Promotion

Wie zu heilen und verwandeln Sie Ihren Geist und erstellen eine positive Lebensperspektive

10:32 Geistiges Heilen 0 Comments

Egal, was stattfindet, ist in deinem Leben, ist es immer möglich, zu heilen und verwandeln Sie Ihren Geist. Man kann nie wissen, was große Potenziale erwarten Sie gleich um die Ecke. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie lassen Sie Ihre größten Schwierigkeiten Ihre größten Verbündeten für erhebende Ihr Leben und dafür, dass Sie bewegen, um höher und höher Boden kann.

Ein. Keeping the Faith kann der Weg auf Keeping Keep On sein

Einmal, als ich im Elsass einige schwierige Zeiten, schrieb ich an einem spirituellen Lehrer darüber, und er sagte: "Times kann schwierig sein, jetzt, aber mit euren Glauben und eure Hingabe, dein Leben wird verwandelt werden." Dies war der Weg für mich. Ich wusste, dass es so etwas wie eine "göttliche Timing" und dass alles eröffnen würde für mich zum richtigen Zeitpunkt. Also habe ich mir immer wieder gesagt, dass es war alles immer bereit, durch für mich zu brechen. Und siehe da, öffnete das Leben selbst für mich, und ich war in der Lage, um voranzukommen. Das gleiche wird für euch geschieht.

2. Plan It; vorstellen; Halten Sie den Raum für Sie

Lassen Sie Ihrer Phantasie helfen Ihnen die nächsten Schritte planen. Es ist wichtig, zu akzeptieren, was im Moment passiert, aber es ist auch von großem Nutzen, die Potentiale für sich selbst vorstellen. Manche Leute haben noch nie ließen sich vorstellen, was möglich sein könnte. Gehen Sie weiter und lassen Sie sich es tun. Machen Sie sich bereit für eine verwandelte Leben. Selbst inmitten von Schwierigkeiten, machen Sie sich bereit für alles zum Besseren zu verschieben.

3. Affirm Es

Sprechen Sie positive Worte über die Potenziale für Ihr Leben. Geben Sie nicht auf die Zeit des Tages, die Beschwerden oder Selbstmitleid. Sprich Worte Möglichkeit. Auch Sie können sagen: "Ich bin die Auferstehung und das Leben." Man kann auch sagen: "Ich bin die Kraft der Heilung und ICH heilt mich jetzt." Sie können sagen, dass es immer und immer wieder mit diesen Worten statt negative.

4. Holen Sie sich für eine neue Welt Bereit

Während es wichtig ist, "hier sein" und die aktuelle Mitspracherecht der Betrachtung Ihrer Realität zu akzeptieren, ist es auch wichtig, die Potenziale für eine verwandelte Welt zu projizieren. Während manche Leute sagen, dass 2012, zum Beispiel, wird das katastrophale Ende der Welt zu sein, andere sagen, dass etwas ganz anderes erwartet werden kann. Es besteht die Möglichkeit, dass es eine optimistische Interpretation, und dass es das Ende der Welt wie wir sie kennen gelernt habe. Es könnte bedeuten, die Wiedergeburt und Transformation der Menschheit, in der wir alle wissen, universelle Liebe und Frieden.

Möchten Sie mehr über das Leben Transformation, spirituelles Wachstum und Heilung lernen? Hier können Sie unsere 100-Seite free ebook, Extraordinary Healing am http://www.lifetransformationsecrets.com. Sie können auch unsere wunderbaren kostenlosen monatlichen Newsletter abonnieren "Die Transformation News." Marilyn Gordon ist ein Facharzt Hypnotherapeut, Lehrer, Redner, Heiler, Schulleiter und Autor mit über 30 Jahre Erfahrung. Ihr neuestes Buch ist The Wise Mind: The Brilliant Key to Life Transformation und Heilung.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

Geistiges Heilen