Promotion

Meine Erfahrung mit energetischen Heilweisen

15:26 Geistiges Heilen 0 Comments

Click Here for Meine Erfahrung mit energetischen HeilweisenDie zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de

Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Heilung ist ein besonderes Geschenk, dass jeder Mensch haben kann. Es ist ein Glück, dass wir die Möglichkeit zu erkennen und zu entwickeln sind. Es gibt keinen Unterschied von jeder menschlichen Wesen Durchführung Heilung und Christus Heilung. Der einzige Unterschied ist, wenn man zu einer großen Institution wie einer katholischen Kirche, wo Heilung manchmal wie ein Wunder definiert gehören. Viele große Heiler kam in unser Flugzeug und führten ihre Wunder, wie Edward Cayce, Harry Edwards und viele andere bekannte und unbekannte zu uns. Das gute Teil davon ist, dass wir alle Heiler sind. Der einzige Unterschied zwischen einer vollständigen verpfändet Heiler und jeder von uns ist sehr einfach. Ein Heiler ist ein Mensch, der sein Leben gewidmet hat, um der Menschheit zu helfen und uns zeigen, dass wir nicht allein sind, indem es einen Kanal für den Geist, um ihre Arbeit zu tun. Viele Kräfte sind jenseits unserer Sinne des Verstehens oder der Weltanschauung System. Wenn dies Ihr Weg in diesem Leben, dann wird dies ein Teil Ihres Lebens geworden, weil Sie bereits für diesen Weg gewählt.

Meine Reise mit der Heilung begann bereits 8 Jahre alt. Mindestens das ist, was ich mich erinnere. Wasser immer vorausgesetzt, einen großen Schub für mich und ich war immer von Wasser umgeben. Das war mein Glück! Am Strand sitzen im Libanon im Alter von 8, bemerkte ich meinen Geist beginnen sich zu fragen, und ich begann, Dinge zu sehen, dass ich nicht daran erinnern, dass vor. Ich dachte am Anfang, dass ich gerade eine lebhafte Phantasie. Dann begann ich zu sehen, dass ich über meine Hand auf den Menschen (Heilung), ohne sich dessen bewusst zu sein. Um in diesem Alter ehrlich, hat es nicht viel für einen gebürtig katholischen noch besprechen etwas wie dieses. Um meinetwillen Verständnis, ich erinnere mich sagen zu mir, jeder muss in der Lage sein, dasselbe zu tun. Also habe ich noch nie die Mühe gemacht, mit jemandem darüber zu sprechen. Das war vielleicht für mein eigenes Wohl zu der Zeit.

Zu diesem frühen Alter, habe ich gelernt, das Konzept der Fernheilung ohne zu wissen, dass es das war, was genannt wurde. Ich wurde am Menschen durchgeführt, in großem Abstand von mir, durch Visionen der Heilung. Ich war sogar tun es durch Gespräche mit Menschen ohne zu wissen, was ich tat. Meine Hellsichtigkeit war zu der Zeit in vollem Gange. An diesem Punkt war ich nicht nennen es Hellsehen und dachte, jeder muss es normalerweise tun. Ich war genau zu der Zeit, ohne dass ich mich bei einem Kredit für sie. Jeder kann ein Kanal für die Heilung sein und haben das Recht, Hellseher sein, hellhörig, oder erleben Sie eine andere Reihe von Geschenken. Wir vergessen immer ein wichtiger Aspekt unserer menschlichen Wesen, und das ist, dass wir Geister sind erste.

Wenn deine Seele nicht entscheiden hat, hierher zu kommen, auf dieser Ebene für bestimmte Erfahrungen und Erkenntnisse, die für diese Seele Evolution in Richtung seines Schöpfers benötigt wurden, dann sind Sie selbst würde heute nicht existieren. Deine Seele ist der Grund für Sie heute hier. Deine Seele ist nicht in dir, aber außerhalb von euch. Das einzige, was wir aus unserer Seele ist das, was wir als Geist. Dieser Geist ist die Persönlichkeit; die Erfahrungen und das Wissen, dass wir wissen müssen, um diese als Werkzeuge in diesem Leben nutzen, um unsere eigenen Lehren und Erfahrungen zu erobern. Wir alle haben viele Werkzeuge in unseren Händen, sondern nur, wie viele von uns wirklich nutzen? Dies ist, warum wir nicht erinnere bisherigen Erfahrungen aus anderen Lebenszeiten, auf einer bewussten Ebene, es sei denn, wir suchen diese Erfahrungen aber Meditation oder andere Methoden gehen.

So meine Reise als Kind weiterhin jederzeit würde ich neben dem Wasser sitzen, ohne dass jemand zu wissen, was los war. Es war meine Vergangenheit. Ich habe jeden Schritt in meinem Leben und sogar zukünftige Adressen, die ich später in Jahr später leben, in den USA Damals wusste ich nicht, was diese Zahlen und Straßennamen, die ich hatte innerlich visualisieren waren vorgesehen. Später etwa 10 oder 12 Jahre später erkannte ich, es aber irgendwie nicht erlaube mir, eine große Sache über das, was ich als Kind sehen zu machen.

Diese Visionen und Heilung waren mit mir im Alter zwischen 8 und 14. Ich erinnere mich nicht, wann genau sie gestoppt eigentlich. Von diesem Zeitpunkt an war ich nicht mehr weiß, was los ist. Mit Mädchen an unserer Schule zu diesem Zeitpunkt kann einer der Faktoren, die vielleicht ferngehalten dieses Geschenk von meinem jugendlichen Venture an der Zeit zu sein.

Umzug in die USA zur Schule zu gehen, als ich 19 war, war ein neues Projekt in meinem Leben. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht viel lernen von allem zu dieser Zeit und weiterhin nicht mehr sehen-Adressen, noch am Ende leben an diesen Adressen, wie ich vorher vorgestellt hatte. Nun, es war alles nur ein Zufall, wie ich mich erinnere. Ich erinnere mich, zu bemerken, dass die meisten Frauen, die ich vom Tarot-Karten verwendet. Ich habe nicht die Mühe, sie zu beurteilen, denn das war ihr Hobby. Ich war Entschuldigungen für praktisch alle, die ich zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben kannte. Ich studierte und erhielt meinen Bachelor in Elektrotechnik und einen Master of Computer Science in den USA. Aber es hat nicht wirklich helfen mir öffne meine logischen Verstand. Ich war sehr logisch und ich brauchte, um alles zu hinterfragen, um einen Sinn zu geben und dann habe ich endlich gelernt, sie gehen zu lassen.

Ich denke, meine Reise in die USA, beginnend aus dem Süden in den Nordosten, hat nicht geholfen, mich öffnen, um jeder Person in meinem Leben, direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst, aber es half mir zu öffnen bis der Geisterwelt. Dies ist, wenn ich eine Seite von mir, die ich nie als Kind hatte sich die Mühe, außer als eine Form von Spaß oder Unterhaltung zu untersuchen begonnen. Etwas zu halten mich auf Trab in meinem Geist und Phantasie. Bis dahin glaubte ich, dass ich gerade eine lebhafte Phantasie und ist ein Zwilling auch geholfen.

Nach 7 Jahren in den USA entschied ich mich nach Norden zu verschieben. In gewisser Weise war ich für kälteres Wetter suchen. Ich ließ mich in Montreal und das ist, wo alles begann für mich. Es begann hier anders, weil ich mich mehr um die Menschen in der Spiritualität beteiligt gefunden. Als stärkeres Bewusstsein für ihre eigene persönliche Richtung, zu einem gewissen Grad war genug, um mich zu motivieren, wollen auch untersuchen. Ohne ins Detail gehen am Ostersonntag im Jahr 1992 war ich gezwungen zu öffnen und es war längst überfällig. Es war nicht von einem Menschen, sondern von meiner eigenen Seele, und Seele Freunde. Es war kein einfacher Start für eine logische Art von einer Person wie die Person, die ich einmal war. Ich hielt einen offenen Geist und erlaubte mir keine analytischen Interferenzen. Ich einen Termin für mich entscheiden, ob ich in oder out sein.

Meine Reise zu meinem Bewusstsein Leben zu Ostern begann in diesem Jahr. Ich habe Meditation für eine kleine Weile, um mich bewusst zu lernen, mit meiner Seele Freunde auf der anderen Seite zu kommunizieren. Ich habe dann entdeckt, Wissen über Heilung und es verstand, und dann all die Erinnerungen an meine Kindheit Visionen strömten wieder an die Oberfläche. Ich begann mit der Entwicklung meiner heilenden Fähigkeiten zum ersten Mal mit Harry Edwards, der sich mir vorgestellt. Ich war mir nicht bewusst niemanden mit diesem Namen, aber mein Lehrer Lori war und lieh mir eine von Harrys Bücher durchzusehen. Leider habe ich das Buch nicht gelesen zu dem Zeitpunkt, zu wissen, dass ich das wirkliche Geist Ausbildung hatte mich auf den Heilungsprozess und wie es eigentlich sein sollte. Ich blieb bei Mr. Edwards für mehr als sechs Monate. Was interessant war die Genauigkeit der Arbeit des Geistes, der mit Ihnen arbeitet, und die Art, wie sie bei Herunterfahren meine intellektuellen Überzeugungen hatte. Harry immer noch fällt von Zeit zu Zeit, und ich freue mich immer durch seine sanfte und ließ Energie umgeben werden.

Danach Harry mich verlassen, ich war zu meinem Haupt-Arzt, der immer bei mir führte, geht er unter dem Namen William. Es scheint, ich eine Menge von British Leute mich angezogen hier, aber das ist meinem eigenen Fall. Ich ging durch verschiedene Trainings mit William. William hat eine sehr sanfte Energie und seine wichtigsten Spezialisierung ist die Energie, ausgleichend und beruhigend jemand psychische Erregung. William kommt zur Rettung. Ich habe viel gelernt durch die Führung Kräfte in mir an diesem Punkt. Ich verließ Lori und begann meine eigene Heilpraxis und Meditationen für ein Jahr mit einem Freund von mir Audrey.

Meine Heilung wurde im Hintergrund links und ich habe nie darüber gesprochen, außer ein paar Treffen. Ich habe nie beworben, aber weiterhin ein Verständnis von Heilung Childhood Experiences, die ich in den letzten 10 Jahren entwickelt hatte rechtlich zu verfolgen.

In meinem Verständnis von Leben, es gibt keine Abkürzungen und was Sie tun, Sie fallen immer wieder in Ihre alte Muster, wenn Sie direkt dort, wo es weh tut gehen und mit ihr umgehen. Während dieser Zeit so viele verschiedene Möglichkeiten der Heilung wurden entwickelt, aber meiner Meinung nach viel getan wurde, ohne zu verstehen, dass unsere Ausklammerung mit Lehren und Erfahrungen immer bringen uns zurück zu unseren eigenen Fallen. Um für eine Heilung in das Leben zu nehmen, müssen Sie mit Ihrem seelischen Ebene, psychische Ebene und dann der physischen Ebene zu erfüllen.

Deine Seele Ebene ist der Ursprung eurer Seele und das Bewusstsein der eigenen Blaupause. Hat die Seele sagen, es ist in Ordnung, die Manifestation dieser Heilung zu ermöglichen? Das ist sehr wichtig, um für jede Heilung stattfinden.

Ihre mentalen Ebene ist im Grunde Ihre Gemütsverfassung. Dies bedeutet, das Bewusstsein Ihrer bewussten und unbewussten Gewohnheiten oder Muster.

Das Physische ist die letzte Stufe der jeder Manifestation, die stattfinden soll. Sobald klar ist, auf den anderen Ebenen.

Ich glaube, die erste Ebene, die Seele, ist ein einfacher Prozess, und es hat bereits zwischen dem Heiler und Patient auf verschiedenen Ebenen mit Ausnahme der physischen angeordnet.

Die dritte Ebene ist auch einfach, dass es die letzte Manifestation der Systeme, die das Verständnis und das Bewusstsein für unser eigenes Leben zu ermöglichen.

Die zweite Ebene ist, wo ich fühle, dass Sie die Hauptfigur eines Problems zu finden. Unser Geist, spielen unser Ego, unser Stolz, unsere Sturheit, unsere Steifigkeit, unsere religiösen Überzeugungen und unserer Kultur, eine große Rolle bei der Herstellung unserer Heilungsprozess ein Erfolg oder nicht. Um Bewusstsein zu erhalten, und helfen jemand auf ihrem Weg in diesem Leben sein, müssen Sie Ihre eigenen Erfahrungen in diesem Leben zu verstehen. Sie sind hier, um mit diesen Erfahrungen umzugehen und beenden Sie sie während der Spanne Ihres Lebens und es sollte nicht darüber hinausgehen. Leider ist für viele dieser Begriff existiert nicht. Wir denken vielleicht, jede Erfahrung sollte uns ein Leben zu beenden und meine Antwort auf das ist, was für eine Verschwendung von Leben sein würde.

Während meiner Ausbildung in meine eigene persönliche Arbeit, lief ich in die internen Auseinandersetzungen innerhalb mich zwischen meinen Lebensunterhalt Arbeit und meine leidenschaftliche Arbeit, und ich habe noch einige Rückstände von diesem Effekt. Ich bin immer noch nicht privilegiert genug zu sagen, dass ich in dem, was als zufriedenstellend Arbeit für meine Seele zu arbeiten. Sieben Jahre, nachdem ich auf meinem Weg der Entdeckung begann, und in meinem Jahr sieben der neun Jahr Numerologische Cycle, beschloss ich, ein Soul Search verfolgen und auf den Grund meines Lebens. Mein Ziel, mein Muster, meine Schwächen, meine Stärken, meine eigenen Willen, meine Entschlossenheit und alles, was ich herausfinden konnte über meine Seele, Geist, meine Erfahrungen im Leben, und über sie zu erfahren. In diesem Jahr war ich fast in völliger Isolation von allen um mich herum. Ich erinnere mich, ich schrieb über 15 Zeitschriften von Erinnerungen, Junk Food, Muster und alles, was ich zu entleeren könnte aus meinem Unterbewusstsein. Ich tat das, und ich verlor etwa £ 20 um diese Zeit. An nichts erinnern wir werden unser Gewicht hinzugefügt werden sich wehren. Ihr Gewicht ist nicht immer so wie es scheint, nur aus Essen, aber mehr aufgeblasenen Energien Drehen und Wenden in dir und machen Sie fetter und fetter, um für Sie zu beginnen, Ihr Leben. Was ist das, was die meisten nerven können uns als Menschen? Es handelt sich um Übergewicht. Healing Childhood Experiences ist ein wichtiger Schwerpunkt in den Heilungsprozess für jeden einzelnen Wesen.

An dieser Stelle, ohne sich in vielen Details über mein Leben, lassen Sie mich zusammenfassen ein paar Punkte auf spirituelle Heilung.

Was ist geistiges Heilen?

? Heilung ist die Übertragung von Energie zwischen der Welt der Seelen und jedes menschliche Wesen, und es wird durch den Heiler durchgeführt.

? Der Heiler ist nicht derjenige, der die Bereitstellung der Heilung, sondern nur die Verbindung zwischen den beiden Welten ist.

? Dressing up lächerlich macht niemanden zu einem besseren Heiler.

? Gott ist sich der Heilung, die stattfinden soll, aber nicht mit ihm stören. Es ist noch die Wahl der individuellen, die Seele und einigen anderen Faktoren.

? Eine Heilung kann innerhalb von Minuten oder sogar Sekunden dauern. Eine volle Stunde ist nicht wichtig, wenn nur die Abrechnung für die Session zu rechtfertigen.

? Persönlich ist eine Heilung soll kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Es ist ein Geschenk nicht missbraucht oder manipuliert werden in keiner Weise oder Form.

? Ein Heiler ist nicht Gott. Ein Heiler ist ein menschliches Wesen. Je mehr der Heiler mit seinem oder ihrem eigenen Leben beschäftigt hat erlebt die besser und reiner den Kanal wird er oder sie haben.

? Ein Heiler ist nicht Gott. Ein Heiler sollten nicht zulassen, seine oder ihre EGO, um die Rolle, dass ein Heiler ist auf dieser Ebene spielen zu beeinflussen.

? Ein Patient muss nicht bei der Heilung, damit eine Heilung stattfinden glauben.

? Ein Heiler sollte nie versprechen oder raten jedem Medikament, dass ein Patient nehmen, aber sollte dies in Verbindung mit den medizinischen Organisationen.

? Ein guter Heiler sollte das Bewusstsein auf einer bewussten und unbewussten Ebene an den Patienten Verständnis zu bringen.

? Wir können so viel wie wir wollen zu Gott beten, spenden so viel wie Sie zu Ihrer Kirche oder Organisation wollen, aber wenn wir nicht zusätzliche Schritte, um etwas über unser Leben tun, dann keine Gebete können Ihr Problem lösen. Sorry about that!

Die Deutsche Heilerschule IST Eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. You can mehr uber sterben Heilerausbildungen der Heilerakademie und sterben Arbeit mit Höhle Menschen Unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.


Geistiges Heilen