende der Tour, wenn ich ihnen sage, good-bye, wäre es nicht ungewöhnlich, dass ein paar, um mir einen dankbaren Umarmung. Me, ein völlig Fremder.

Ihre Unschuld erinnert mich sind sie reine Geister von Gott.

Ich reflektiere zurück zu meinem eigenen erwachsenen Kindern, wenn sie im selben Alter waren wie gut. Das ist so weit wie ich meinen Verstand Reise lassen konnte. Ich konnte nicht einmal in meiner Phantasie vorstellen, was ich gefühlt haben oder die Eltern der Tournee Kinder würden gefühlt haben, wenn unsere Kinder traf sich mit dem Sandy Hook Tragödie.

Was ich tat, damit meine Gedanken zu denken, und wurde von diesem getröstet:

Zwischen der Tränen, Schmerz und Schock, interviewte einige der Menschen, darunter Eltern, Ersthelfer. und Schule Beamten, sagte: "Liebe" war die Antwort auf ihre Heilung. Nichts war mächtig oder rührender als das Geschenk der Liebe von so vielen auf der ganzen Welt.

Auch durch das Fernsehen konnte man die Liebe spüren die strahlenförmig von der schönen Kinder Gedenkstätten in den Medien berichtet. So viele kamen, um die Eltern, Überlebende, die Schule, und Newtown unterstützen. Wie? Auch mit der Liebe. Selbst Hunde wurden in die Stadt für die Menschen zu umarmen gebracht. Wir alle wissen, Haustiere mitzubringen die heilende Kraft der bedingungslosen Liebe.

Liebe ist die Antwort auf Ihre eigenen Ängste, Schock, Trauer und Schmerzen sowie zu trösten.

Heilung Ihrer Schmerzen und Verlust

Diese Zeit des Jahres bringt Verluste, vor dem Tod endete Beziehungen, Jobs und finanziellen Herausforderungen für so viele.

Wenn Sie so denken, erkennen diese Gefühle und versuchen, nicht zu fliehen oder zu unterdrücken, so können Sie sie gehen lassen. Halten auf, und tat sie nicht existieren, macht nur die Schmerzen intensiver. Seien Sie mutig und lassen Sie die Eindrücke dieser Gefühle an die Oberfläche, ohne sich selbst sagen, die Geschichte, warum sie da sind. Legen Sie einfach die Aufmerksamkeit darauf, wie es sich anfühlt in Ihrem Körper. Sharp? Umzug? Schwer? Bleiben Sie mit diesen Empfindungen und sie werden dahinschmelzen.

Weiter, von etwas oder jemand, den Sie geliebt haben zu denken. Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich, dass Liebe, die du gefühlt haben vor, auf Sie übertragen. Gönnen Sie sich den Luxus schwelgte in diesem Frieden und Geräumigkeit.

Wenn Sie Trauer, Angst oder Wut zu empfinden, nur stoppen, was du tust. Bringen, dass heilende Liebe und atmen hinein und sehen und fühlen oder es füllt und um dich herum. Tun Sie dies, wenn Sie das Bedürfnis haben. Manchmal müssen Sie dies ständig tun. Bleiben Sie dabei, weil Sie lösen den Schmerz sind, und die Aufdeckung Ihr Glück, das schon immer da.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

Geistiges Heilen