Promotion

Zur�ck zum Unterricht - Gesund bleiben bedeutet auch die Suche nach Ihrer Spirituelle Gesundheit - spirituelle Heilerschule kl�rt auf

19:57 Geistiges Heilen 0 Comments

Click Here for Reiki,Stefan Bratzel,Bratzel,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,G

Es ist die Zeit des Jahres, wenn ich wieder gehen fast Angst zu Bett. Jede Nacht habe ich eine der folgenden Albträume: a) I zeigen sich bei der Prüfung, und ich habe keine Ahnung, was die Fragen auf dem Prüfstand zu stehen, b) Ich vermisse die Abschlussprüfung vollständig, weil ich in den falschen Bus oder zeigen sich in der falschen Klassenzimmer; c) Ich finde heraus, dass ich nicht in einem besonders hohen Schule Zuordnung haben übergab daher meine Diplome und Zertifikate auf dem neuesten Stand sind null und nichtig, und / oder d) Ich bin wieder in der High School und ich kann nicht Sie meinen Spind, und selbst wenn ich es tue, ich weiß nicht, die Kombination auf mein Schloss.

Yep, ist es back-to-school Phobie. Nun, was ist in all diesen lustig ist, dass ich ein Studienberater bin so I - aller Menschen - zu zeigen im September dieses Jahres angst whupped. Zeit, um ein wenig von meinen eigenen Rat, dass, während Sie und ich nicht kontrollieren kann alle externen Ereignisse in unserem Leben zu übernehmen - das Schuljahr wälzen für ein - wir kontrollieren können (bis zu einem gewissen Grad), wie wir unsere Stressoren .

Und am Ende des Tages, ist die Beratung immer das gleiche - es geht etwa so:

Achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung - ein, die reich an Gemüse und Vollkornprodukte und arm an gesättigten Fettsäuren und raffinierten Kohlenhydraten ist.

Seien Sie körperlich aktiv - Ziel für 30 Minuten zügiges Gehen pro Tag.

Nicht rauchen. Vermeiden Sie Alkohol und Drogen - einschließlich Koffein. Wenn Sie sich nicht vermeiden, zumindest zu minimieren.

Holen Sie sich genügend Schlaf - die meisten Nordamerikaner Schlaf entzogen und als Folge leiden Depression und Mangel an Konzentration.

Holen Sie sich regelmäßige vorbeugende Kontrolluntersuchungen - finden Sie Nurse Practitioner oder Hausarzt und Zahnarzt regelmäßig.

Keep in touch mit der Familie - nicht zu trennen Ihre Links, auch wenn die Zeiten schwierig sind. Menschen und Situationen ändern sich.

Freundschaften entwickeln - Studenten oft "Bindung" durch den Beitritt Teams oder Aktivitäten. Sie brauchen Menschen, die lachen und weinen mit. Wenn Sie es nicht schaffen menschlichen Freunden, erhalten Sie eine Katze oder einen Hund. Eigentlich bekommen ein Haustier sowieso - Studien zeigen, du wirst länger leben und glücklicher sein.

Seien Sie sicher. Tragen Sie immer Ihren Sicherheitsgurt. Starten Sie trug einen Fahrradhelm. Achten Sie darauf, Ihren Platz hat eine Rauch-und Kohlenmonoxid-Detektor. Nie für einen Spaziergang oder Job bei Nacht von selbst zu gehen. Die meisten Angriffe auf Menschen, die alleine sind geschehen. Das alte Sprichwort - "Es gibt Sicherheit in den Zahlen" - ist wahr.

Halten Sie eine positive Einstellung - Studien haben gezeigt, dass Menschen, die eine positive Einstellung haben, länger zu leben und ein glücklicheres Leben führen neigen.

Leider, was nicht in den meisten "self-help"-Handbücher betonte bekommen ist die folgende - Entwicklung und sichern Sie Ihre geistige Gesundheit. Für diejenigen von uns, die einen religiösen Glauben haben, bedeutet dies eine kontinuierliche und Reifung Beziehung mit Gott. Wir brauchen dies, damit wir besser verstehen können die Anrufe auf unser Leben und mehr direkt die Herausforderungen. Selbst Agnostiker und Atheisten werden mir zustimmen, dass die Menschen einen Sinn brauchen. In seinem Buch "Die Suche des Menschen nach Sinn," Viktor Frankl, ein Psychiater, frommer Jude und Überlebender des Holocaust, diese legte so eloquent: Wer kennt das "Warum" für seine Existenz, wird in der Lage sein, fast jedes tragen ", wie."

Dieser Fall, wie Sie sich stimmen Sie Ihre körperlichen, geistigen und sozialen / emotionalen Gesundheit - vergessen Sie nicht, Ihre geistige Gesundheit. Besuchen Sie beten, beten, dankbar sein für das, was Sie zu tun haben, und immer Choose Life. Ich bin nicht Schnulze hier. Frankl erinnert uns daran, dass es die menschliche Hände, die die Todeslager in WW2 und menschliche Hände, die diese Gaskammern im Gebet hob eingegebenen gebaut wurde. I der Sonntagsschule Song erinnert mich daran, "Oh sorgfältige kleinen Händen, was Sie tun können ..."

Jan hat eine Leidenschaft für kleine Kirchen, Obdach Haustiere, Beratung oder besuchen Sie mit einsamen Menschen und ihre Künste, Bücher, Kunsthandwerk und Köstlichkeiten Shop namens "Small Things". Ihr Leitbild und Shop-Name wird von Mutter Teresa ausgeliehen, der sagte: "Wir können keine großen Dinge tun nur kleine Dinge mit großer Liebe.". Jan ist ein Frau ein und Mutter zu fünf.

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Geistiges Heilen