Dienstag, 22. Januar 2013

So was ist auf der Men� Heute?

Oft wirkt Werbung und Heiler, vor allem auf den neuen Zeitalters Websites und Veranstaltungen, bei denen ein Bouquet von Dienstleistungen, um zu heilen und zu heilen beworben werden. Ich habe mich oft gefragt, über die zugrunde liegende Weisheit, bietet mehrere Dienste das gleiche Problem zu kurieren.

Ist es nur eine Marketing-Strategie, um sicherzustellen, dass egal, was der Kunde will, wir werden einen Weg, um es gerecht finden?

Haben die Praktizierenden wirklich glauben, dass durch Üben ein wenig von jeder Schule, sie in einer besseren Position, um eine Heilung zu beeinträchtigen?

Giving den Vorteil des Zweifels an den Heiler, wenn die Letztere waren als wahr, dass eine sehr grundlegende Frage aufwirft genommen werden.

Bedeutet es, dass niemand der Wissenschaft vollständig genug, um ein Heilmittel auf seine eigene anbieten kann? Sind die Schulen von alternativen Therapien nur teilweise mit dem Problem umzugehen? Sie sprechen von diesen Schulen als ganzheitliche, so die ganzheitliche Natur des Systems umfassen sollte das ganze / gesamte Organismus behandelt wird und nicht die Summe seiner Teile (die leider Allopathie Richtung neigt).

Aber wenn die Wahrheit ist universell, dann, wenn Sie eine Person ganzheitlich mit Energie zu behandeln, sollte sie besser mit diesem eine Schule und es ist Praxis allein. Wenn alle Schulen der alternativen Heilmethoden sind die gleichen, als alle eine Schule ist so gut wie die andere und preempts die Notwendigkeit für einen anderen.

Allerdings, wenn wir davon ausgehen, dass nicht alle Schulen gleich gut entwickelt oder ähnlich ausgestattet sind. Einige sind vor in ihrem Wissen, Verständnis, Techniken und Wirksamkeit vis-a-vis anderen (persönlich eine Ansicht, die ich abonniert haben) dann ist die Existenz und das Wissen über eine erweiterte Schule entfällt die Notwendigkeit für die anderen, wenn die neue Schule ist entdeckt und seine grundsätzlichen Überlegenheit durch den Heiler in Frage verstanden.

Ein drittes Szenario ist ganz einfach, dass der - "Jack of all trades ..."!

Bei der Beurteilung der Energie-Schulen und Heiler, die Menschen oft gleichzusetzen die Breite des Angebots auf der Speisekarte zu einem Know-how auf dem Gebiet der alternativen Therapie. Allerdings, im Gegenteil desto größer ist die Portfolio zu bieten, stehen die Chancen umso flacher das Wissen und Verständnis von einem Technik ist.

Wenn ein Heiler wirklich kennt und versteht die Wissenschaft und die Arbeitsweise seiner Kunst, wird er nicht auf andere Techniken verwenden, um zu heilen. Wenn ein solcher Heiler eine erweiterte Schule zu finden sollte dann ein er / sie derzeit beschäftigt, wird sie leicht zu bewegen sein / ihr der Praxis zu den fortgeschrittenen Technik.

Alternative Therapie wird manchmal fälschlicherweise an, wie ein Supermarkt angesprochen, die Sie besuchen, und Sie bekommen "ein bisschen von diesem und ein bisschen, dass". Im Gegenteil, ist Heilung ein komplettes Paket von selbst, wenn sie effektiv durch den Gründer, richtig verstanden und systematisch durch den Heiler verwendet entwickelt.

Jedoch oft bestimmte Therapien, die zueinander komplementär. Zum Beispiel ist Energiearbeit ergänzen Kräuter, Medikamente, Physiotherapie, Homöopathie und sogar Allopathie. Es funktioniert auf der Energie des Körpers oder der Aura und Medikamente wirken auf den physischen Körper. Wenn die beiden gleichzeitig angewandt werden, ist die Heilung in der Regel sehr schnell.

"Es gibt keine Alternative Medizin. Es gibt nur Medizin, die Werke und Medizin das nicht funktioniert", Richard Dawkins.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen