Promotion

Die Vorteile der Achtsamkeit und Meditation in Healing ME

18:24 Geistiges Heilen 0 Comments

Die zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de


Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Wieder einmal ist es meiner Kunden, die mich veranlasst haben, mit dem, was über diese Woche schreiben. Gerade heute hatte ich 2 Gespräche mit Kunden über Achtsamkeit. Eine Person wollte heute Abend zu einem Vortrag über Achtsamkeit, und ein anderer wurde über ihre Achtsamkeit Meditation sprechen, und wie sie ihr helfen sich mit ihrem Zustand der Chronic Fatigue Syndrome.

Und das muss mir Gedanken über die Zeit, als ich sehr krank war. Ich war eigentlich ein Buddhist, wenn ich zum ersten Mal krank mit Chronic Fatigue Syndrom. Zu der Zeit war die Meditation eine große Quelle von Trost für mich - es war eines der wenigen Dinge, die ich noch tun könnte. (Ich weiß, das ist nicht wahr für alle leiden Chronic Fatigue Syndrome -., Aber es war der Fall für mich) Ich abgeleitete eine riesige Menge von Nutzen und Freude, in meinem eigenen Raum, in einer Weise, "tuning out" von meinem schwierigen Lebenssituationen (vielleicht Meditation soll nicht darüber - aber es war wie das für mich zu der Zeit) und manchmal das Gefühl viel seliger Energie in meinem Körper und meinen Geist.

Dann, als ich war eine Weile krank, fing ich an, mehr über die Lehre der Achtsamkeit lernen. Dies beinhaltete Lernens stärker bewusst meinen Atem, meine Gedanken, meine Gefühle und meinen Körper. Dieses Bewusstsein würde bedeuten, es wäre weniger wahrscheinlich, dass ich würde mit wenig hilfreich Denkmuster ("Ich bin so müde" oder "Ich werde nie besser" oder "warum ist es nicht einfacher?") Über-identifiziert, würde ich zu gewinnen Perspektive auf meine Fragen, und ich möchte vermeiden, der Übernahme durch körperliche Empfindungen genommen - wie Schmerzen, Müdigkeit, Gehirn Nebel etc

Zu der Zeit war das alles wirklich nützlich. Es gab mir Werkzeuge, um den Weg Chronic Fatigue Syndrome war für mich zu verwalten - und tatsächlich war ein Rettungsanker in Bezug auf mir zu helfen, sich mit einem schwierigen und beängstigend Wirklichkeit. Es bedeutete, dass ich weniger wahrscheinlich, es körperlich oder geistig übertreiben war - und so eher bleiben von diesem schrecklichen Szenario leicht übertreiben es eines Tages und Leiden für die nächsten zwei Wochen klar! Es bedeutete auch, ich war viel positiver über die Situation fand ich mich in - was fantastisch war an der Zeit.

Im Laufe der Zeit jedoch, fing ich an Tools, die mich zu meinem Gesundheitszustand zu verbessern, nicht nur zu verwalten, es half zu finden. Zuerst kam Dinge wie ein Arbeitsplan (symmetrisch um die beiden Extreme zu übertreiben und wagte nicht, etwas zu tun, aus Angst vor Rückfall zu vermeiden), eine Diät-Plan, und dann die Energie-Medizin ich jetzt die Praxis - das Emotional Freedom Technique und Energiearbeit.

Ich fand, dass, wenn ich kam schließlich zu dem Energie-Arbeit, konnte ich vorwärts in meine Heilung Reise mit Chronic Fatigue Syndrome recht schnell war. Und ich denke, das ist für eine Reihe von Gründen. Die erste ist, dass ich ein hohes Maß an Selbstbewusstsein hatte um meine Gedanken, Gefühle, Emotionen und körperliche Symptome - die sowohl von der täglichen Praxis der Achtsamkeit und aus meiner Meditation kam. Das Bewusstsein für sich selbst in Bezug auf Ihre seelische und körperliche Verfassung ist die erste Stufe in den Heilungsprozess - Sie müssen sich bewusst sein, die energetischen Muster, die auf körperliche Erkrankungen führend sind, um sie freizugeben.

Der andere große Vorteil der Meditation und Praxis der Achtsamkeit in Bezug auf Heilung ist, dass es Offenheit und Ehrlichkeit fördert. Meditation in sich selbst kann zu einem erhöhten persönliche Ehrlichkeit dh Ehrlichkeit mit sich selbst zu geistigen Gewohnheiten führen. Und ich Achtsamkeitspraxis denken, wenn Sie eine Bedingung wie Chronic Fatigue Syndrome führt auch zu mehr Ehrlichkeit mit sich selbst über Dinge wie, wie viel Sie an einem Tag zu tun haben, wie "schlecht" Ihre Symptome wirklich sind. Und dass die Praxis der Offenheit und Ehrlichkeit ist fantastisch, wenn es um Heilung geht - je offener ein Client in der Lage ist, mit mir zu sein, desto mehr bin ich in der Lage zu sein "dort" für sie und unterstützen sie tiefer gehen in ihrem Heilungsprozess.

Also, aus all diesen Gründen freue ich mich, wenn ich finde jemand Meditation oder Achtsamkeit praktiziert, wenn sie für Energiearbeit kommen. Es heißt, sie sind ideal positioniert, um in die heilende Reise tauchen und gewinnen mehr Energie und mehr Kraft. Ich freue mich auch für sie freuen, dass sie den Schritt, sich von "managen" ihren Zustand zu heilen zu nehmen.


Geistiges Heilen