Promotion

Bewegung des K�rpers

09:32 Geistiges Heilen 0 Comments

Die zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de


Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Es ist oft der Fall, dass mein Tanzlehrer sagen Dinge wie "der Körper liebt sich zu bewegen" oder "machen Sie Ihren Körper glücklich -. Schritt in die, wie es will sich bewegen" Und für mich jetzt das schwingt als Wahrheit. Ich weiß aus meiner Erfahrung mit Energie Heilung und Genesung von Krankheiten, dass Emotionen im Bereich der Energie gehalten werden, und kann den physischen Körper beeinflussen. Bewegen des Körpers, wie es sich bewegen will kann buchstäblich zu erleichtern Freisetzung von Emotionen stecken und führen zur Heilung.

Natürlich, wenn ich wirklich krank mit ME / Chronic Fatigue Syndrome wäre, würde ich nicht in der Lage, das zu tun haben. Ich war kaum in der Lage, sich aus der Tür zu meinem Einkäufe zu erledigen, geschweige denn darüber nachdenken, wie mein Körper "wollte" sich zu bewegen. Das wäre schien fast absurd, mich haben wie ich gerade versuchte, durch den Tag in einem Stück zu bekommen!

Also, wie ich zu dieser Position, wo ich zu tun freier Form Tanz (5 Rhythmen und Biodanza) mindestens zweimal in der Woche bin, und entdecken die ganze Zeit neue Wege, auf denen mein Körper will sich bewegen zu bekommen und stecken "Zeug" aus der Auflösung Vergangenheit?

Nun, ich nehme es wirklich sehr langsam geschehen. Bevor ich krank mit ME / Chronic Fatigue Syndrome wurde, war ich eigentlich sehr aktiv - aber in einer völlig anderen Art und Weise. Ich habe eine Menge Höhen Walking zu tun, und viel Schwimmen. Als ich krank wurde, und festgestellt, dass selbst winzige Mengen an Übung konnte mich für unverhältnismäßig (1 oder 2 Wochen!) Beträgt oft erschöpft, war ich sehr verwirrt. Es fühlte sich für mich, als ob Bewegung und Bewegung des Körpers war gut für alle mit Ausnahme Leute wie mich mit diesem mysteriösen und völlig verwirrend Zustand diagnostiziert!

Es gab ein paar "Landmarken" für mich auf der Reise zu lieben bewege meinen Körper wieder. Einer von ihnen wurde in einer strukturierten Arbeitsplan einnehmend. Mit der Disziplin, dies in einem unterstützten Weise zu tun (ich hatte einen liebevollen Mentor für jene Zeiten, wenn ich es zu übertreiben oder wenn ich einfach Angst hatte Angst - denn Bewegung ist beängstigend, wenn Sie möchten, können einen Rückfall denken) führte mich in der Lage für längere Spaziergänge und schwimmen gehen. Aber in dieser Phase, den Körper zu bewegen in einer "freien" Weg zu stecken Energie freizusetzen war noch ein langer Weg.

Es wurde an der School of Energy Healing, die alles für mich verändert werde. Als ich stecken Emotionen und Energie von Ereignissen in meiner Vergangenheit (siehe anderen Blog zum Thema innere Kind heilen, vergangenen Lebens Heilung, Beziehung Heilung und Klangheilung eine Idee, was ich rede zu bekommen) freizugeben begann, begann mein Körper zu wollen bewegen sich in einer Weise, die freisetzen würde. Ich habe nicht alles "passieren" - es ist einfach passiert von alleine.

Heutzutage arbeiten mit Menschen, die Chronic Fatigue Syndrome / ME haben, verwende ich die gleichen Dinge, die mich besser mit meinen Klienten geholfen. So übernehmen I Energiearbeit und der Emotional Freedom Technique, um Traumata aus der Vergangenheit, dass das Anhalten uns Heilung in der vorliegenden Veröffentlichung, und ich arbeite mit Menschen zu helfen, sie zu stärken ihre physischen Körper durch einen Arbeitsplan und einem Ernährungsplan.

Nach einer gewissen Zeit, es fühlt sich, als ob die Körper der Menschen plötzlich wollen sich zu bewegen - in einer gesunden Art und Weise, die, wer sie sind Ausdruck und gibt, was muss veröffentlicht werden.

Wenn Sie daran interessiert, was du hier lesen, sind und möchten mehr über die Art, wie ich arbeite mit Menschen mit dieser schwächenden Krankheit zu kennen, meine Haupt-Website zu gehen.


Geistiges Heilen