Freitag, 18. Januar 2013

Die Vorteile von spirituellem Heilen

Click Here for Die Vorteile von spirituellem HeilenDie zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de

Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Glaubst du an Heilung durch übernatürliches Eingreifen glauben? Haben Sie davon gehört?

"Physician Heile dich selbst" ist ein alter Ausdruck. Es bedeutet, dass bestimmten Zeitpunkt der Körper auf einigen Ebenen tatsächlichen heilen kann selber. Dieser Glaube ist, wo die Praxis der vielen spirituellen Heilern und Heilungen basiert. In der Tat war spirituelle Heilung lange vor der Intervention der Wissenschaft praktiziert. In den mittelalterlichen Tagen gab es viele solcher Praktiken. Die meisten Religionen hatten Methoden der spirituellen Heilung und es ist mit dem Glauben und der Glaube an eine Macht oder eine Kraft außerhalb von uns, dass spirituelle Heilung von herrührt.

Sie wissen, dass es viele verschiedene Arten von spirituellen Heilmethoden? Hier sind vier Typen des geistigen Heilens, die Sie gerne zu untersuchen und zu versuchen.

Reiki Healing

Ein japanisches Wort, das "Universal Life-Force-Energy" bedeutet, wurde Reiki in den späten 1800 von Dr. Usui, ein Lehrer einer christlichen Akademie in Japan, die auf dem Berg zu schnell geblieben und meditieren entdeckt. Auf seinem 20. Tag auf dem Berg traf eine Kugel aus Licht ihn und er wurde zu einer Reise in der alle Farben des Regenbogens aufgenommen - das Symbol des Reiki. Reiki ist in seiner einfachsten Form von einem Arzt legte seine Hände auf dem Empfänger ermöglicht die Reiki-Energie zu fließen und bringen Heilung der Person getan. Um die wunderbare Heilkraft von Reiki erleben, nur in Google suchen für einen Praktizierenden in Ihrer Nähe.

Pranic Healing ist als eine der markantesten und erfolgreichsten Formen der modernen ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge berücksichtigt. Pranic Healing ist seit jeher. Unsere alten tibetischen Mönche, chinesischen Taoisten und Rishis unter anderem hatte "Prana" oder Energie in ihre Heilung verwendet. Als eine Kunst und eine Wissenschaft, wurde diese Praxis weit verbreitet in den großen alten Kulturen von Indien, Ägypten und China verwendet.

Pranic Healing wird durch Entfernen der negative Energie aus dem Körper des Patienten während der Übertragung die frische Prana (Energie) für die betroffenen oder Leiden Bereichen durchgeführt.

Nach der Praxis des Pranic Healing, hat der Körper die Fähigkeit, sich selbst zu heilen. Die Lebenskraft wird genutzt, um die biochemischen Veränderungen, die den Heilungsprozess geschehen wird initiieren. Pranic Healing wird angenommen, dass die Fähigkeit zu heilen und zu verhindern, ein ganzes Spektrum an emotionalen, mentalen und körperlichen Krankheiten mit der "no-touch" Praxis haben.

Chakra Heilungen

Chakra stammt aus dem Sanskrit bedeutet "Kreis" oder "Rad". Chakra wird angenommen, dass die Energie, die im Inneren des Körpers aufhält sein. Es gibt verschiedene Schulen des Denkens über n, wie viele Chakra-Energien im Körper gefunden. Die meisten Chakra Praktiker glauben, dass der Körper sieben Divisionen der Chakren jeweils ein basisches Zentrum für Energie liefen die Mitte des Körpers hat. Das Top-System von der Krone vertreten ist, ist die Mitte-System das Herz-Chakra und das Basis-System ist die Wurzel. Chakra Heilung Arbeit wird durch die Öffnung der Energie-Zentren so dass sie zurück zu ihrem natürlichen fließenden Zustand getan. Dies beinhaltet die Wiedererlangung des Wohlbefindens durch Verlangsamung und bewusst den eigenen Körper, Emotionen, Empfindungen und Gedanken.

Kinesiologie

Kinesiologie ist die Wissenschaft der menschlichen Bewegung bekannt. Es wurde im Jahr 1964 von Dr. George Goodheart, ein Chiropraktiker, der Muskeltest Modell verwendet, um seiner chiropraktischen Methoden zu evaluieren gegründet. Sein Ansatz gilt sowohl die evidenzbasierte medizinische und wissenschaftliche Prinzipien zu analysieren, zu bewahren, und zur Verbesserung der menschlichen Bewegung.

Sie können gerne in einer der oben Heilpraktiken zu beteiligen, nur um die Methoden zu probieren. Alle Methoden der Heilung zu verbessern unser Wohlbefinden, ob es körperliche, emotionale, geistige oder spirituelle sein. Nicht alle Methoden alle Menschen passt es wunderbar, dass Entscheidungen in den verschiedenen Praktiken heute verfügbar sind und dass mehr und mehr Menschen sind offen für diese Konzepte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen