Promotion

Behandlung f�r ME: Freisetzung von Energie aus der Vergangenheit zu Vitalit�t und Gesundheit

17:37 Geistiges Heilen 0 Comments

Die zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de


Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Wieder einmal bin ich inspiriert, über etwas, das in einer Heilung Sitzung mit einem meiner Kunden letzte Woche passiert schreiben. Es ist sehr schön zeigt, wie Energie-Heilung funktioniert, und wie Energie erlebt und von verschiedenen Personen wahrgenommen werden.

Im Falle der Teilnahme der Sitzung wurde Marianne (Name geändert) über ihren Ex-Partner zu sprechen, und wie sie schien immer noch nicht vollständig ließ ihn los. Sie erzählte mir, dass, als sie ihn brachten, Geist und sprach im Detail über einige der Dinge, die sie fühlt sich immer noch über ihn, konnte sie einen Schmerz in ihrem sakralen Bereich zu spüren. Dieser Schmerz ist sehr vertraut mit ihr - und sie beschrieb es auch als eine Art Sehnsucht.

In den Händen auf Heilsitzung, wenn ich auf diesen Bereich ihres Körpers zu arbeiten begann, spürte ich die Schmerzen in meinen Händen. Generell sehe ich nicht Energie (Ich bin offen für die Möglichkeit, dass eine Änderung in der Zukunft!) - Besser gesagt, ich kann in meinen Händen spüren, dass es Schmerzen oder ein Schmerz, oder statt in Emotionen aus der Vergangenheit. Oder eine andere Art, wie ich sagen, dass es wird Energie stecken kann, ist durch das Gefühl es in meinem eigenen Körper. Also, manchmal, wenn ein Client hat Energie bereit, in seinem Solarplexus freigesetzt werden, werde ich das Gefühl, dass in meinem eigenen Solar Plexus, oder wenn ein Client hat Kopfschmerzen, ich kann auch Schmerzen in meinem eigenen Kopf.

Wie wir arbeiten weiter, begann die Energie, die mein Mandant konnte spüren zu ändern. Es bewegte sich auf verschiedene Teile ihres Körpers, und auch veränderte Form. Dies ist sehr häufig, wenn wir die Aufmerksamkeit auf Energie zu bezahlen innerhalb des Körpers zu beginnen: es ist oft nicht statisch. Marianne, auf meine Einladung, begann, die Dinge zu ihrem Ex-Partner sagen, dass sie nicht in der Lage, an der Zeit zu sagen, und die sie gehen zu lassen benötigt. Während sie sprach, begann die stecken Energie, um ihren Körper zu verlassen.

Schließlich wurde sie mit einem "Rest" der Energie, die sie spürte die Ex-Partner vordatiert verlassen. Oft können diese Energien für uns zu einem Zeitpunkt kommen, wenn wir in Gefahr, und in der Notwendigkeit des Schutzes sind. So können sie kommen, um uns sicher fühlen, vielleicht hindert uns voll Gefühl, schwierige Gefühle. As time goes by, jedoch werden wir gewöhnt, nicht vollständig Fühlen von Dingen, und wir können bereit sein, diese Energien freizusetzen. Also, wir haben ein einfaches Ritual, wo Marianne dankte die Energie dafür, dass mit ihr, sagte sie, dass sie es nicht mehr nötig, und veröffentlichte sie in das Licht, wo es sicher wäre.

Ich konnte die Energie fühlen sich wandelnden und "Blitz" in meinen Händen. Marianne berichtet ein Gefühl der Erleichterung - und dass sie sich etwas "floating" aus ihrem Körper zu sehen - beladen mit schweren Koffern und mit Flügeln! Offensichtlich etwas, was sie war bereit, loszulassen!

Lösen diese Energie aus der Vergangenheit ist immens Heilung. Als Marianne sah so anschaulich, können wir "beladen" Nieder mit "stuff" (suitcases!) aus der Vergangenheit, die wir nicht mehr benötigen. Lösen dieser letzten Energie kann die Energie fließt mehr frei in unseren Energiefeldern und Einrichtungen führen - die unsere Vitalität und Energie erhöht. Außerdem entbindet uns von der Vergangenheit, und ermöglicht es uns, voll mit dem Leben beschäftigen.

Wenn Sie Chronic Fatigue Syndrom haben, die Freigabe dieser Energie aus der Vergangenheit ist ein Schritt auf dem Weg hin zu mehr Ganzheit, mehr Vitalität, mehr Balance und mehr Energie. Es ist ein wichtiger Teil des Weges, dass ich arbeite mit Menschen mit dieser schwächenden Krankheit.


Geistiges Heilen