Promotion

Aus der Schule des Schmerzes auf die Schule des Sehens

05:55 Geistiges Heilen 0 Comments

Viele, viele von uns mit irgendeinem Aspekt des Mangels in unserem Leben kämpfte - nicht genug Zeit, Chancen, Lebensmittel, Wohlbefinden, Qualität Beziehungen, Bildung, Geld, Freunde, etc., etc. Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, haben wir mit dem Schmerz dieser "scheinbare" Bedingungen als ein sehr mächtiges Lehrer, so dass wir lernen können, zur Einheit in Gott zu kennen. Anstatt zuzulassen Vision uns ins Bewusstsein, wie schön, stark, wunderbar und heilig sind wir, die wir gewählt haben, um in diesem Bewusstsein durch Schmerz geschoben werden, zu glauben, dass wir unabhängig von der unendlichen Quelle von allen sind zu ziehen. Exquisit gequält von dem Schmerz nicht genug Liebe, Zeit, Geld und / oder Gesundheit sind wir gezwungen worden, um eine oder mehrere der folgenden humanen Lösungen für unsere Leiden zurückgreifen:

o Wir erstellen Süchte zu arbeiten, Medikamente, Nahrungsmittel, Alkohol oder Sex, um den Schmerz zu betäuben, oder

o Wir leben ein Leben in stiller Verzweiflung, das Gefühl, wie dieser Zustand muss die Strafe, die wir verdienen, weil er so schlechte Menschen zu sein, und hoffe, dass durch ein Wunder wird alles weg, oder

o Wir kriechen herum noch eine weitere Lösung, die wir verhängen das wird "reparieren" die Situation oder es besser machen, wie Jobwechsel, versucht eine weitere Kur, Scheidung unserer mate, etc.

Schließlich werden wir eine beliebige Anzahl von diesen Methoden ausgeschöpft haben und treffen unsere Wand. Fühlen völlig besiegt, werden wir wissen, dass die Vorrichtung up ist, wenn wir nicht schleppen unser gesammeltes Gepäck vorne einen Schritt weiter. Auf allen Vieren unter dem unerträglichen Gewicht unserer "Lehrer", Schmerzen, können wir nichts, aber wave die weiße Fahne der Waffenruhe und schreien in die Leere zu tun, "Ich gebe auf!" Das Ende ist es endlich soweit und wir haben keine andere Wahl, als "Gelassen gehen Sie Gott." Was für eine überwältigende Zeit ist dies.

Und was eine enorm kraftvolle Zeit! Ja, mächtig. Denn nur, wenn unser Ego Verstand haben aus temporäre Lösungen, die Vermeidung Muster und Rationalisierungen, dass der Geist unserer Herzen, um die Gnade Gottes zu öffnen ausführen können. Immer da und wartet auf eine Einladung von uns ist die Gnade Gottes wirklich die Antwort auf unsere Gebete und beseechings. Wenn wir die Gnade Gottes anzunehmen sind wir nicht mehr gezwungen, unsere Lebens-Lektionen von der Gnade der Schmerzen lernen, aber wir sind offen für das Leben zu leben, indem Vision und Inspiration geführt. Wie einer meiner Mentoren hat mich gelehrt, in einer kritischen Kreuzung in meiner Reise: "Wenn man sonst nirgends zu drehen haben, sind Sie lehrbar."

Von der Low Road to the High Road: My Personal Journey

Früher war ich ein professioneller Student an der School of Schmerz sein. Für weit über 40 Jahren habe ich geglaubt, dass ich ein hilfloses Opfer meiner Lebensumstände und der Mangel an Geld. Ich war mir sicher, dass ich wurde für unzählige Sünden bestraft, wie ich "es" in der Welt zu kämpfen. Schmerz wurde der Professor in meinem gewählten Überleben major - Finanzen. Überzeugt davon, dass ich hilflos die nie endenden Problem von zu wenig Lohn und zu viele Rechnungen zu lösen war, fühlte ich völlig gerechtfertigt in die Schuld meiner Situation auf allen möglichen Sündenböcken. Ich behauptete, dass ich ein Opfer der Wirtschaft war, mein Familienstand, mein Geschlecht, meine Ausbildung, mein Chef, mein Gott (wer hatte mich doch verlassen). Ich hielt die Überzeugung, dass die Zahl der Dollar in meinem Girokonto mein Selbstwertgefühl definiert.

Sie können sich vorstellen, wie tief mein Selbstwertgefühl während der Finanzkrise ebbt meines Lebens, wie die Zeit fiel, als die ATM nicht erlauben würde, einen Rückzug, weil mein Gleichgewicht unter $ 20 gefallen war! Ich glaubte auch, dass alle Dollar, die ich erhalten habe, um im Schweiße meines Angesichts und dass es mein Los im Leben nie genug Geld verdient werden musste. Ich wusste nur, dass das Leben gemeint war ein Kampf sein, und dann gestorben!

Als ich durch die Schule des Schmerzes immatrikuliert Ich kam schließlich zu einem beschleunigten Kurs, Leben verändernde Auswirkungen hatte. Vor ein paar Jahren fand ich mich an der Hochzeitsfeier meiner kostbaren Tochter mit keinem einzigen Cent, um meinen Weg zu bezahlen, geschweige denn zu ihrem besonderen Tag beitragen. Mit ihr und ihrem wunderbaren Mann zu sein, dass ich mein Versprechen nicht einhalten zu ihrem Hochzeitstag tragen nahm mich auf allen Vieren hatte. Sagen "Oh mein Gott", dachte ich, "könnte ich noch tiefer als diese?" Die Scham und Schuld fühlte ich mich gegenüber früheren Schulden hatte ich entstehen, der Konkurs ich sieben Jahre zuvor erklärt, und das Betteln ich von Freunden getan hatte, nur um die Miete alle blass im Vergleich zu der völligen Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung zu zahlen Ich fühlte mich bei dieser Gelegenheit der glücklichste Tag das Leben meiner Tochter.

Zu Asche, rief ich den Ozeanen der Tränen in den frühen Morgenstunden des Hochzeitstages Morgen. "Wie hätte ich mich in diesem erbärmlichen Ort gefahren?" Ich schrie aus meinem inneren Schmerz-wracked Selbst. Ich habe so hart gearbeitet, hob drei Kindern als alleinerziehende Mutter und war ein religiöser Mensch - was habe ich zu tun, um das zu verdienen? Was bin ich? Ich verbrachte die frühen Morgenstunden dieses Tages Eintauchen mich in meinem vertrauten Opfer Modus Selbst-Schuld und Selbstgeißelung. An einem Punkt in dieser teuflische Abwärtsspirale, in einem Raum zwischen dem Sturzbach von Tränen und Wehklagen hörte ich eine leise Stimme sagen: "Sei still." Erschrocken, gehorchte ich und hielt mein Schluchzen. "Was bist du dankbar für gerade?" die Stimme fragte leise. "Dass ich atme", ist alles, was ich antworten konnte. Ich spürte die kleinste Maß an Ruhe inch seinen Weg durch meinen zitternden Körper. "Willst du ergeben alle Ihre Probleme zu mir?" fragte die Stimme. "Und wirst du mir vertrauen?" Es sanft fragte. "Ich habe keine andere Wahl", seufzte ich. "Ich habe nirgendwo anders hingehen. Ich habe versucht, jeden Weg, ich weiß, diese endlosen finanziellen Schlamassel zu beheben. Alles was ich will jetzt zu tun ist, es zu genießen, die Mutter der Braut," erklärte ich, das Gefühl ein bisschen weniger hysterisch. "Weiter, dankbar zu sein und sehen die Wunder entfalten heute. Schalten sie alle zu mir und haben eine wunderbare Zeit", sagte die Stimme. "Wenn du dankbar bist du die Tür öffnen für My Fülle in Ihr Leben fließen."

Das schicksalhafte, außergewöhnlichen Tag I summarisch übertragen von der School of Pain an der School of Vision. Wenig wusste ich, wie einfach es ist, an dieser Schule angenommen werden soll und wie einladend es sich anfühlt. Ich habe so viel Unterstützung von anderen gibt, dass ich nie das Gefühl, "das neue Kind auf dem Block." Und was für eine Überraschung war es für alle um mich herum Ausdruck ihrer Dankbarkeit, dass ich die Entscheidung getroffen hatte, sich ihnen anzuschließen gemacht zu finden.

Teilnahme an dieser Schule garantiert jedem Schüler einen Abschluss im Hören mit dem Innenohr mit dem Göttlichen Plan für das eigene Leben. Hier sind wir durch Inspiration, Intuition und Vorstellungskraft, was unsere wahre Zweck ist gelehrt. Hier lernen wir die Landstraße, um Klarheit zu wählen. Und hier sind wir zu schärfen die Fähigkeiten, um diese Klarheit auszudrücken. Durch die Zeit, die wir aus der Schule des Sehens absolvieren haben wir erkannt, dass das Universum für uns und dass es wirklich funktioniert für unser höchstes Gut ist. Das Diplom erhalten wir bestätigt, dass wir mit Gott weiß alle Dinge möglich sind.

In der Schule des Sehens meiner Lehrer hat viele und mein Weg ein von Freude und Harmonie, mit nur wenigen stolpert auf dem Weg. Durch diesen neuen Lehrplan Ich habe gelernt, dass das, was ich im Leben immer war, was ich gab sich bestimmt. Da gab ich die Furcht und die Überzeugung, dass es nicht genug war, so wurde ich empfangen, mit vorhersehbaren Genauigkeit, ein Leben Erfahrung von Angst und Mangel. Langsam dämmerte mir, dass ich mit dem Gesetz des Gebens und Nehmens - "Wie du gibst, so wirst du empfangen" - in einer Weise, die tatsächlich eingehalten den Zyklus der Mangel werde in meinem Leben. Die vielen tiefen Klassen I in der Schule des Sehens genommen haben mich gelehrt, "geben Sie" alles was ich will zu mir zurückgekehrt, einschließlich Gelder, Lachen, gesunde Gewohnheiten, Liebe, Mitgefühl, Frieden und Harmonie.

As You Give, so wirst du empfangen.

The Happy Ending

Es war auf einer Wolke von tiefer Dankbarkeit, dass ich in der Braut Umkleidekabine auf der Hochzeit meiner Tochter Tage schwebte - Dankbarkeit für die Braut, mein Sohn-in-Liebe zu sein, meine beiden Ex-Ehemänner, die in letzter Minute Informationen besuchen wurden, die Sprays von schönen Blumen und Korsagen, die gerade geliefert worden war, und der Rausch der Erregung auf meine anderen Kinder die Gesichter. Wohin ich auch blickte, sagte ich, "Danke, Gott!" Gottes Schleusen geöffnet, schüttete die Wunder her, und ich erhielt. Das Geld wurde in die Hand durch eine kluge und großzügige Schwester rutschte um mein Hotelzimmer bezahlen. "Danke, Gott!" Ein Angebot, mein Frühstück zu kaufen kam aus meinem liebenden Sohn über den Tisch von 10. "Danke, Gott!" Eine Idee für das perfekte Geschenk, um das Brautpaar, die meine Zeit und mein Talent gekostet, doch wäre unbezahlbar sein, ihnen zu geben, plötzlich fiel mir ein. "Danke, Gott!" Ein Antrag für meine Beratung kam von einem Gast unter die Menge von Freunden und Familie an der Rezeption. "Danke, Gott!" Und wie ich jedes Gebet der Dankbarkeit gab, erhielt ich noch mehr von der Unendlichen Quelle, Gott.

In der Schule des Sehens, sind wir auf "große" in 5 spirituellen "Geschenke", die bei voller praktiziert wird unser Abschluss mit Auszeichnung garantiert gefragt. "Geschenke" ist ein Akronym für diese transformative Prinzipien: Dankbarkeit. . . Intention. . . Vergebung. . . Zehnten. . . Ergeben. Warum gerade diese "Geschenke?" Da jedes dieser "Geschenke" wurde sorgfältig "Test Driven" für die Macht, Bewusstsein zu verlagern. Die antike und moderne Mystiker gleichermaßen, egal, was ihre Wurzel Tradition haben konsequent an diesen fünf Prinzipien als wesentliche Disziplinen in jeder spirituellen Praxis bezeichnet. Wir haben die Macht als spirituelle Wesen, die Auftritte der Bedingungen sehen wir über uns zu verwandeln. In anderen Worten, können wir unsere inneren Augen und hören mit unserem inneren Ohr und nutzen diese "Sinne" zu sehen und zu hören, über das nach unserer sinnlichen selbst geliefert - unsere Men-ing-ness - zu verstehen, dass wir sind Wesen von unendlicher Möglichkeit, durch jeden Anschein des Gegenteils unbegrenzt.

Die verwandelnde Kraft dieser "Geschenke" ist, dass sie uns über die verarmte Reich des Scheins bewegen können - nämlich die Daten von unseren fünf Sinnen geliefert - und mit der großen wahre Reichtum des Lebens, in das Reich der Lügen verbinden unsichtbar, der Ort der reinen Potenzial und reinen Möglichkeit. Zum Beispiel, wenn wir in einem Zustand der Dankbarkeit selbst im Angesicht einer schmerzlichen Situation, sind wir heben uns "aus der Schusslinie" von diesem Schmerz, indem Sie unseren Fokus auf das Wohl (Gott), das Vergrößern dort, zusammen mit dem, was ist sofort ersichtlich. Dies bedeutet nicht, dass wir leugnen, minimieren oder überschreiben die Tatsachen unserer dreidimensionalen Realität, sondern dass wir gleichzeitig bekräftigen die größere Realität von denen die drei-dimensional ist, aber eine Rolle.

Es bedeutet, dass wir die Heimat des Geistes des Herzens, der Ort, wo unsere intuitive Weisheit kommen -, dass "leise Stimme", auch in der Bibel als die Stimme Gottes - befindet. Hier, geführt durch authentische Weisheit und die göttliche Intelligenz, können wir nicht umhin, zu realisieren unser größtes Ziel und der Grund sind wir hier: um Gott ließ out! Der reichlich Göttlichen Expression von Gott: "Dafür haben wir genannt."

Wirst du in der Schule des Schmerzes oder Schule des Sehens in diesem Herbst einschreiben?

Diane Harmony ist in das Geschäft der persönliche und spirituelle Ermächtigung. Sie ist eine Autorin, Plattform-Lautsprecher, Werkstatt / Klassenlehrer und Vermittler, ordinierte Minister of Religious Science und Führer auf Exerzitien. Diane hat in Science of Mind Magazine, Awareness Magazine, Inner Visions Magazine und tägliche Guides of Prayer veröffentlicht worden. Sie ist die Autorin des preisgekrönten Buches, 5 GESCHENKE für ein erfülltes Leben: Einen Bewusstsein des Reichtums. Ein begabter Lehrer, hat Diane über 40 Wohlstand Klassen Hunderte von Studenten unterrichtet. Im Jahr 2002 gelang es ihr, erfolgreich die Schaffung eines 8 Wochen Prosperity Course Anspruch auf 5 GESCHENKE für ein erfülltes Leben! Heute ist Diane der Führer ihre eigene Firma, Universal Harmony Inc., dessen Vision ist die Befähigung der Weltbevölkerung mit dem spirituellen Einsichten, Kenntnisse und Werkzeuge, um das Leben in Fülle, Freude und Frieden zu leben. Sie können ihre Website zu besuchen: 5 Geschenke

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Geistiges Heilen