Promotion

Schamane als Heiler

23:15 Geistiges Heilen 0 Comments

Click Here for chakraheilung

Das Wort Schamane hat in gemeinsame Sprache wurde aus Sibirien gebracht. Auch dort ist die Konnotation, dass der Heiler. Die Schamanen Aufgaben könnten gehören beten für eine gute Ernte, die Durchführung von besonderen Anlass Zeremonien, das Lesen der Zukunft oder der Interpretation vergangener Ereignisse.

Heilung ist wahrscheinlich die wichtigsten Aufgaben eines Schamanen.

In seiner Arzttasche, hat der Schamane ein umfassendes Wissen über natürliche Kräuter und andere Pflanzen, die heilenden Qualitäten halten. Diese kann er in einen Tee, ein Umschlag, eine Salbe machen, oder brennen als Räucherwerk. Er kann eine oder mehrere der vegetativen Material zu einem kleinen Feuer zu gießen und verschmieren die Person, die geheilt werden muss.

Als Heiler, versucht der Schamane der persönlichen Macht wiederherzustellen. Das alte Sprichwort des Geistes über die Materie gilt sicherlich, was die Schamanen tut. Angedeutete hier ist natürlich die Vorstellung, dass der Körper sich selbst heilen kann.

Michael Harner in seinem Buch, Der Weg des Schamanen, sagt uns, dass der Schamanismus eine alte methodischen System der Körper-Geist-Heilung ist. Die moderne Wissenschaft bietet zahlreiche Beispiele für den Geist der Heilung des Körpers.

Wenn die Natur des Menschen die Krankheit ist ernst genug, der Schamane kann in einen veränderten Bewusstseinszustand zu gehen. In der Trance-Zustand der Schamane arbeitet, um den Patienten persönliche Macht wiederherzustellen. Er tut dies, indem die direkte Kommunikation mit der Geisterwelt. In diesem Zustand, er hört, sieht und fühlt die Anwesenheit anderer Personen. Es ist in diesem Rahmen, dass er um Hilfe, um seinen Patienten zu heilen fragt.

Deutsche Heilerschule hat 40 Jahre Erfahrung in der Ausbildung an der Realschule, Graduiertenschule und Community College. Er ist Autor und Co-Autor von Lehrbüchern in der Literaturkritik und in den Geisteswissenschaften. Er ist der Autor von The Quest Die Suche nach dem neuen Adam, Adam: Die Transformation und Apocalyptic Adam. Er verfügt über mehr als 90 Artikeln im Internet veröffentlicht. Seine rewrite seines ersten Romans heißt jetzt Die Schamanen Quest wird in Kürze verfügbar sein.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

Geistiges Heilen