Promotion

Heilung durch Juice Cleanse

01:47 Geistiges Heilen 0 Comments

Die zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de


Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Ich dachte, in dieser Woche möchte ich über die Kraft der Reinigung zu schreiben, und meine eigene Erfahrung eines Saft aus vor ein paar Jahren, als ich mitten in der Erholung von Chronic Fatigue Syndrom war reinigen.

Ich war überhaupt nicht freue mich auf meine Woche lang Kräutern und Saft reinigt-Hoffnung auf gute Ergebnisse, aber Angst vor den eigentlichen Prozess! Ich hatte den Glauben, dass Säuberung wäre schwer - und tatsächlich, das war meine Erfahrung bis zu diesem Zeitpunkt!

Jedes Mal, wenn ich einen Saft schnell, oder sogar eine begrenzte "Detox" Diät gemacht hatte, hatte ich wirklich starke Symptome der Reizbarkeit, Frustration, Wut und Traurigkeit erlebt. Ich glaube, es war Emotionen, dass ich nicht in der Lage, zu der Zeit das Gefühl, dass ich hatte "gestopft" down mit der Nahrung oder weggedrückt auf andere Weise, die immer wieder wurden zu spüren.

Eigentlich war ich ziemlich krank zu der Zeit - in der Mitte eines Recovery-Prozess von Chronic Fatigue Syndrome - und mein Körper war extrem giftig, so kein Wunder, es war schwer entgiftend.

Ich will weg für die Woche bis zu einem Ort, wo ich nur auf meine eigene sein könnte mit dem, was kam für mich zu tun. Die ersten paar Tage waren der Zubereitung - ohne Koffein, Weizen und Zucker aus der Nahrung und essen immer weniger für die Saftherstellung vorzubereiten. Dann wurde der Hauptteil der Reinigung trinken Kräuter Shakes, mit frisch entsaftet Apfelsaft. Die Kräuter-Shakes wurden von psyillium Spelzen, Bentonit-Ton und Ingwer - entwickelt, um alte Giftstoffe aus dem System.

Am Anfang war es wirklich seltsam mit zu trinken das "Shakes" in Intervallen fünf Mal am Tag. Ich erkannte, wie verwendet Ich bin mein Tag wird zu festgelegten Zeiten durch Mahlzeiten unterbrochen. Nachdem ich über die Beschwerden von meiner Routine verändert habe, habe ich eigentlich sehr genoss die Freiheit zu brechen eine lange verwurzelt Muster, und es war der Anfang von mir in der Lage zu sein, flexibel mit den Mahlzeiten.

Ich habe nicht wirklich das Gefühl starke negative Emotionen während der Reinigung Zeit. Das "Gewicht" der Kräuter für mich bedeutete, dass es einfacher als die beiden Fasten war, Entsaften oder sogar mehr essen leicht. Was ich fand, war allerdings, dass es immer schwieriger wurde, den Shakes trinken ... aber ich schaffte es.

Wenn das reinigen endete, fühlte ich mich zunächst recht "spacig", sondern dass bald nieder. Nach ein paar Tagen wurde mir klar, dass es, als ob eine "Schicht" der Negativität war buchstäblich aus meinem Körper aufgenommen gefühlt! Und ich glaube, dass das reinigen hatte eine Menge stecken Emotionen aus der Vergangenheit, die auf den gewöhnlichen Negativität geführt hat.

Arbeiten auf der physischen Ebene auf diese Weise irgendwie geholfen, die energetischen Veränderungen ich durch Energie Heilung und die Emotional Freedom Technique "stick" mehr. Und in der Regel ist dies, was ich finde: Energie Heilung und die Emotional Freedom Technik sind unglaublich mächtig, und wenn wir sie zu ergänzen mit der Arbeit auf der physischen Ebene, vertiefen wir die allgemeine Heilung.

Die Deutsche Heilerschule IST Eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. You can mehr uber sterben Heilerausbildungen der Heilerakademie und sterben Arbeit mit Höhle Menschen Unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.


Geistiges Heilen