Promotion

Behandlung f�r ME: Mehr �ber die Heilung des inneren Kindes

14:46 Geistiges Heilen 0 Comments

Click Here for Behandlung für ME: Mehr über die Heilung des inneren KindesDie zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de

Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Hallo nochmal! Das letzte Mal schrieb ich über das, was ich als eine der mächtigsten Heilmethoden: innere Kind heilen. Ich beschrieb, wie wir (wenig hilfreich) Muster wie ein Kind, das bis ins Erwachsenenalter fortsetzen zu bilden. Energiearbeit gibt uns die Möglichkeit, die Energie, die hinter diesen Mustern zu lösen. Diese verwandelt, wie wir unseren Alltag leben, und auch entlastet Energie, verlässt uns vitaler und lebendig. Und im Fall der diejenigen von uns mit Chronic Fatigue Syndrome - mit mehr Energie und weniger Müdigkeit!

Letztes Mal habe ich darüber, wie dies geschehen kann in einer Heilbehandlung, wo ich bin im selben Raum wie die andere Person fokussiert. Dieses Mal werde ich darüber schreiben, wie diese wichtige Technik, wenn mein Kunde ist an einem anderen Ort arbeitet bin.

Ich werde an einem Beispiel illustrieren. Oft ein Client darüber zu reden eine Schwierigkeit manifestiert in seinem jetzigen Leben. Es kann ein Problem mit seinem Chef oder seiner Partner. Als er darüber spricht, und ich sanft ihn befragen, so wird deutlich, dass diese Frage eigentlich ein Teil eines viel größeren wiederholendes Muster. Zum Beispiel kann er feststellen, er findet er unfähig ist, ließ seinen Chef weiß die vollen Auswirkungen seiner Krankheit auf seine Arbeit mit sich. So kann er am Ende Überlastung und schob sich zu hart. Es wird deutlich, dass, wenn er ein Kind war er unfähig, ließ seine Eltern wissen, was wirklich los war für ihn, aus Angst, dass er ausgelacht würde oder ungläubig, oder irgendwie abgelehnt wurde.

In der gleichen Weise wie in der physischen Heilung Situation, die ich letzte Woche beschrieben, möchte ich Sie bitten den Kunden zurück zu gehen, um eine Erinnerung an das erste Mal erinnern sie fühlen, dass sie ihre Eltern erzählt die Wahrheit über etwas, und hatte nicht geglaubt, oder waren lächerlich. Ich würde auch bitten, in ihrem Körper spüren, um zu sehen, wo diese Empfindung und Gefühl gehalten wird. Es kann ein Buttern im Magen, ein "Pfeil" im Herzen, oder ein stechender Schmerz im Kopf sein. Ich lade sie in diesem Schmerz zu fühlen, und vielleicht zu bewegen den Körper ein wenig, als sie den Schmerz zu fühlen. Sobald sie in sie fühlte, und ich bin Tuning mit es energetisch zu, ich gebe ihnen die Chance zu sagen, was sie nicht imstande waren, ihre Eltern zu der Zeit sagen.

Oder eine Alternative ist hier etwas Klopfen mit der Emotional Freedom Technique tun. Durch mich geführt, sich auf bestimmte Punkte des Körpers, während reden über ein Thema aus der Kindheit zu erschließen, gibt die Energie in einer ähnlichen Art und Weise. Wenn Sie in dieser einfachen, aber äußerst effektive Technik interessiert sind, werfen Sie einen Blick auf meine früheren Blog-Post.

Kommen wir zurück zu der heilenden Arbeit. Fühlen die Gefühle und sagen, was sie nicht imstande waren, an der Zeit zu sagen ist unglaublich heilend, so dass die Energie, die hinter einer langen abgehalten Muster freigegeben werden. Und wenn die Energie, die freigesetzt wird, ist es in der gleichen Weise, als ob ich im Raum mit ihnen waren. Dies sogar mich überrascht, als ich anfing, was innere Kind Heilungen über Skype - jetzt merke ich, dass die energetische Verbindung und Vertrauen aufbauen ähnlich wie wenn ich sehe Menschen in Person sind, und dass die Menschen sich sicher fühlen und "gehalten", um unterwegs Raum, den sie brauchen, um die Vergangenheit zu lösen.

Generell habe ich am Ende der Sitzung mit der Einladung die Person hinlegen irgendwo, wo sie nicht gestört werden, und ich arbeite auf ihre Energie-Körper aus meiner eigenen Heilung Raum. Dies hilft, um alle verbleibenden stecken Energie aus der Vergangenheit zu lösen, und es ermöglicht auch hohe, helle Energie in die energetische "Raum" durch die Freisetzung Alle die alte Energie übrig kommen.

Wir beenden die Sitzung durch Gespräche wieder auf Skype. Dies gibt dem Kunden die Möglichkeit, ihre Erfahrungen auszutauschen, und haben keine unbeantworteten Fragen beantwortet. Wenn Sie Interesse an weiteren Informationen über Fernheilung sind, können Sie mehr darüber in meinem früheren Artikel zu lesen.


Geistiges Heilen