Promotion

Die tausend Gesichter des Lawrence von Arabien - - die Heilerschule kl�rt auf

05:23 Geistiges Heilen 0 Comments

Die zerstörerischen Tendenzen des Unbewussten mit dem Segen der Eltern zum Schweigen zu bekommen. - Sri Bhagavan, Oneness University, Indien

Awakening oder Selbstverwirklichung ist die Reise der Kundalini, eine latente geistige Energie an der Basis der Wirbelsäule. Die Hierarchie der allen alten Kulturen und spirituelle Wege, einschließlich des Christentums und des Islam verstanden werden, dass in höheren Bewusstseinszuständen sie brauchten, um ihre Kundalini geweckt zu bewegen. Das hebräische Kabbalah nennt es das Secret Fire. In Indien ist dieser Praxis, die Kundalini zu erwecken ist historisch als "Deeksha", was bedeutet Segen oder Segen.

Relationships

Seekers des Erwachens sah immer zu großen Meister und Self-verwirklichte Wesen, die Segen und Energie-Übertragungen, die diesen Prozess einzuleiten erhalten würde. Heute in Chennai, Südindien ist ein angesehener spirituelle Schule genannt Oneness University. Angeführt von Mann und Frau Sri Bhagavan und Sri Amma, ist der Zweck dieser spirituellen Schule diese Deeksha oder Segen geben nun jedem, der eine Leidenschaft zu wecken hat. Integral zur Einheit Erwachen ist die Heilung von Beziehungen.

Menschen, die die Universität besucht haben verraten ihre transformative Erfahrungen auf Facebook und YouTube, insbesondere die Heilung von Beziehungen. In der Tat, Sri Bhagavan sagt oft "Das Leben ist Relationships. Siehe, wer du bist, nimm dich selbst, wie Sie und liebe dich wie du bist", sagt der 63-jährige Bhagavan. "Wenn dies geschieht, sehr natürlich andere Sie sehen, wie Sie sind, akzeptieren Sie, wie Sie sind, und liebe dich, wie du bist."

Mann oder Mythos?

David Lean Film "Lawrence von Arabien" mit Peter O'Toole, ist klassisch Hollywood Rendering des schneidigen Wüste Krieger. Ich habe gerade Michael Korda Buch "Hero:. Das Leben und die Legende von Lawrence von Arabien" Es geöffnet ist ein Fenster in das Bewusstsein einer facettenreichen britische Ikone, die enge Beziehungen vermeidet. Besessen von Geheimniskrämerei und gefüllt mit Selbsthass, die Schritte der einsame Kriegsheld aus den Seiten der Geschichte eine verwirrende Rätsel.

Fearless, unempfindlich gegen Schmerzen, Lawrence der Soldat sucht die gefährlichsten Aufgaben. Einsam und zurückgezogen, findet Laurentius Friedenszeiten Einsiedler jemanden, den er zahlt ihm täglich zu peitschen. Selbst seine need for speed ist aufschlussreich, fahren ein schnelles Motorrad nach dem anderen, bis er die Geschwindigkeit, die ihn tötet erfüllt.

Nach Archivierung Briefe und seine Autobiografie "Die sieben Säulen der Weisheit", Thomas Edward Lawrence ist der uneheliche Sohn von seiner Erzieherin, die auch illegitime-Skandal in jenen Tagen. Obwohl er weiß, dass er der Sohn seiner Mutter er misstraut ihr, und bis zur Pubertät denkt er seinen bekannten Vater, Sir Thomas Robert Tighe Chapman, ist nicht sein leiblicher Vater. Seit seiner leiblichen Eltern nicht miteinander verheiratet sind (sein Vater an jemand anderen), sie leben in der Angst, von Nachbarn entdeckt, und ständig ändern Adressen. So ist es nicht verwunderlich, dass Lawrence die erwachsenen Kleider in arabische Kleidung, nimmt den Charakter des schillernden Helden, dennoch bleibt gelöst und ein Einzelgänger. In der Tat er hasst physisch von niemandem berührt.

Seven Pillars

Die sieben Säulen der Weisheit sind Ehre, Gerechtigkeit, Verantwortung, Mut, Entschlossenheit, Ehrlichkeit und Integrität, sie ergeben sich aus grundlegenden Eigenschaften, die das ganze ausgeglichener Mensch zu gestalten. Aber die Integrität dieser Matrix hängt von der Liebe. Die Liebe ist der Leim, der sie zusammenhält. Obwohl Lawrence hat Freunde, gibt es keine Beweise für eine enge Bindung, Kindersicherung oder anderweitig.

Legacy of a Hero

TE Lawrence ist der britische militärische Genie, Geheimagent, Diplomat und Guerillakrieg Pionier, dessen Aufstandsbekämpfung Taktik noch in amerikanischen Geheimdienste und militärischen Kreisen analysiert. Obwohl er seinen Traum und das Versprechen, das er macht, King Faisal für einen arabischen Staat, der Aufstand in der Wüste Lawrence Masterminds realisieren scheitert und führt gegen die Türken im Ersten Weltkrieg ist sein Vermächtnis, zusammen mit einigen der Probleme in der Region heute.

Dass Großbritannien und die anderen Kolonialmächte haben nicht die Absicht, den Arabern nichts nach dem Krieg, daß Lawrence Shuttle-Diplomatie an der 1919 Pariser Friedenskonferenz umsonst ist, schließt nicht aus, sein Genie und Verbissenheit im Namen von Großbritannien und Faisal zu vereinen die Araber.

Und nach dem Krieg

World War I sendet T.E. Lawrence off auf seiner Suche nach bestimmten arabischen Stämme zu vereinen. Ein Exhibitionist, lebt er unter den unvorhersehbaren Clans, wirft seine Uniform und Kleider in ihren Roben. Ein Asket, hält er unvorstellbare Not und erleidet Folter und Vergewaltigung in den Händen der Türken. Er liebt jede Minute des bestrafen Arabischen Wüste und die Rolle, die er spielt als Führer der Menschen.

Wenn zum Offizier Aktionen empfohlen, die Oxford erzogen Lawrence macht sie nieder. Wenn angebotenen vorteilhaften Arbeitsplätze, zieht er inkognito bleiben innerhalb des Militärs, gibt falschen Namen und akzeptiert niedere Arbeiten mit Low-Level Bezahlung. Ist es das Kind im Mann, der schämt sich anfühlt, das denkt "Ich bin nicht gut genug?"

Wenn gelobt von seinen Vorgesetzten Lawrence verwandelt sich in den Ausbund an Bescheidenheit, Schüchternheit und Scheu. Er vermeidet die Medien außer für renommierte Journalist Lowell Thomas, der ihn zu einer Legende macht. Eine relativ kleine Zahl, fünf Fuß sechs Zoll, das Ende des Krieges hat Lawrence lebt die Rolle eines Einsiedlers ohne Zweck, sondern täglich Flagellation. Im Alter von 47 auf einem englischen Landstraße, kommt der letzte Vorhang auf einen Mann mit den tausend Gesichtern, von denen keiner zu ihm gehören.

What If?

Was passiert, wenn Lawrence hatte auch an sich gedacht? Was, wenn er verstanden hatte seine Eltern Verhalten war wegen dem, was passiert jedem von ihnen in ihrer eigenen Mutter Schoß, ihre eigenen frühen Kindheit und der starren Gesellschaft, in der sie mussten heimlich Pose als Mann und Frau? Was, wenn er gewusst hätte, dass jedes menschliche Wesen zur Reife entwickelt sich als Folge der akkumulierten unterbewussten Eindrücke von Eltern, Vorfahren, frühe Leben und Vorleben? Dass niemand ist schuld, und Schande ist die schlimmste Art von ungerechtfertigten Selbst Missbrauch.

Möchten Bücher und Filme über Lawrence von Arabien geschrieben worden? Würde er eine Revolution, die Fußabdrücke hinterlässt in den Sanden des 21. Jahrhunderts geführt haben? Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht würde er starb alt und glücklich gewesen. Durch die Gnade von Sri Amma und Sri Bhagavan in der Oneness University, habe ich Frieden mit meinem eigenen Eltern gemacht, und mit diesem Frieden kommt etwas, das nicht beschrieben werden kann. Göttliche Liebe.

"Sie finden keinen Frieden durch Neuanordnung der Umstände Ihres Lebens, aber durch die Realisierung, die Sie auf der tiefsten Ebene sind." - Eckhart Tolle

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Geistiges Heilen