Promotion

Unsere spirituellen Geschenke

19:36 Geistiges Heilen 0 Comments

Die Bibel lehrt uns, dass Gott uns jeweils unsere persönliche "Geschenke." Wenn ich sage "Geschenke," ich weiß nicht "Geschenke als in wie ein" geschenk ", die Sie zu Weihnachten oder Ihren Geburtstag erhalten könnte. Ich freue mich über einen reden", "dass Gott uns gibt. Webster Dictionary definiert ein" Geschenk " als eine besondere Fähigkeit, eine natürliche Fähigkeit oder Talent. Du bist etwas Besonderes in den Augen Gottes. Gott macht keine zwei von uns genau gleich. Sie können sogar ein eineiiger Zwilling in Aussehen, aber die Person, die Sie nicht genau Ihren twin Persönlichkeit, Gedanken oder Ideen. Das sind Ihre eigenen, so wie Gottes "Geschenke" Seine eigenen sind für Sie.

In Römer 00.04, Gott spricht zu jedem der sieben individuellen Gaben, die er gibt, um diejenigen, die in seiner Familie, zu denen er liebt. Man kann die Gabe der Prophezeiung oder der Dienst, Lehre, Ermahnung sein, geben, Führung oder sogar Gnade.

Mein persönliches "Geschenk" ist die Gnade, an der Grenze sehr genau auf die Lehre. Was ist Gnade? Es ist die Bereitschaft zu verzeihen, nicht diejenigen, die uns Unrecht getan haben zu bestrafen, sondern als liebevolle, gutherzig, und wirklich barmherzig ... Es segnet jemand anderes, ihnen zu zeigen, die Vergebung, die Gott uns zeigt täglich, wobei sanft und mitfühlend. Ich sollte mich zu fragen täglich, "Bin ich Barmherzigkeit in jeder Hinsicht, dass ich? Bin ich Gnade zeigt, meine eigene Familie, meine Freunde?" Es ist mein besonderes Geschenk von Gott. ER will in der Lage sein um Gnade für alle, die es brauchen, wenn sie es brauchen, und aus welchem ??Grund sie benötigen zeigen. Ich bin keineswegs die einzige Person, die Gott dieses Geschenk gegeben hat, auch, aber ich bin einer.

Meine Gabe des Lehrens ist eine sekundäre Gabe, die Gott mir gegeben hatte. Ich weiß nicht, warum ich unbedingt worden dieses Geschenk gegeben haben, aber ich glaube, dass es ist, was hat es mir ermöglicht haben, die Sonntagsschule, Bibel Schulklassen und Kindergärten Klassen unterrichtet, dass ich im Laufe der Jahre gelehrt. Allerdings glaube ich auch, dass es in den großen Teil dessen, was mich nach Hause-Schule aktiviert unserer Kinder in den letzten 18 Jahren. In Deu. 11:19, heißt es: "Und du sollst sie lehren (Seine Worte), um Ihre Kinder, spricht von ihnen, wenn du in deinem Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn Sie sich hinlegen und wenn du aufstehst."

Unsere "Geschenke" sollen ein besonderer Tag für uns persönlich. Was tun wir mit unserem "Geschenke?" Nutzen wir sie zu unserem Herrn und Erlöser zu verherrlichen? Das ist etwas, dass wir unser Bestes zu tun sollte, und sehr ernst nehmen. Setzen wir unsere Geschenke in einer Weise, die passend für den Herrn und der Kirche Körper ist? Denken Sie darüber nach ...

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Geistiges Heilen