Promotion

Life Transformation, Spirituelles Wachstum, und 12 heilende Transformations-Fragen f�r dich selbst

18:29 Geistiges Heilen 0 Comments

Click Here for chakraheilung

Hier sind einige spezielle Fragen, die Sie sich stellen können, wie Sie das Leben Transformation, Heilung und persönliches Wachstum erleben. Erfahrungen, Release und verwandeln: Sie sind auf die drei Phasen der Transformation verwandt.

Erfahrung:

Entspannen Sie sich und gehen Sie in Ihrer tiefen inneren Geist, wie Sie selbst ein paar Fragen: "Was ist es, dass ich über meine Situation erleben Es kann ein Bild, ein Gefühl, ein Gedanke oder ein Eindruck sein." (Stellen Sie sich Fragen, um die Erfahrung zu beleben ... "Was passiert jetzt? Wo bin ich? Wie alt bin ich? Ist jemand hier bei mir? Was muss ich in meinem Körper fühlen? Sehe ich etwas?)

Release:

"Bin ich bereit, dies jetzt zu veröffentlichen?"

Transform:

"Was bedeutet, dass ein Teil von mir brauchen? (Oder wie bringe ich mehr Liebe dazu?)"-Or-

"Welche Ressourcen habe ich in mir haben, dass kann mir dabei helfen?" -Or-

"Was würde mein Wise Verstand wie mir darüber erzählen?" -Or-

"Was ist das hier, um mich zu lehren?"

(Andere transformative Erfahrungen sind Liebe, Trost, Mitgefühl, Beratung, (innere Heiler, spiritueller Führer) Vergebung, Weisheit, Zeuge, Seele Lektion, Licht, Reframing.

Die Trials of Life werden Transformational Experiences

Wie Sie durch den Prozess des Lebens Transformation und Heilung zu bewegen, finden Sie, dass es ist ein Verständnis des Lebens des Geistes in größerer Tiefe. Wie Sie durch die Dunkelheit und ins Licht zu gehen, verstehen Sie die Prüfungen des Lebens als transformative Erfahrungen. Dies ist emotional, fühlte sich körperlich und geistig. Es ist ein Anheben in leichtere Emotionen, ein Anheben geistlich, so dass die große Quelle der spirituellen Kraft, die in lebt erfahrungsgemäß verstanden wird. Dies ist die Art der Transformation. Wir arbeiten, wie Sie sich erinnern, mit allen Ebenen des Bewusstseins. All dies sind die Komponenten einer Heilung System, das Sie bewegt sich anmutig von der Dunkelheit ins Licht.

öchten Sie mehr über das Leben Transformation, spirituelles Wachstum und Heilung lernen? Sie können meine 100 Seiten free ebook.

Erfahren Sie mehr über http://www.deutsche-heilerschule.de und abonnieren Sie unseren wunderbaren kostenlosen monatlichen Newsletter: "Die Transformation News."

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.


Geistiges Heilen